Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

 

Über ein Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 07.11.2017                                                                                                                                                                                     © 2010-2017 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


     
Videos unserer Herzensbrecher gibt es auf unserer Facebook-Seite "of Duke Mystic Falls" (klick).  

Aber Vorsicht, für verlorene Herzen übernehmen wir keine Haftung ;-)

 

 

 

 

11.12.2017


Hallo Leute, es gibt gute u schlechte Neuigkeiten.

Die guten zuerst: WIR ERWARTEN KITTEN.

Mitte Dez. ist es dann endlich soweit und unsere Purzelstube füllt sich wieder mit süßem kleinem Bärchen-Gewusel.
Wer also noch auf der Suche nach seinem Traumbärchen bzw. Familienzuwachs auf vier kleinen Pfötchen ist, darf sich gerne bei uns melden.

Gerne telefonisch unter 02682/4646 oder via Mail: ks-tine@arcor.de

Leider wird es auf unser Homepage keine Aktualisierungen mehr geben können und damit auch leider keine Bilder unserer Zwerge.
Aber die zukünftigen Dosis sind natürlich herzlichst zu einem Besuch und persönlichem Kennenlernen bei uns eingeladen, um sich unsere
Mini-Bärchen live ansehen zu können.Das ist sowieso immer am schönsten!!!

Und nun zu den schlechten Neuigkeiten.
Wie Ihr in den letzten Wochen schon bemerkt habt, habe ich leider lange nichts mehr an meiner Homepage machen können. ABER wir arbeiten auf Hochdruck an einer neuen Homepage. Bitte haltet durch und habt noch ein bisschen Geduld. Es wird nicht mehr lange dauern!!!

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein rauschendes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr!

Alle Zwei- und Vierbeiner der "of Duke Mystic Falls"-Bärenbande

 

 

 

 

07.11.2017

 

Ein Kratzbaum voller Katzenglück!!! So schön!

Als Gerry`s Brüderchen (in sehr, sehr jungen Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen ist, trauerte er sehr. Für seine Zweibeiner stand fest, dass sie ihn nicht nur wieder glücklich sehen wollen, sondern das er auch nicht für den Rest seines Lebens allein bleiben soll. Und so hielten unsere Bärchen, Newt & Nana, im Sommer Einzug. Nach dem anfänglichen "abchecken & beschnüffeln" sind die drei, ziemlich schnell zu einem richtig tollen Team geworden!     

Happyend und was für eins! 

Was soll ich dazu sagen? Außer vielleicht: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"  ;-)

 

 

 

 

06.11.2017

Nach diesem schön verregneten Wochenende, genießt man (oder besser Katz) jeden Sonnenstahl der sich bietet  ;-)

So auch unser Fellnäschen Orelie

 

 

 

 

 

05.11.2017 Regen, Regen.... nichts als Regen.

 

Da kuschelt es sich, auf einer warmen Decke oder vor dem prasselnden Feuer im Kamin, ganz besonders gut!

Das weiß auch unser Bärchen Harry Potter (jetzt Olli) sehr zu schätzen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.11.2017 DAAA! Unser Karuso-Bärchen kann es schon sehen... und unser Fellnäschen Neila ist schon mittendrin! Wochenende!!! Und was kann schöner sein, als zu zweit zu entspannen und es sich gemeinsam gemütlich zu machen? Natürlich nichts ;-) Das wissen auch unsere Samtpfötchen!

 

 

  

03.11.2017 Unserem Nima-Bärchen ist es langweilig... alleine spielen ist doof... die Blume verwackeln, ist auch keine Tagesaufgabe... da gibt es nur eins, die anderen Vierbeiner animieren und toben... bis zur Erschöpfung  ;-)

 

 

 

 

 

 

02.11.2017

Das Wochenende ist noch sooo weit weg, aber wenn man unsere Bärchen Nathan & New Moon (jetzt Mooni) so sieht, macht das keinen großen Unterschied ;-)

Gechillt wird an jedem Wochentag und zu jeder Tageszeit!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

01.11.2017

Unsere Zuckermäuse Ophelia und Opal (jetzt Nala und Elli) genießen die Schmuse-Einheiten mit ihrer Dosine! Wahre Genießer-Bärchen ;-)

   

 

 

 

 

31.10.2017 Happy Halloween

Unser Bärchen Jacob (jetzt Fin) wünscht allen eine gruselig schöne Nacht ;-)

 

 

 

 

 

30.10.2017

Och nööö! Echt schon wieder Montag?... ist doch voll für die Tonne... oder fürs Weidenkörbchen ;-)

Da unser Bärchen leider nicht sprechen kann, zeigt uns unser süßes Fellnäschen Harry Potter (jetzt Olli) sehr ausdrucksstark, was er denkt!  ;-)

 

 

 

  

 

 

                                                                                             

 

29.10.2017 Diese Bilder sprechen wohl für sich ;-)

Wir und unsere Bärenbande, wünschen einen (hoffentlich nicht ganz so stürmischen) Sonntag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.10.2017 Wochenendeeee!!! Da kann man soooo schön ausschlafen!!! Wir wüschen allen einen genauso entspannten Samstag, wie unsere New Moon (jetzt MOOni) ihn hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.10.17  Unser Nuri Mädchen und ihr Herzblatt Tico haben einen neuen wunderschönen und mega kuschligen Kratzbaum von Frauchen geschenkt bekommen. Wie man unschwer erkennen kann, fühlt Katz sich hier rundherum wohl.

Wir wünschen angenehme Träume ;-)

 

 

 

26.10.2017 Ohhh was ist das denn Gutes???.... Huch, ob meine Dosine mich gesehen hat? Ohren in Blattrichtung und versuchen mit der Umgebung zu verschmelzen... Mist das hat nicht geklappt. Dann hilft jetzt nur noch eins, unschuldig tun und süß aussehen, das zieht immer ;-)

Unser Süßbär Nathan weiß wie er sich aus brenzligen Situationen rettet ;-) 

   

 

 

 

 

 

 

25.10.2017

 

Welcher Bärchen-Besitzer kennt das nicht!?

 

90 % meiner Online-Bestellungen behalte ich, weil meiner Katze der Karton gefällt! ;-)

Juliette´s (jetzt Jule) Dosis ergeht es anscheinend genauso ;-)

 

 

 

 

 

 

24.10.2017

 

Unser Nima Bär und sein Katzenkumpel, machen es sich gemütlich. Stress kann sich machen wer will!

Wir wünschen allen einen genauso entspannten Tag ;-)

   

 

 

 

 

 

23.10.2017

 

Kaum ist Montag, da kommt auch schon Besuch...

Edward und Eleazar sind deshalb total aus dem Häuschen!

Okay, der Kerl ist neu in der Nachbarschaft... scheint aber ganz okay zu sein... zumindest solange eine Fensterscheibe dazwischen ist  ;-)

 

 

 

 

 

22.10.2017

 

In der Schweiz ticken die Uhren auch nicht anders und gönnen sich auch unsere Bärchen Nathan und New Moon (jetzt MOOni) ein kleines Nickerchen.

Wir wünschen einen schönen Sonntag...

 

 

 

 

 

21.10.2017

 

Aufstehen... hääääää... es ist doch Samstag! Ne nicht mit mir!!! Ich bleib hier schön liegen und lass die Seele baumeln.

Wir sagen, richtig so!!! Wer kann, der sollte sich ein Beispiel an unserem Fellnäschen Harry Potter (jetzt Olli) nehmen und es ihm gleichtun  ;-)

  

 

 

 

 

 

20.10.2017

Unsere Bärchen Mogli und Kilian (jetzt Merlin) sind total verblüfft, wie ordentlich sich ihr Dosine der morgendlichen "Katzenwäsche" unterzieht. Natürlich entgeht den wachsamen Augen unserer beiden Experten, nicht das geringste Detail!!! ;-)

 

 

 

 

19.10.2017

 

Klar kann man auch alleine kuscheln und spielen... aber warum sollte man? Wenn es doch sooo viel schöner ist, dass alles gemeinsam zu machen!!! ;-) 

Danach leben auch unsere Fellnäschen Nana und Newt, mit ihrem Katzenkumpel Gerry.

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

18.10.2017

 

So, in der Schweiz ist es zwar sehr schön und unser Bärchen New Moon (jetzt MOOni) fühlt sich dort auch rundherum wohl, ABER anscheinend ist unser Fellnäschen nicht nur urlaubsreif... sie wäre dann auch soweit! ;-)

Verständlich! Wir wollen auch zurück in den Urlaub!!! ;-)

 

  

 

17.10.2017  Da der Sommer noch einmal kurzfristig zurückgekehrt ist und einen kleinen Stopp bei uns eingelegt hat, wird das natürlich ausgekostet!!! Das haben sich auch unsere Fellnäschen Neville und Minerva gedacht und genießen den Altweibersommer noch einmal in vollen Zügen ;-) 

 

 

 

 

16.10.2017

Uns ergeht es genauso, wie unseren Bärchen Harry Potter & Hicks (jetzt Olli & Pauli), denn wir hängen unserer kleinen Auszeit auch noch nach ;-)

Aber wie immer vergeht der Urlaub, wie im Flug...  und so hat uns der Alltag leider schon wieder zurück.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

06.10.2017

Endlich ist es soweit! Wir verabschieden uns, für ein paar Tage ;-)

Keine Angst, unsere Bärchies werden natürlich nicht darunter leiden! Das ist der Vorteil, wenn genügend Verwandtschaft im selben Haus lebt. Es mangelt unseren Samtpfötchen nie, an qualifiziertem Personal ;-)

Bis dann...

