Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Unsere Kitten im neuen Zuhause

Vielen lieben Dank an die Adoptiveltern unserer Fellnasen! Dafür das Ihr uns regelmäßig mit so schönen Bildern versorgt und uns so immer noch am Leben unserer Bärchen teilnehmen lasst!

Dankeschön



Zum vergrößern der Bilder, einfach Bilder anklicken



Jasper, Janosh mit seinen neuen Freunden (1).jpg
Unser Bärchen Jasper, jetzt Janosh, mit seinen norwegischen Freunden ;-)
Edward u Eleazar1 (1).jpg
Edward u Eleazar posieren gern ;-) Die beiden können sich das, mit der Figur, auch erlauben! ;-) Super schön
Edward oder Eleazar.jpg
Edward oder Eleazar??? Da können nur noch die Dosis helfen ;-)
Edward und Eleazar2.jpg
Edward und Eleazar2 beim gemeinsamen relaxen
Caroline jetzt Luna1.jpg
Caroline (jetzt Luna) mit Stinke-Kissen. Einmal hin...
Caroline jetzt Luna.jpg
...einmal her...
Caroline jetzt Luna 2.jpg
...ringsherum, das ist nicht schwer ;-) Und danach riecht nicht nur das Bärchen "atemberaubend" ;-) Ich sag nur, Raumluft!
Hedwig neu.jpg
Hedwig ( jetzt Minchen) genießt ihr sonniges Plätzchen
Hedwig und Hermine putzend.jpg
Minchen und Finchen (jetzt Hedwig und Hermine) ein Herz und eine Seele
Hermne neu.jpg
Hermine (jetzt Finchen) genießt die Zweisamkeit mit ihren Zweibeinern
Fred  Weasley und Fuchur.jpg
Fred Weasley und Fuchur (jetzt Eddie & Emma) kuschelnd im Bettchen der Zweibeiner ;-)
Fred Weasley.jpg
Was ein tolles Bärchen! Fred Weasley, jetzt Eddie
Fuchur.jpg
Und auch Fuchur, jetzt Emma, ist eine wunderschöne Katzendame geworden!
Esme Kami.png
Unsere bezaubernde Esme (jetzt Kami)
Damon und Dakota.jpg
Damon und Dakota (jetzt Simba und Nala) nehmen das ganze Sofa ein ;-)
Nala und Hundefreund.jpg
Nala (ehem. Dakota) und ihr Hundefreund, Capper. Das Sofa ist ja sooo bequem ;-)
Simba allein auf dem Sofa.jpg
Simba (ehem. Damon) kuschelnd auf dem Sofa. Was soll man, bei dem Wetter, auch sonst machen???
Embry/Emil2.jpg
Unser Bärchen Embry (jetzt Emil), ganz der Papa ;-) Kein Wäschekorb, ist vor ihnen sicher
Embry/Emil1.jpg
Emil (ehem. Embry) das kann unmöglich bequem sein... ;-) Aber auch das kennen wir von unserm Sirius Black ;-)
Embry/Emil.jpg
Embry (jetzt Emil)
Platz ist in der kleinsten Hütte... sonst macht man sich halt Platz ;-)
Harry und Hicks2.jpg
Harry und Hicks (jetzt Olli und Pauli), müssen bei der Essenszubereitung, schwer aufpassen...
Harry und Hicks 1.jpg
... danach müssen die beiden die Spülmaschine mal etwas genauer in Augenschein nehmen. Moderne Katzenwäsche??? ;-)
Harry und Hicks3.jpg
Und das ist die Lieblingsbeschäftigung von Olli und Pauli (ehem. Harry und Hicks)
Kuscheln und Schmusen ;-)
Fleur und Fenja.png
Fenja zu Fleur: "Du hör mal Schwesterchen, mir ist da eben was kaputt gegangen. Aber ich hab nen Plan... Hör zu..."
Fleur und Fenja1.png
Fleur zu Fenja:"Aha... Okay... und du denkst, das klappt???"
Fleur und Fenja2.png
Wir??? Was kaputt gemacht? Neee, wir liegen hier schon seit Stunden rum und schlafen" ;-)
Pauli u Olli.jpg
Pauli (ehem. Hicks) u Olli (ehem. Harry) hängen zusammen ab
Pauli.jpg
Unser süßer Hicks, jetzt Pauli... so süß!!!
Olli.jpg
Unser Harry, jetzt Olli, hat sich super gemausert ;-)
Olli Pauli.jpg
Olli & Pauli (ehem. Harry & Hicks)
Pauli befindet das Fotoshooting für beendet ;-)
Edward posiert gern.JPG
Heute hat uns wieder Neues, von Edward und seinem Brüderchen....
Eleazar der Ballkünstler.JPG
....Eleazar, dem Ballkünstler, erreicht
Hedwig & Hermine ratzbaum1.png
In ihrem Luxuskratzbaum lassen es sich, Minchen und Finchen (ehem. Hedwig & Hermine), richtig gut gehen
Hedwig und Hermine kuscheln1.png
So schön kann Geschwisterliebe sein! Hedwig und Hermine (jetzt Minchen und Finchen) beim Kuscheln ;-)
Harry und Hicks.jpg
Pauli und Oli (ehem. Hicks & Harry) genießen die schönen Sommertage miteinander, sichtlich!
Hicks Pauli.jpg
Hicks (jetzt Pauli) im neuen Zuhause, sichtlich angekommen ;-)
Hicks und Harry, Pauli und olli.jpg
Pauli und Olli (ehem. Hicks und Harry) Zu zweit, ist es doch am schönsten!!!
Harry Olli.jpg
Harry (jetzt Olli) liebt seine "selbstgebastelte" Hängematte ;-)
Freya (1).jpg
Freya ist hundemüde, mhh wohl eher "katzenmüde" ;-)
Delacour  (jetzt Neela).jpg
ÄHHH, fotografierst du da etwa grad mein Bäuchlein??? Unsere Delacour (jetzt Neela)
Hicks kratzbaum1.jpg
Hicks (jetzt Pauli) erkundet mit Brüderchen Harry (jetzt Olli) sein neues Reich
Hicks und Harry Kratzbaum 1.jpg
Pauli (ehem. Hicks) und Olli (ehem. Harry) müssen alles, gaaanz genau unter die Lupe nehmen ;-)
Denali / Baghira1.JPG
Denali (jetzt Baghira)
Übrigens ein Vollgeschwisterchen, aus dem D-Wurf, von unseren H-lies ;-)
hedwig.JPG
Hedwig (jetzt Minchen) denkt sich wohl: "Ist die hübsch... wenn ich groß bin, will ich auch so aussehen"
Hermine.JPG
Hermine (jetzt Finchen) genießt derweilen, dass Sofa ganz für sich alleine zu haben ;-)
Dahla.jpg
Dahla (ehem. Dahlia) sooo süß, wer kann diesen Kullerauen wiederstehen???
Ebenfalls ein Vollgeschwisterchen, aus dem D-Wurf, von unseren H-lies
Kami so bezaubernd.JPG
Kami (ehem. Esme) hat sich zu einer bezaubernden BKH-Dame gemausert!
Shiro und Kami beim Sonnenbaden.JPG
Shiro und Kami (ehem. Elijah & Esme) beim Sonnenbaden, auf dem eigens für sie umgebauten, Balkon!
Zurück       Weiter
to Top of Page