   

 

 

 

 

 

05.10.2017

 

Sooo schön kuschelt es sich in der Schweiz  ;-)

Unsere Fellnäschen Nathan und New Moon (jetzt MOOni) haben es sich schon mal gemütlich gemacht, da kann das Wetter draußen so schlecht sein, wie es will... so lange sie sich und eine kuschlige Decke haben, ist Nathan`s und MOOni`s kleine Welt in Ordnung  ;-)

  

 

 

 

 

04.10.2017


Heute sendet uns unsere bezaubernde Denali  (jetzt Baghira) liebe Grüße.

Sie und ihr Herzbärchen Tiger (unten re. im Bild) genießen die Streicheleinheiten ihrer  Zweibeiner, ganz wie es sich für Fellnasen gehört  ;-)

 

 

                

 

 

 

 

 

 

03.10.2017

 

Hey Leute, könnt ihr das glauben???    Feiertag!!!

 

Das bedeutet jede Menge freie Zeit für unsere Dosine und uns, Ophelia und Opal (jetzt Nala und Elli).

Gut unsere Dosine denkt ab und zu, dass man auch an solchen Tagen was arbeiten müsse... aber wir sind ja nicht dumm! Wir wissen genau, wie man Arbeit boykottiert ;-)

  

 

 

 

 

 

02.10.2017

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünschen uns unser "Zähnchen" Dawn (jetzt Luna) und ihre Freundin Amy.

 

Die beiden haben sich bei ihrer neuen Dosine & im neuen Heim, mehr als gut eingelebt!!!

Wir freuen uns immer noch tierisch für alle Beteiligten; aber natürlich vor allem für die Samtpfötchen!!!

 

 

 

01.10.2017 Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Unsere Bärchen Mufasa, Minerva McGonagall und Neville sind zwar mittlerweile wieder zu Hause, aber lassen uns heute nochmal an ein paar tollen Urlaubsbildern teilhaben ;-) Hoffe ihr und eure Zweibeiner seit gut erholt und wohlbehalten angekommen!!!

 

 

  

        

 

 

 

 

30.09.2017 

 

Geschafft, die Woche haben meine Schwester Olena und ich (Orelie) gut zu Ende gebracht und nun genießen wir mal ganz entspannt den Samstag!!!

Endlich mal Zeit zum relaxen und abhängen  ;-)

 

  

 

 

 

29.09.2017

 

Endlich Freitag... und das Wochenende zum Greifen nah ;-) 

Unser Bärchen Neila wünscht uns allen, ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!!!

 

 

28.09.2017

Ahhhh... ist das nicht toll, Gismo?  Hier kann man so schön entspannen und ein kleines  Mittagsschläfchen halten.

Wenn... ja wenn das Babyspielzeug den Bärchen nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde! 

Aber auch dafür hat unsere süße Mausi, Josie eine Lösung ;-)

 

 

 

 

 

 

 

27.09.2017

 

Einen wunderschönen Tag wünscht uns allen, unsere süße Juliette (jetzt Jule) und ihre bezaubernde Dosine, Ramona  ;-)

 

  

 

 

26.09.2017

 

Dieses süße Früchtchen hat ebenfalls ihre Vorliebe für liebgewonnene Gegenstände aus ihrer Kindheit nicht verloren.

Leider passt man nicht mehr in alles so leicht und mühelos rein, wie früher. Daher müssen sich die Gegenstände, unserer bezaubernden Fellnase New Moon (jetzt MOOni), einfach anpassen und stetig mitwachsen ;-)

 

 

25.09.2017

 

Unsere Fellnäschen Harry Potter und sein Brüderchen Hicks (jetzt Olli und Pauli) genießen noch schnell, die letzten sonnige Stündchen für dieses Jahr und lassen sich noch mal so richtig, die Sonne auf den Pelz scheinen  ;-) 

Wir wünschen unseren Genießern einen entspannten Tag

 

  

 

 

 

24.09.2017 

 

   

Heute schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen... hier ein kleiner Rückblick   ;-)  

 

Unser Bärchen Eleazar... heute (siehe Bild oben) und im Frühjahr 2014 (siehe Bild unten) 

 

Egal ob damals, als kleines süßes Fellknäuel oder heute, als stattlicher Kater... die Schlafgewohnheiten und Positionen haben sich nicht geändert ;-)

 

 

 

 

23.09.2017

 

Fotoshooting bei Nana, Newt und Gerry!

Ich denke, dazu muss ich nicht mehr wirklich was sagen! ;-)

Da sprechen die Bilder für sich!!!

 

  

 

 

 

22.09.2017

Ja, diese wunderbare Aussicht (die glatt von einer Postkarte stammen könnte) dürfen unsere Bärchen Minerva, Mufasa und Neville gerade genießen!

Die sind nämlich mit ihren Dosis in die Berge Österreichs gereist und wie man unschwer erkennen kann, genießen auch unsere Fellnäschen den Urlaub und Tapetenwechsel in vollen Zügen!!! ;-)

Wir wünschen einen wundervollen Urlaub!

     

 

 

 

 

 

 

21.09.2017

 

Smoothies werden doch überbewertet!

Unsere Fellnäschen Kylie und Karlos nehmen direkt das Rohprodukt ;-)

 

  

 

 

 

 

20.09.2017

 

Was soll das heißen "Zunge rausstrecken ist unhöflich"??? Dann schau halt weg ;-)

Unsere Mausi Freya (Frieda) ist `ne ganz schön kesse Fellnase ;-)

 

 

 

 

19.9.2017 

 

Och Leute, bitte... das ist sooo peinlich! Müsst ihr den alles knipsen??? Gut größtenteils sehe ich immer ganz süß aus, aber mit umgeklappten Öhrchen? Ehrlich jetzt?  ;-)

Wir finden ja, dass unser Bärchen New Moon (jetzt MOOni) in allen Lebenslagen einfach nur unglaublich bezaubernd aussieht!

 

                                   

 

 

 

 

 

18.09.2017

 

Oh je... unsere Bärchen Karlos und Kylie sehen genau so aus, wie wir uns fühlen ;-)

Ob sie auch soooo viel um die Ohren hatten, wie wir ;-)

Vermutlich nicht, aber süß sind sie trotzdem!!!

 

 

 

 

17.09.2017

So entspannt genießen unsere Fellnäschen Fred Weasley und Fuchur (jetzt Eddie und Emma) den Sonntag.

Sieht aber auch wirklich, mehr als gemütlich aus!

 

 

 

 

 

 

 

 16.09.2017 

 

Hey Schwesterchen, ich kann es kommen sehen. Aha und unsere Zweibeiner haben es glaube ich, auch mitbekommen! Das Wochenende ist endlich da!!!


Unsere Bärchen Jacob und Jette (jetzt Lou und Fin) sind verdammt aufmerksame Bärchen, denen entgeht garantiert kein Wochenende ;-)

 

 

  

 

 

15.09.2017

 

Hallo Leute! Heute zeig ich, gestatten New Moon (jetzt MOOni) euch allen mal, worauf es wirklich ankommt! Immer schön "in touch" bleiben! Das klappt hervorragend bei mir und meinem Brüderchen Nathan, aber natürlich ist es auch erweiterbar auf meine geliebtes zweibeiniges Personal. Das fördert nicht nur das eigene Wohlbefinden, sondern auch das deiner Mitbewohner ;-)

Probiert es ruhig mal aus!

 

 

 

 

 

 

14.09.2017

 

Da muss unser Neville Männlein doch glatt zwei Mal hingucken! Das ist weder sein Brüderchen Mufasa, noch sein Schwesterchen Minerva. Nein! Das ist Nachbars Katz... die beschlossen hat, sich mal näher (und zwar sehr viel näher) vorzustellen ;-)

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

13.09.2017

 

Hey Nathan, mach mir mal ein bisschen Platz! Ahhh schon besser... und soooo mega gemütlich. Und das Beste ist, es hält!!! ;-)

Unsere Bärchen Nathan und New Moon (jetzt MOOni) lieben ihren "schwebenden" Fensterplatz von Herzen. Das sieht aber auch sooo verdammt gemütlich aus, da möchte man doch selbst auch gern mal Katze sein!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.09.2017

 

Jaaa! Schaut nur her!!!

Während meine Schwester Kylie (unten im Bild) ihr neues Spielzug in vollen Zügen genießt; beschäftige ich mich lieber mit meinem absoluten Lieblings-Spielzeug! Ach was sag ich? Das ist ja wohl das Lieblings-Spielzeug aller Bärchen! Glitzerbällchen!!! ;-) 

Gut vielleicht werde ich in diesem Leben kein Profifußballer mehr, aber ich seh dafür mega süß aus!! Und die Dinger auf den Pfötchen balancieren und dabei so putzig aussehen, kann auch nicht jeder ;-)

Da können wir unserem unserm Fellnäschen Karlos, nur zustimmen!

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 11.09.2017

 

Unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh) hängt dem Wochenende noch nach.

Ist aber auch unfair! Die Woche zieht sich so manches Mal wie Kaugummi dahin und das Wochenende verfliegt einfach so.

Aber keine Sorge, dass nächste kommt bestimmt ;-)

 

 

10.09.2017

Ja, genau so starten unsere Bären in den Sonntag! Gemütlich, ausgeglichen und absolut tiefenentspannt  ;-)

Wir sollten es unseren Fellnäschen Nana und Newt gleichtun und uns einen schönen Sonntag machen. Abschalten und entspannen ist für Zweibeiner nämlich genauso wichtig, wie für unsere vierbeinigen Freunde!

 

 

 

 

 

09.09.2017

 

Ahhh... meine Dosis schwelgen in schönen Erinnerungen und kleben Bilder vom letzten Urlaubstripp ins Album. Da könnte ich doch glatt behilflich sein... oder mich einfach drauflegen und warten, dass ich meine wohlverdienten Streicheleinheiten bekomme! Bin hier schließlich nicht zum Spaß ;-)

Ja, wenn unsere Bärchen was wollen, zeigen sie uns das gerne auch mal mehr als deutlich ;-) Wie unsere Jette (jetzt Lou) hier sehr eindrucksvoll demonstriert ;-)

 

 

 

 

08.09.2017

 

 

Gott sei Dank ist bald Wochenende! Den Freitag sitz ich jetzt einfach aus und dann genieß ich nur noch mein heiß ersehntes  WOCHENENDE!!!

 

Ja unser Karlos hat seine Prinzipien und nen richtig guten Plan ;-)

  

 

 

07.09.2017

Unser Süßbärchen Freya (jetzt Frieda) genießt die letzten Sonnenstrahlen und räkelt sich anschließend dem Wochenende entgegen ;-) 

Ach kann ein Katzenleben schön sein!

 

 

 

06.09.2017

 

WAAAAAS???? Mein Pepp (ehem. Moony) ist schon ein ganzes Jahr alt??? Kann doch nicht sein...

 

Ja, da schaut unsere Pippa ganz schön entsetzt aus der (Katzen-)Wäsche ;-)  Wie schnell die Zeit doch ins Land gezogen ist...

Und was macht unserer Moony (jetzt Pepp)??? Der freut sich, wie man an den Bildern unten, unschwer erkennen kann...

 

Ja ich bin das Geburtstagskind! Schaut mich ruhig an ;-) Ahhh Moment noch, erst noch schnell ein Bad nehmen, möchte an meinem Ehrentag schließlich richtig gut aussehen.  So aber jetzt!   Okay, das muss reichen... bin müde und brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf ;-)

 

  

 

 

 

 

 

 05.09.2017 

Unsere Eisprinzessin Minerva, hat mit ihrem Brüderchen Mufasa, sehr herrschaftlich gefeiert. Zur Feier des Tages, machten sich die beiden eine wunderschöne "Gartenparty".

Zwischendurch musste sie auch mal Ausschau, nach Mufasa und Halbbrüderchen Neville, halten. Die Burschen haben nämlich nur Unsinn im Kopf und  verstecken sich liebend gerne im Unterholz ;-)

  

 

 

 

04.09.2017

 

So hat unser Bärchen Mogli seinen 1. Geburtstag verbracht ;-) Mit seinem Brüderchen Kilian (jetzt Merlin) und natürlich mit seiner Dosine, von der er auch gekrönt wurde ;-)

Klar war nur er, der einzig wahre Party-King!!!

Und nach vollbrachtem Werk, bettet man sich auch königlich zur Ruh

 

 

 

  

 

 

 

 03.09.2017   Happy Birthday M-lies

 

Ja Ihr seht richtig! Unsere Süßbären Mufasa & Minerva, Marty McFly, Mogli und Moony (jetzt Pepp) feiern heute ihren 1.Geburtstag!!! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist!

Meine Süßen, ihr habt euch nicht nur körperlich toll entwickelt, sondern euch auch zu liebevollen und charakterstarken Samtpfoten gemausert! Das können wir, Dank der vielen tollen Bilder und den liebevollen Berichterstattungen eurer Dosis, voll & ganz bestätigen!

Wir wünschen euch heute einen wundervollen ersten Geburtstag! Ein langes, zufriedenes und vor allem gesundes Katzenleben, gespickt mit unvergesslich schönen Augenblicken für euch,  sowie eure zwei- und vierbeinigen Mitbewohner ;-) Lasst euch heute verwöhnen und reich beschenken ;-)

Wir senden euch viele herzliche Knutscher und Streichler 

 

 

 

 

 

 

02.09.2017

 

 

So jetzt reicht es aber auch mal! Immer dieses Ding! Erstens bin ich viel interessanter und zweitens ist es Wochenende & da bin ich dran!

Ja unser Karlos weiß was er will und auch wie er es bekommt ;-)

 

 

 

 

01.09.2017

 

So lieben es unsere Bärchen! Hier wird Körperkontakt nach wie vor groß geschrieben ;-)

Da unsere Fellnäschen es von kleinauf gewöhnt sind, von uns geknutscht, gedrückt und geherzt zu werden; möchten sie darauf auch im neuen Zuhause nicht verzichten müssen. Und fordern es auch gnadenlos ein, wie unsere Bärchies Nathan und New Moon (jetzt Mooni) hier sehr schön, mit ihrer Freundin Tanisha, demonstrieren  ;-)

Nur gut, dass unsere Dosis immer gern mit vollem Körpereinsatz dabei sind und unsere Samtpfötchen sie nie lange bitten müssen!

 

  

  

 

 

31.08.2017 Dieser adrette "Berglöwe" hier, genannt Garry (li. im Bild) genießt den tollen Ausblick nicht nur, sondern teilt ihn mittlerweile auch sehr gerne mit unseren Süßbären Nana und Newt ;-) 

 

 

 

 

 

 

30.08.2017

 

Egal was...ICH war es nicht! Schau mich doch an... können diese Augen lügen???

Mit dem Blick, wickelt unser Marty jeden um sein Pfötchen ;-) Konnte er als Baby schon gut... jetzt hat er ihn perfektioniert ;-)

 

 

 

 29.08.2017 

Häääää... wie wir dürfen hier nicht drauf?

Schon gut, schon gut, wir gehen ja schon... Besser so??? Oder gerne auch hier! Ich kann überall schlafen ;-)

Typisch Bärchen, schlafen geht überall, wie unsere Fellnäschen Jette & Jacob (jetzt Lou & Fin) hier eindrucksvoll unter Beweis stellen!

 

  

 

 

 

 

 28.08.2017

Man, man, man... Orelie hier, Orelie da...

Wollen wir doch mal sehen, was mein Name so bedeutet! 

Aha! Starker Wille!!!

Dann lass ich das mal so hier stehen, damit meine Dosis schon mal sehen, was sie ab jetzt erwartet ;-)

  

  

27.08.2017

Wie könnte man einen Sonntag besser verbringen, als gemütlich mit seiner Schwester abzuhängen???

 

Sie wissen es nicht?

Wir auch nicht!

 

Und unsere Bärchen Ophelia und Opal (jetzt Nala und Elli) finden schon allein die Frage, mehr als seltsam ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

26.08.2017

 

Unsere Bärchen Edward und Eleazar haben das Wochenende schon kommen sehen ;-)

Wir wünschen all unseren Besuchern, ein entspanntes & gemütliches Wochenende

  

 

 

 

 

 

 

25.08.2017 

 

 

Während sich unsere Pippa als Pinguin tarnt...

...ist unser Moony (jetzt Pepp) als Cliffhanger unterwegs ;-)

 

 

 

24.08.2017

Für die "Kisten und Karton Spiel-Aktion" ihrer Freundin Amy, hat unsere Dawn (jetzt Luna) nur ein schwaches Blinzeln übrig ;-)

  

23.08.2017 Nima und seine Freunde ;-)

Hey Leute, verpetzt mich bloß nicht; sonst kommen all meine Kumpels  und wollen auch noch hier rein ;-) Na okay... du darfst dir mein lauschiges Plätzchen kurz ausleihen, ich beschäftige mich derweilen mal mit "intelligentem Spielen"  ;-)  

 

 

 

 

 

22.08.2017

 

Wie? Zu eng??? Gut früher hatten wir mehr Platz hier drin, aber was können wir denn dafür, wenn unsere Schlafplätze ständig schrumpfen?! Und sollte es uns doch mal zu eng werden, gehen wir halt auf den Balkon...

 

 

Unsere Schmuse-Bärchen Mogli und Kilian (jetzt Merlin) genießen den Sommer und vor allem, die Gesellschaft des jeweils anderen

 

  

  

 

 

 

21.08.2017

 

Neues Spielzeug!!!

Und unsere Bärchen Kylie und Karlos, sind hellauf begeistert!

 

 

Da kann man auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen und für eine kleine akrobatische Einlage hat man auch noch Zeit ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

20.08.2017

Wie man hier sehr schön sehen kann, lieben unsere Bärchen Karlos und Kylie ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen!

Da darf man auch mal schauen, was die Zweibeiner so dinieren und ansonsten darf es gerne die ganze Spannweite, angefangen bei proteinreichen Grashüpfern bis hin zur Wassermelone, sein ;-)

Kostverächter sind sie nun wirklich nicht ;-)

 

    

 

 

 

 

19.08.2017         

 

Oh mein Gott sind die süüüüüüß! Nur gut das man dadurch keinen Zuckerschock bekommen kann ;-)

Nur beim Kuscheln ertappt werden wollen die beiden Hauptdarsteller, unsere mega süßen Herzchen Edward und Eleazar, nicht! Da kann man dann schon mal "leicht geschockt" aus der Katzenwäsche schauen ;-)

  

 

 

 

 

18.08.2017  Jaaa... ich weiß das ich knuffig aussehe, wenn ich hier so rumliege... okay, okay ein Bild noch... so jetzt reicht es aber! Pack die Kamera weg und kraul mich lieber!!!

So bezaubernd sieht unser Carlisle (jetzt Charly) beim Mittagsschläfchen aus ;-)

  

 

 

 

 

 

 

17.08.2017

 

Klar kann man auch alleine kuscheln, aber zu zweit ist es viel schöner!!!

Das können unser Bärchen Karuso und unser Fellnäschen Neila, nur bestätigen! ;-)

 

 

16.08.2017 Unsere Mäuse Ophelia und Opal  (jetzt Nala und Elli) träumen schon vom Wochenende ;-) Und dabei sehen sie sooo unglaublich süß aus!

 

 

 

 

  

 

15.08.2017 Und hier präsentiert sich unser bezauberndes Bärchen-Trio, Delacour (jetzt Neela), Marty McFly und unsere Dahlia (jetzt Dahla).

Sehen alle ganz zufrieden aus... ganz, wie es sich gehört  ;-) Dicken Knutscher an Euch!!!

  

 

 

 

 

 

14.08.2017


Olena, unsere bezaubernde kleine Fellnase, hat den Montag kommen sehen ;-) Kleiner Scherz.

Eigentlich überlegt sie sich vermutlich gerade fieberhaft, wie sie die Balkontür überwinden und sich unbemerkt an die soooo lecker aussehenden kleinen Piepmätze anpirschen kann ;-)

   

    

 13.08.2017 So entspannt genießen unsere Bärchen, Mogli und Kilian (jetzt Merlin), den Sonntag! Bei dem Wetter, werden wir es ihnen heute gleichtun... also das Rumlümmeln auf dem Sofa, nicht das Auskundschaften der Nachbarn ;-)

 

  

 

 

12.08.2017

 

Hahaha...

...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sogen! Davon kann unser Fellnäschen Karlos, ein Liedchen singen ;-)

Jaaa schaut Euch ruhig an, wie meine Dosis mich immer veralbern... nur gut das mein Schwesterchen Kylie immer für mich da ist und mir alle Schmach wegputzt! ;-)

  

 

 

 

 

 

11.08.2017

 

Garry in Love      mit unseren süßen Fellnäschen, Nana und Newt!!!

Was blieb ihm auch anderes übrig ;-) Zwei kleine Herzensbrecher auf Eroberungs-Tour... da kann keiner lange widerstehen... auch kein Vierbeiner ;-)

  

10.08.2017  Huhhu... heeeey Leute, was habt ihr denn da? Ich bin doch viel interessanter! So, dann leg ich mich halt mal mitten rein... Taddaa, jetzt müsst ihr mit mir spielen ;-)

So "elegant" löst unser Fellnäschen Nima, ein Aufmerksamkeitsdefizit ;-)

   

 

  

 

09.08.2017

 

Wenn unser Bärchen Neville nicht gerade so süß mit seinem Bärchen kuschelt, dass  einem einfach nur das Herz aufgeht...

...spielt er auch gerne mal Scrabble mit seinen Zweibeinern. Auch wenn er hier gerade eher wie ein Zauberlehrling aussieht  ;-)

 

  

 

 

 

08.08.2017

Auch unser Bärchen Juliette (jetzt Jule) feierte ihren Geburtstag im Kreise ihrer geliebten Zweibeiner und wurde nicht nur bespaßt, sondern auch von vorne bis hinten, nach Strich und Faden verwöhnt ;-)

So lieben es unsere Fellnasen ;-)

 

 

  

 

 

 

07.08.2017 Damit unsere Bärchen "auch morgen noch kraftvoll zubeißen können" und uns mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubern; müssen wir Zweibeiner auch hin & wieder was dafür tun! Zugegeben... unsere Vierbeiner sehen darin nicht wirklich einen Sinn... da bilden auch unser Edward und unser Eleazar keine Ausnahme, aber manchmal muss man unsere Samtpfötchen leider zu ihrem Glück "zwingen".

Denn bei dauerhaft entzündete Zahnfleisch (durch Zahnstein bedingt) bildet sich dieses zurück und Zähne können ausfallen. Ebenfalls begünstigt das entzündetet Zahnfleisch, die Bildung eine Vielzahl von Bakterien, die von den Tieren verschluck werden und sich schlechtesten Falls auch negativ auf die Darmflora auswirken kann.

Daher wird auch bei uns im Hause "Vorsorge" immer groß geschrieben. Denn Vorsorge ist allemal besser, als das Nachsehen zu haben!

 

 

 

 

 

06.08.2017

 

Auch unsere Bärchen Jacob und Jette (jetzt Fin & Lou) hatten einen  richtig tollen Geburtstag, der von den Zweibeinern auch gebührend zelebriert wurde ;-) Sogar mit gesanglicher Einlage!

Wir finden so viel Einsatz zum bärigen Geburtstag, einfach nur klasse!!!

 

 

 

 

 

 05.07.2017

Nach so einem leckeren Geburtstags-Festtagsschmaus (der sooo gut ist, dass er sofort aus der Dose gefuttert werden muss ;-)) braucht unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh) erstmal ein kleines Päuschen.

  

04.08.2017 So putzig sind unsere Bärchen, Orelie und Olena, anzusehen! Egal ob sie sich einfach nur putzen, miteinander toben und spielen oder sich vom zweibeinigen Personal bespaßen lassen ;-)  Wer kann da schon widerstehen?  Wir jedenfalls nicht ;-)

  

 

 

 

 

 

03.08.2017

 

Unsere süße Maus, Freya (jetzt Frieda) hatte einen tollen Geburtstag, inklusive Festtagsschmaus ;-)

Da kann man auch mal so richtig seelig aus der Wäsche gucken ;-)

  

 

 

02.08.2017 Happy Birthday J-lies

 

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Unsere süßen Bärchen Josie, Jasper (jetzt Janosh), Jacob & Jette (jetzt Fin & Lou) und unsere Juliette (jetzt Jule) feiern schon ihren 2. Geburtstag. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch einen wunderschönen Tag! Genießt ihn mit Euren zwei- und vierbeinigen Freunden und lasst Euch richtig verwöhnen!!!

Über Geburtstagsparty-Bilder freuen wir uns (wie immer) riesig ;-)

 

 

 

 

 

 

01.08.2017

Ochhhh nöööö... nicht schon wieder Monatswechsel und obendrein noch Wochenanfang!

Da drehen sich unsere Bärchen Nathan und New Moon (jetzt MOOni) lieber nochmal um und kuscheln sich noch ein Stündchen ;-)

Wirklich beneidenswert!!!

  

 

 

31.07.2017 

 

Happy Birthday F-lies

Wir wünschen unseren Bärchen Fenja & Fleur, Fuchur & Fred Weasley (jetzt Emma und Eddie) und unserer Freya (jetzt Frieda) zum 3. Geburtstag, von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Euch und euren Dosis einen wunderschönen Tag miteinander! Natürlich darf die ein oder andere Überraschung nicht fehlen, ein paar Leckerchen müssen auch dabei sein und Streichler & Knutscher dürfen auf keinen Fall fehlen ;-)

Dicken Schmatzer auch von uns und genießt euren Tag meine Süßen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.07.2017

 

Unsere Schmusebärchen Damon und Dakota (jetzt  Simba und Nala) wünschen uns allen einen wunderschönen, entspannten und sonnigen Sonntag

  

 29.072017

Unsere kleinen Kuschelbärchen Opal und Ophelia (jetzt Elli und Nala) haben es sich im neuen Heim schon so richtig gemütlich gemacht.

Ich bin immer wieder stolz, wenn ich sehe, wie aufgeschlossen und ausgeglichen unsere Fellnäschen sind und wie toll und schnell sie mit neuen Gegebenheiten umgehen!

Das ist nicht nur eine tolle Bestätigung für uns, alles richtig gemacht zu haben; es ist zugleich das wundervollste Kompliment, was uns unsere Mini-Bärchen machen können! 

  

 

 

 

 

28.07.2017

 

Unsere bezaubernde Zuckermaus, Neila.

Sie hat in ihrem großen Brüderchen Karuso, nicht nur einen Spielkameraden, Kuschel- & Schmusekumpel, sondern vor allem einen Freund für´s Leben gefunden! ;-)

Ob sie hier wohl gerade Ausschau nach ihm hält?

 

 

 27.07.2017

Ahhh... mmmmh... ein Pappkarton! Das bedeutet nicht nur neues Fresschen... nein, für unsere süße Josie-Mausi bedeutet es auch, ein mega bequemes Schlafplätzchen ;-)

Aber natürlich kuschelt es sich sehr viel besser und schöner, mit Herzblatt Gismo ;-) 

  

  

 

 

 

26.07.2017

Das ist wahre Geschwisterliebe ;-) 

 

Unsere Fellnäschen Olena und Orelie zeigen uns hier, wie schön es sein kann, sich gegenseitig zu verwöhnen und zu putzen! Und das macht ihnen nicht nur mehr Spaß...

...nein, man kommt auch überall sehr viel besser dran und hin  ;-)

 

 

 

25.07.2017

Immer diese Wochenanfänge...

Auch den Dienstag möchten einige unserer Bärchen, einfach nur verschlafen; wie unsere Fellnäschen Moony (jetzt Pepp) und Pippa, hier eindrucksvoll unter Beweis stellen ;-)

Wir wünschen süße Träume

  

 

 

24.07.2017


Suchbild!!!

Hier sind gute Augen gefragt! Wer findet unser Nima-Bärchen ;-) Hat sich aber auch hervorragend getarnt!!!

Vielleicht kommt ja auch noch sowas  geflügeltes, zwitscherndes vorbei ;-)

  

23.07.2017 Hier sind unsere Bärchen Orelie und Olena, voll in ihrem Element!!! Der tägliche Spielespaß ist für unsere Fellnäschen, pure Lebensfreude   ;-) 

 

  

 

 

 

 

 

22.07.2017 

 

Und hier zeigt uns unser Bärchen Karlos mal die ungeheure Sprungkraft unserer Fellnäschen!

Aus dem Stand zwei Meter hoch zu springen, dass kann nun wirklich nicht jeder!!! Aber was tut man nicht alles für ein Leckerchen ;-)

   

 

21.07.2017    Unsere Bärchen...

Auch wenn sie wissen, dass es Plätze gibt wo sie nicht unbedingt drin liegen, drauf sitzen oder drüber spazieren sollen...machen sie meistens das genaue Gegenteil ;-)

Und wer kann ihnen schon lange böse sein?

Das weiß auch unsere Josie! Und nutzt es schamlos aus!  ;-) Und mal ehrlich... wer kann einer so süß gekuschelten Fellnase schon irgendwas übel nehmen?

 

 

 

 

20.07.2017 

 

Während unser Jacob (jetzt Fin) gerne Batman spielt und Fledermäuse mittlerweile perfekt imitieren kann...

...ist unsere Jette (jetzt Lou) noch auf der Suche nach dem passenden Hobby oder auch einfach nur nach Leckerchen ;-)

 

 

 

 

19.07.2017

 

Unser Süßbär Jasper (jetzt Janosh) chillt bei dem tollen Wetter, mal `ne Runde im Gartenstuhl.

Wir wünschen allen, einen schönen, sonnigen Tag!

 

  

18.07.2017 Also wenn unsere Bärchen eines können, dann ist das schlafen! Immer & überall und mitunter auch in den komischsten Stellungen ;-) Hier sehr eindrucksvoll von unsere Fellnäschen Nathan und New Moon  (jetzt MOOni) unter Beweis gestellt

     

 

 

 

 

17.07.2017 Auch unsere vor kurzem erst ausgezogenen Mini-Bärchen Ophelia und Opal (jetzt Nala und Elli), haben sich im neuen Heim sehr schnell zurecht gefunden und genießen die traute Zweisamkeit ebenso wie die Schmuse-Zeit mit ihrer Dosine ;-) 

             

 

   

16.07.2017

Unsere Bärchen Orelie und Olena sind definitiv im neuen Heim angekommen!!!!

Personal hat sich schon voll und ganz auf ihre Bedürfnisse eingestellt und erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit der Samtpfötchen ;-)

Läuft also alles ;-)

 

15.07.2017 Auch die letzten beiden Bärchen, Ophelia und Opal (jetzt Nala & Elli), haben sich ins neue Zuhause aufgemacht...

Was soll ich sagen... Abschiednehmen von meinen Minis, ist auch nach all den Jahren, immer noch nicht meins!

Meine Süßen, ich/wir wünschen euch in eurer Mädels-WG alles Glück der Welt ;-) Bleibt mir gesund und munter und stellt nicht zu viel Unsinn an! Natürlich würden wir uns über Beweisfotos (jeglicher Art ;-)) sehr freuen! Fühlt euch ganz doll geknutscht und gedrückt!!!

 

 

 

 

14.07.2017

Unsere Schmusebärchen Edward und Eleazar lassen es sich richtig gut gehen!

Während Edward sich von oben bis unten durchknuddeln lässt, sichert sich sein Brüderchen Eleazar, einen kleinen grünen Snack ;-)

 

 

 

13.07.2017

 

Unsere wunderschöne Caroline (jetzt Luna)

Bei solchen Fotografien, lassen wir gerne "Bilder für sich sprechen"  ;-)

  

 

 11.07.2017

Diesen wunderschönen "1 A-Designer- Karton", beansprucht unsere Fellnase Carlisle (jetzt Charly) ganz für sich alleine! Schließlich gibt`s den ja nicht mal eben ums Eck! Geteilt wird nicht!!! Selbst wenn die Kumpels noch so sehr betteln ;-)

 

10.07.2017 Auch unseren Bärchen Nana und Newt ist es richtig warm.... da muss man immer mal wieder ein kleines Nickerchen einlegen ;-) Wir wünschen allen einen sonnigen Start in die neue Woche

  

 

 

09.07.2017

Soooo schnell vergeht die Zeit... und so machten sich unsere liebgewonnenen Bärchen Orelie & Olena, ins neue Zuhause auf.

Meine süßen Zuckermäuse, wir wünschen euch von Herzen, einen mega tollen Start in ein traumhaft schönes, langes und vor allem gesundes Katzenleben mit euren Dosis! Habt viele schöne Augenblicke und vor allem, viel Freude an und miteinander! Fühlt euch gedrückt und geknutscht!!!

 

  

08.07.2017 Hier ein kleiner Einblick in das aufregende Leben unseres Nima-Bärchens ;-)

Erstmal muss man morgens ausschlafen, schließlich muss man fit sein für den anstrengenden Tag... deshalb sollte man sich auch stärken, also erstmal ausgiebig Frühstücken... danach muss man allerdings nochmal ein kleines Nickerchen einlegen... am Nachmittag sind dann Wasserspiele im hauseigenen Pool angesagt. Das macht besonders viel Spaß mit Sophie (Nimas bester Freundin)... zum Ausklang eines Tages voller Anstrengungen und aufregenden Momenten muss man nochmal ordentlich futtern... schließlich muss das vorhalten bis zum Ende der Nacht ;-) 

 

 

07.07.2017 Unsere Bärchen Mogli und Kilian (jetzt Merlin) habe es sich auf dem Balkon bequem gemacht. Kein Wunder! Nachdem ihre Zweibeiner so viel Zeit, Arbeit, Schweiß und Mühe investiert haben um den Felläschen ihr kleines Katzenparadies zu schaffen! Das honorieren unsere Süßen ihren Dosis natürlich gebührend und genießen es in vollen Zügen ;-) 

    

 

 06.07.2017 

Während sich unser Bärchen Nathan noch fragt, was die gute Frau ihm mitteilen möchte... hat sein Schwesterchen New Moon (Mooni) dieses Vorhaben längst dran gegeben  ;-) 

  

  
 

05.07.2017

Unsere süße Dawn (jetzt Luna, li. im Bild) und ihre Freundin Amy (re. im Bild) sind im neuen Zuhause gut angekommen! Leider mussten sie nach vier schönen Jahren mit ihren Dosis, umziehen. Wie man unschwer erkennen kann, haben sie sich nicht nur schnell eingelebt, sondern fühlen sich dort auch schon rundherum wohl!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals gaaanz herzlich bei allen bedanken, die sich umgehört haben und sich bemüht haben, schnell ein neues Zuhause für mein Mädchen zu finden!!! Dankeschön!!!!

 

Ein dickes Dankeschön geht natürlich an die neue Dosine. Liebe Sabrina, wir danken Dir von Herzen, dass Du unserer Dawn und Amy, ein wunderschönes neues Zuhause gegeben hast! Fühl dich fest gedrückt und umarmt dafür!

 

 

 

 

 

 

04.07.2017

 

Nachdem wir richtig viel Spaß beim Fotoshooting mit unseren Mini-Bärchen hatten und der Tierarzt vollends zufrieden mit unseren Fellnäschen war, packen wir nun so langsam die Köfferchen für unsere Süßen. Denn wie immer, kommt der Tag des Auszugs viel zu schnell...

Aber unsere Mäuse werden schon soooo lange voller Vorfreude erwartet, dass wir dem Umzug unserer Rasselbande, mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegensehen können :-)

  





03.07.2017



Unser Fellnäsche Juliette (jetzt Jule) auf Erkundungstour ;-)

 

Was gibt es denn da zu gucken??? Die kleinen Zweibeiner werden den ganzen Tag damit herum gefahren... da werde ich das doch wohl auch mal ausprobieren dürfen.

  

02.07.2017 Auch unser Bärchen Neville, hat sein Plätzchen gefunden... auf dem Kratzbaum ;-)... und ebenso unter seinen Halbgeschwistern Mufasa und Minerva. Es ist soooo schön zu sehen (und auch in den zahlreichen Berichterstattungen unserer Dosis, zu hören) das sich unsere Fellnäschen alle richtig schnell und unkompliziert eingelebt haben! Wir senden ganz liebe Grüße an die Dosis und viele Streichler und Knutscher an unsere Bärenbande 

                

 

 

01.07.2017  Karuso`s Lieblingsplätzchen... ist nun leider auch Neila´s Lieblingsplätzchen ;-) Ein Glück, dass unser Bärchen Karuso ein Gentleman ist und seiner kleinen Schwester nichts abschlagen kann ;-)

 

 

 

30.06.2017 Soooo... jetzt langsam und ganz leise abseilen... tarnen... anpirschen und dann... Aaaaangriff ;-) 

Nur gut das die erwachsenen Vierbeiner des Hauses, unser kleines Koala-Bärchen Nima, so schön in die Gruppe aufgenommen & integriert haben. Aber vor allem, dass sie seine kleinen Spielchen mit engelsgleicher Geduld hinnehmen! ;-)    

 

 

          

 

 

29.06.2017

Während sich unser Nathan immer noch wundert, das der lustige Kerl ihm gegenüber genau so toll ist, wie er  ;-)  ...

...probiert unsere New Moon (jetzt Mooni) mal neue Sitzgelegenheiten aus! Die Schweizer-Bergluft bekommt unseren Fellnäschen mehr als gut!!!

 

 

28.06.2017 So langsam klappt`s auch mit dem Nachbarn ;-)

Allmählich taut Gary auf...wie soll`s  auch anders sein? Denn unseren Herzbärchen Nana & Newt, kann man einfach nicht wiederstehen!  

   

 

 

  27.06.2017

 

Nein, das ist nicht der neueste Modeschrei für unsere Bärchen ;-)

 

Unsere süße Mini-Maus (Minerva McGonagall) wurde kastriert... Wir wünschen schnelle und gute Genesung, damit sie schon ganz bald wieder (wie hier re. im Bild) ohne Body, dafür aber mit Glitzerbällchen unterwegs sein kann!!

  

 

 

26.06.2017

Unsere Schweizer-Bärlies Nathan und New Moon (jetzt Mooni) brauchen ebenfalls viel Schlaf. Nicht nur wegen der Hitze in den vergangenen Tagen, sondern auch um sich von all dem Unsinn (den die beiden ständig aushecken und dann prompt in die Tat umsetzten) zu erholen! ;-)

Wir wünschen süße Träume

 

 

25.06.2017 Happy Birthday mein Schatz

 

18 Jahre!!! Mein liebster Kisa... seit 18 Jahren begleitest du mich nun schon... hast mit mir viele schöne Momente und ebenso alle Tiefen gemeistert...so wie ich für dich, warst du auch für mich immer da!!! Ich bin so dankbar dich zu haben und das uns sooo viel Zeit gemeinsam vergönnt ist! Ich habe dich schrecklich lieb und hoffe auf noch viele schöne Jahre mit dir!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.06.2017

 

Auch unsere Bärchen (hier Minerva und Mufasa) werden von der Hitze dahingerafft ;-)

Am besten verschläft man die heißesten Stunden des Tages.  So eine Siesta hat schon was für sich!

  

  

22.06.2017 Karuso´s Bierlaune ;-)

 

 

 

Ahhhh... kühle Erfrischungen sind genau das richtige bei dem Wetter!!!

 

 

Was denn??? Wie das war nicht für mich? Und warum stellst du es dann in meine Reichweite???

Man, man, man.... gutes Personal ist heutzutage wirklich sooooo schwer zu finden!

 

 

 

 

 

 

21.06.2017

 

Okay... also hier hat unser Marty irgendwas falsch verstanden ;-)

Männlein... Kaffee wird nicht ausgebrütet und auch wenn es irgendwo auf der Welt Katzen gibt, die den teuersten Kaffee der Welt "ausscheiden"... DU gehörst nicht dazu ;-)

Vielleicht sollten deine Dosis da nochmal ein klärendes Gespräch mit dir führen ;-)

 

 

 

 

20.06.2017

 

Unsere bezaubernde Mausi, Juliette (jetzt Jule) genießt den Tag in vollen Zügen.

Endlich Sommer!!!

  

 

 

 

 

18.06.2017

Unser Knutschbär Edward, lässt den Sonntag ganz ruhig angehen. Wir wünschen allen, einen genauso entspannten Tag!!!

  

 

 

 

17.06.2017

 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünschen uns, unser Fellnäschen Moony (jetzt Pepp) und seine Dosine ;-)

Dem können wir uns nur anschließen und hoffen, dass es ein richtig schön sonniges Wochenende wird!

  

 

16.06.2017

Auch unser Neila-Mädchen ist gut im neuen Zuhause angekommen. Natürlich wird erstmal alles ausgiebig erkundet u die erste Kontaktaufnahme zu ihrem großen Bruder (unserem Karuso Bärchen) war auch schon sehr erfolgreich ;-)

 

 

15.06.2017

 

Unser letztes N-Näschen hat sich ebenfalls auf den Weg ins neue Zuhause gemacht. Da hat unsere bezaubernde Mausi Neila, auch direkt ihr Brüderchen Karuso kennengelernt ;-) Und die erste Kontaktaufnahme war schon sehr vielversprechend!!!

Bärchie... wir wünschen dir alle, dass du dich schnell einlebst... dass du und dein Brüderchen unzertrennlich werdet... das du ein langes (mit vielen tollen Momenten gespicktes) Katzenleben führst und vor allem, dass du gesund bleibst! Fühl dich fest gekuschelt und geknutscht!

 

       

 

 

14.06.2017

Auch von unseren "Betthäschen" Nana und Newt gibt`s schon die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause!!!

Während sich unsere Bärchen schon mal im Bett der Zweibeiner breit machen, schmollt Fellnase Gary noch ein wenig ;-)

 

 

13.06.2017 Und auch von unserem Bärchen Neville, gibt es schon Bilder aus dem neuen Zuhause. Und wie man sieht ist auch hier, die erste Kontaktaufnahme erfolgreich ;-) Jetzt ist erst mal neugieriges beäugen, von beiden Seiten, angesagt ;-) 

  

  

12.06.2017

Unsere süßen Fellnäschen Nana und Newt haben sich ebenfalls aufgemacht, um nicht nur ihr neues Zuhause kennenzulernen, sondern auch ihren neuen Katzenkumpel Gary  ;-) 

Meine kleinen Herzensbrecher, wir wünschen euch beiden einen guten Start mit eurem zukünftigen Freund Gary und natürlich auch mit euren neuen Dosis! Bleibt gesund und habt ein langes, aufregendes und wunderschönes Katzenleben! Fühlt euch fest gedrückt und geknutscht

   

 

11.06.2017

 

Und wieder hat sich eines unserer Bärchen in die weite Welt aufgemacht. Unser Fellnäschen Neville ist zu seinen Halbgeschwistern Minerva McGonagal und Mufasa gezogen  ;-)

Mein kleiner Schatz... ich wünsche dir von ganzem Herzen, ein langes & gesundes Katzenleben, das du dich schnell eingewöhnst und vor allem,  ganz viel Spaß mit deinen Geschwistern & und den neuen Dosis.

Herzbärchi.. ich werde dich schrecklich vermissen

  

 

10.06.2017 Und auch unsere kleinen "Auswanderer" sind gut im neuen Zuhause angekommen und fühlen sich da pudelwohl... ich meinte natürlich katzenwohl ;-) Man könnte denken, dass sie nie wo anders gelebt hätten... So schön!     

 

 

 

 

09.06.2017

 

Unser Bärchen Nima, ist gut im neuen Zuhause angekommen und aufgenommen worden. Zum kuscheln dürfen die großen Fellnasen auch schon mal näher kommen... und den gesicherten Freigang im hauseigenen Garten, findet er ganz ohne Frage besonders toll! ;-)

Da lassen wir gerne, die Bilder für sich sprechen

 

 

 

 

07.06.2017

So, nun sind auch unsere O-lies beim Doc vorstellig geworden. Wie immer versammelte sich das ganze Praxis-Team um unsere Süßen ;-)

Chippen und Impfen haben unsere bezaubernden Bärchen, sehr tapfer hinter sich gebracht und zum Abschied musste ich tatsächlich eine Taschenkontrolle durchführen ;-)

 

 

06.06.2017

Gestern haben sich unsere Bärchen New Moon  & Nathan ins neue Zuhause aufgemacht. Aber sie sind nicht nur einfach ausgezogen, sie haben Nägel mit Köpfen gemacht und sind direkt ausgewandet ;-) Ins schöne Nachbarländle... die Schweiz. Wir sind gespannt wie unseren Fellnäschen die Schweizer Luft bekommt ;-) Nach ersten Bildern und Videos zu urteilen, gefällt es ihnen da wirklich gut!

Meine süßen Knutsch-Bärchen, auch euch beiden wünschen wir für euer gemeinsames Leben, viele wunderschöne Momente, viel Freude an und mit euren Dosis und natürlich ein langes erfülltes und vor allem gesundes Katzenleben! Stellt nicht zu viel Unsinn an und bleibt so wie ihr seid. Denn so erobert ihr alle Herzen im Sturm! 

  

05.06.2017

Nachdem der Tierarzt unsere Bärchen schon Anfang der Woche, ein letztes Mal untersucht, geimpft & für fit und gesund erklärt hat... und auch  die Köfferchen schon seit Tagen gepackt sind; machte unser Nima Bärchen gestern den Anfang und zog in sein neues Zuhause. Wir vermissen unseren kleinen Wirbelwind jetzt schon schrecklich! Aber wir sind uns auch ganz sicher, dass er von seinen neuen Dosis genauso lieb gehabt wird, wie er von uns geliebt wurde!

Mein süßer Schatz... wir wünschen Dir von Herzen ein langes & gesundes Katzenleben, dass du hoffentlich für dich und deine Dosis mit vielen schönen Augenblicken und Erinnerungen füllst! Leb` dich im neuen Zuhause gut ein und freunde dich schnell mit den anderen Fellnäschen an. Und falls es von dem ein oder anderen schönen Moment in deinem Leben ein Foto gibt, würde wir uns freuen, wenn uns ab und zu eines davon erreicht! 

 

   

     04.05.2017

Nachdem unsere N-lies gestern ihren großen Auftritt hatten, wollten unsere O-lies ihnen in nichts nachstehen! Und somit präsentieren wir heute voller Stolz, Gemany´s nest Topmodels ;-)

Viel Spaß beim stöbern und schmunzeln! (Einfach Bilder anklicken)

 

 

 

                     

 

 

 

     

03.06.2017

Fotoshoooooting!!! Bevor sich die ersten Bärchen auf den Weg in ihr neues Zuhause aufmachen, gibt es nochmal neue Bilder von unseren süßen "sieben Zwergen"

 

  Wir hatten richtig viel Spaß mit unseren Bärchen und den wünschen wir Euch jetzt auch beim Anschauen ;-)  Einfach Bilder anklicken und auf geht`s!

                  

 

 

 

 

02.06.2017

 

Laserpointer... ;-)

Damit kriegen wir doch all unsere Bärchen ;-) Ich glaube, ich kenne keine Miez die darauf nicht total abfährt! ;-)

  

01.06.2017

Unsere Jüngsten (unsere O-lies) sind nicht nur ordentlich gewachsen, sie sind auch quietschfidel und putzmunter. Vor der kleinen quirligen Truppe, ist derzeit nichts sicher, aber zum Glück sind es auch alles kleine Kuschel-Bärchen! Und das genießen Zwei- wie Vierbeiner, sehr ausgiebig ;-)

 

  

 

31.05.2017

 

Heute haben unsere Bärchen den Balkon verunsichert... und nichts war vor ihnen sicher ;-)

Danach sind wir zu Besuch beim Onkel Doc gewesen. Dort war mal wieder das ganze Team begeistert. Unsere süßen N-lies haben alle Herzen im Sturm erobert, da war zum Abschied natürlich nachzählen und Taschen-Kontrolle angesagt! ;-)

Nun rückt der Abschied schon wieder mit großen Schritten näher... die Köfferchen sind gepackt und die zukünftigen Dosis freuen sich schon wie verrückt auf unsere Fellnäschen. Daher genießen wir jetzt jeden Augenblick mit unseren Mäusen ausgiebig!

 

 

    

 

 

 

 

 

30.05.2017

 

Hier genießen unsere Schmusebärchen Pippa und Moony (jetzt Pepp) den Abend gemütlich vor dem Fernseher. Fehlen eigentlich nur ein paar Katzencracker und ein Schlückchen Katzenmilch ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 29.05.2017

 

Mhhh... also Stofftier und Spieleangel, sind bei unserem Bärchen Carlisle (jetzt Charlie, hier li.im Bild) und seinem kuschligen Freund, gerade nicht so angesagt!

Leute, wie wär es mit ner Partie Schach... bei dem Teppich doch ideal ;-)

 

 

  

 

 

 

 

28.05.2017

Gut, okay... die letzten Tage waren schon ordentlich warm, aber die Tiefkühltruhe ist wohl doch leicht übertrieben ;-) Vielleicht findet es unser Fellnäschen Kylie, aber auch einfach nur gemütlich da drin

  

 

 

27.05.2017 Happy Birthday Moki

 

Unsere süße Moki Maus wird heute 6 Jahre jung! Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden, mit allen Zwei- und Vierbeinern!!! Da muss ein Festschmaus her... na vielleicht auch lieber zwei ;-) Bei zwölf Kitten bleibt derzeit nicht viel übrig ;-)

 

26.05.2017  Hey Leute, ich glaub es nicht! Aber der ganze Kühlschrank ist leer!!! Glaubt Ihr nicht??? Guckt doch selbst. Ich frag mich nur, wo alles hin ist...    Fragen wir doch mal Josie`s Herzblatt Gismo, der sitzt nämlich schon am gut bestückten Frühstückstisch! ;-)  

         

 


 

 

 

 

 

25.05.2017 

Unsere bezaubernden N-lies wissen unsere neue Spiel- und Klettereinheit sehr zu schätzen ;-)

 

 

 

 

 
 

 

 

 

24.05.2017

Nach dem es mich krankheitsbedingt in letzter Zeit, den ein oder anderen Tag ein bisschen ausgeknockt hat und ich genauso in meinem Bettchen hing, wie unser Bärchen Damon hier ;-) bin ich so langsam aber sicher, auf dem Weg der Besserung!

Damon und ich wünschen allen ein wunderschön sonniges, verlängertes Vatertags-Wochenende!

  

 

 

 

21.05.2017

Hääää??? BLACK DOG??? 

Also da hat unser Marty  aber was falsch verstanden! Er ist ´ne black-silver MIEZE!!! Aber sich Ziele zu setzen ist ja nichts Schlechtes ;-)

  

20.05.2017 Endlich Wochenende... Zeit zum Kuscheln und zum Ausschlafen! Unser kleiner Spatz Karlos, weiß genau wie es geht ;-)

            

 

 

 18.05.2017

 

Hier winkt uns gerade unsere Zuckermausi Catherine (jetzt Tamia) lustig zu ;-)

Sie und ihr Herzblatt Baily sind sich noch unschlüssig darüber, was sie heute so alles anstellen wollen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass sie darüber nicht sehr lange nachdenken müssen ;-)

Wir senden liebe Grüße und wünschen gaaaanz viel Spaß!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.05.2017 Tiefenentspannt ;-)

Unseere Sofatiger, Minerva McGonagall und Mufasa, genießen einfach mal den Tag! Wir wünschen allen, einen genauso entspannten Tag  ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.05.2017

 

Na ja... perfekte Tarnung sieht anders aus, da könnte unser Fellnäschen Marty McFly, noch dran arbeiten.

Als Stolperfalle eignet er sich aber jetzt schon ausgezeichnet ;-)

 

 

 

 

 

15.05.2017

 

Na... wer versteckt sich denn hier???

Unser süßer Karlos-Bär hat es sich hier urgemütlich gemacht... aber lange kann er sich nicht vor seinem Schwesterchen verstecken! Kylie hat ihn längst im Visier ;-) Aber gegen eine Runde spielen, hat Karlos zum Glück auch nie was einzuwenden ;-)

 

  

  

 

 

14.05.2017

 

Josie kann wirklich alles gebrauchen, was ihrem kleinen zweibeinigen Freund gehört. Daher krallen wir uns mal an allem fest, in der Hoffnung das man es behalten darf ;-)

  

 

 

13.05.2017

 

Hier schlummert sich unsere bezaubernde Kathy Maus, ins Wochenende.

Wir wünschen allen, ein super schönes und sonniges Wochenende!

 

 

 

12.05.2017

Auch ein schöner Rücken, kann entzücken!

Hier sogar im Doppelpack ;-) Was auch immer sich unsere Bärchen Karlos und Kylie da anschauen, es muss mächtig interessant sein ;-)

  

 

11.05.2017

 

Merkwürdig... was sich die Industrie  immer einfallen lässt, um ihre Produkte an den Mann zu bringen ;-) 

Die neuste Masche ist jetzt wohl, kleine Josie-Bärchen in Pampas-Tüten beizupacken ;-) 

  

10.05.2017  Gut, zugegeben... das Wetter ist auf dem Weg der Besserung. Aber um sich die Sonne draußen auf den Pelz scheinen zu lassen, ist es dann doch noch ein wenig zu kühl. Daher schlummern unsere Sofatiger, Jette und Jacob (jetzt Lou und Fin) auch lieber in der guten Stube, wo es wohltemperiert ist ;-)

            

 

 

 

09.05.2017

 

Unser Bärchen Edward, kann das Wetter einfach nicht mehr ertragen und möchte auch keinen Regen mehr sehen  ;-)  Geht uns genauso!

 

08.05.2016  Und so hat unser Carlisle (jetzt Charly) sein Wochenende verbracht. Kuschelnd auf dem Sofa, gekribbelt und gekrabbelt von seinem liebevollen Personal ;-) So lässt es sich leben!

      

 

 

 

 

06.05.2017

 

Ich kann es einfach nicht finden!!! Nu helft doch mal mit suchen, Leute!

Was unsere Mausi Juliette (jetzt Jule) hier so dringend sucht?  Na das vom Wetterdienst versprochene, schöne Wetter für dieses Wochenende ;-)  Wer es findet, darf es gerne teilen...

Wir wünschen ein erholsames und schönes Wochenende, egal bei welchem Wetter!

 

05.05.2017 Während unsere N-lies unter Palmen schlummern und es sich gut gehen lassen, sind unsere O-lies noch in ihrer Purzelkiste rundum zufrieden und glücklich ;-)

Wir wünschen ein schönes und hoffentlich auch sonniges, Wochenende!!!

                       

  

 

 

 

 

04.05.2017

 

 

Häää, wie jetzt??? Und warum Garfield?

Unsere Pippa versteht die Welt nicht mehr ;-) Ist ja auch verständlich, schließlich isst Garfield gerne Lasagne und keine Pizza ;-)

  

03.05.2017 Und hier kuscheln sich unsere Fellnäschen, Kilian (jetzt Merlin) und Mogli, in die Herzen ihrer Dosine! Und in unsere ;-)

                     

  

 

02.05.2017 Und auch heute gibt es blumige Grüße...

 

 

 

Diesmal von unseren zuckersüßen Bärchen, Kylie und Karlos

 

 

Wir wünschen einen wunderschönen Wochenstart und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen

  

 

 

01.05.2017      Hallo Leute!

 

Wir... gestatten Jacob und Jette (jetzt Fin und Lou) bringen Euch zum 1. Mai, endlich den Frühling ins Haus... naja, zumindest einen kleinen Frühlingsgruß   ;-)

 

 

 

30.04.2017 Kann man den Tag schöner verbringen? Ein bisschen spielen, ein bisschen schmusen und ein bisschen abhängen... Wir finden, unser Bärchen Embry (jetzt Emil) und sein Kumpel Obelix, haben alles richtig gemacht!!!  ;-)

    

 

29.04.2017 Unsere Bärchen, Minerva und Mufasa wünschen uns allen, einen wunderschönen Samstag!!! 

   

    Hey Mufasa, komm mal gucken...                                    Was gibt´s denn Minerva???                                Urlaubs-Feeling für zwischendurch ;-)

 

 

 

 

 

28.04.2017

Und hier kuscheln sich unsere Bärchen, Edward und Eleazar, in ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende ;-)

 

 

 

27.04.2017 Unsere Juliette (jetzt Jule) macht genau das richtig, bei dem Wetter!!! Ich sag nur April, April... der macht was er will. Wir setzen unsere ganze Hoffnung daher, in den Mai  ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

26.04.2017 Und hier ein kleiner Einblick in unsere Purzelkiste ;-)

Die Bilder sprechen wohl für sich... Wir können uns gar nicht satt sehen, an unseren zuckersüßen Mini-Fellnäschen!!!

 

Laut einiger Rückmeldungen unserer Dosis und Besucher, kann anscheinend nicht jeder das Video sehen :-(         Das tut uns wirklich sehr leid!!!  Daher findet Ihr es nun auch auf unserer Facebook-Seite "Of Duke Mystic Falls"(klick) !

 

   

   

 

 26.04.2017 Finde den Fehler ;-)

Josie und ihr Herzbärchen Gismo, halten sich wohl für gleichwertige Zweibeiner. Da wird auch mal die Couch belagert und das Kinderspielzeug ausprobiert, während der kleine Sonnenschein, dem Treiben der Vierbeiner nur zuschauen kann ;-) Noch... das Krabbel-Alter naht ;-)

 

 

 

 

24.04.2017

 

Hier entspannen sich gerade unsere Fellnäschen, Fenja und Fleur ;-)

Wir hoffen Euer Wochenstart ist genau so entspannt, wie der unserer Bärchen

 

 

 

 

22.04.2017    HAPPY BIRTHDAY

 

Heute wird unser Fellnäschen KAMI, schon sechs Jahre alt! Wie schnell doch immer die Jahre ins Land ziehen... Wir können uns noch all zugut an den Tag erinnern, als sie bei uns einzog! Es war Liebe auf den ersten Blick und daran hat sich bis heute, nichts geändert!!!

Natürlich wird heute nicht nur Kami verwöhnt, auch der Rest unserer Fellnasen-Bande wird bedacht  ;-)

 

 

 

 

20.04.2017 

 

Unsere bezaubernde Denali (jetzt Baghira) hat das Wochenende schon fest im Blick ;-)

Wir sind auch schon wieder reif für`s Wochenende! Zumal es sooooo viele schöner ist, sich mit den großen und kleinen Fellnäschen zu beschäftigen, als arbeiten zu gehen ;-) Man kann sich tatsächlich so schlecht von den Mini-Bärchen loseisen, wenn sie sich einem spielend vor die Füße werfen oder einem schmuserisch auf den Schoß krabbeln!!!

 

 

19.04.2017 Unsere O-lies sind Online!!!  Wir wünschen genau so viel Spaß beim Anschauen, wie wir beim Shooting hatten!!!

(Bilder anklicken ;-))

 

               

 

 

18.04.2017 Fotoshoooooting!!!     Es gibt Neues von unseren N-lies! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern

(Bilder anklicken ;-))

 

               

  

 

 

17.04.2017    Frohe Ostern, wünscht uns auch unser Nuri Mädchen

Nein, nein, nein... ich war das nicht!!! Ich hab nichts am Osternest gemacht!!! Und geh weg mit dem Beweisbild.... nein, nein, nein das will ich nicht sehen! Lass mich in Ruhe und geh mir aus der Sonne! Möchte mir doch hier nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...

 

  

 

 

 

 

 

16.04.2017   FROHE OSTERN

Unsere Bärchen Minerva und Mufasa, sowie deren Dosis wünschen uns allen ein sonniges und frohes Osterfest ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

14.04.2017   Unsere heißersehnten O-lies sind endlich gelandet.

Unsere Katniss hat die Geburt wirklich hervorragend gemeistert und nun liegen fünf kleine Streifenhörnchen, zufrieden an der Milchbar. In kürze bekommen unsere kleinen Osterhäschen auch ihre eigene Seite... bis dahin muss der kleine Einblick in unsere Purzelkiste vorhalten ;-)

 

 

 

 13.04.2017

Während unser Bärchen Edward das Couchsurfing perfektioniert, probiert sein Brüderchen Eleazar etwas Neues aus... das Heizungs-Surfing ;-)

Ob sich der Trend durchsetzen kann, wer weiß... wir werden es in den nächsten Jahren sehen ;-)

 

Am liebsten kuscheln unsere Bärchen allerdings miteinander!

  

 

 

12.04.2017

 

Wer kennt das nicht???   90 % meiner Onlinebestellungen muss ich behalten, weil meine Katze den Karton schön findet! ;-)

 

Wir hoffen das Carlisle`s (jetzt Charly) Dosis die Bestellung aus freien Stücken behalten wollten und nicht weil deren Mieze den Karton toll fand ;-)

 

 

11.04.2017 Heute feiern unsere H-lies schon ihren 2. Geburtstag.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen unseren Bärchen und deren Dosis einen tollen Tag miteinander ;-) Lasst euch heute von vorne bis hinten verwöhnen, liebhaben, bespielen & bespaßen und natürlich auch mit Leckerchen vollstopfen ;-)

Aber wie so oft im Leben liegen Freud und Leid ganz nah beieinander... und so haben wir an dieser Stelle eine traurige Nachricht zu verkünden. Denn leider dürfen wir heute nur Hermine (jetzt Finchen), sowie Harry Potter & Hicks (jetzt Pauli und Olli) zum Geburtstag gratulieren. Hedwig (Minchen) war es leider nicht vergönnt ihren zweiten Geburtstag zu erleben. Wir sind nach wie vor geschockt und trauern, ebenso wie ihre Dosis und ihre Schwester Hermine, um unser süßes Bärchen; dass viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.

  

 



10.04.2017

 

Unser süßes Nuri-Mädchen wünscht uns und Euch einen tollen Start, in eine (hoffentlich) sonnige und schöne Woche! Und für uns, eine Woche in dem uns der Klapperstorch endlich einen Besuch abstattet ;-)

Und wir senden ganz viele herzliche Grüße und viele Streichler in den Süden, an die Zwei- und Vierbeiner des Hauses ;-)

  

 

 

09.04.2017

Das ist dann wohl die viel besagte "Ruhe vor dem Sturm"  ;-)

Während der Klapperstorch langsam aber sicher zur Landung ansetzt; ruht sich unsere süße, runde Fellnase Katniss,  noch ein wenig aus! Recht hat sie... denn die kommenden Tage werden mit Sicherheit mega anstrengend!!!  

 

 

 

 

 

08.04.2017  WOCHENENDEEEEE!!!

 

Endlich Zeit sich auf der Couch breit zu machen ;-) Ganz so entspannt, wie unser Bärchen Carlisle (jetzt Charly) ins Wochenende startet, wird es bei uns vermutlich nicht.... Katniss klebt an mir, wie mein Schatten und auch sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen "Klapperstorch-Besuch" ;-) Wir sind schon soooo gespannt!

 

 

 

07.04.2017

Und auch Josie`s Pfötchen sind, für unsere Storchenlandung, gedrückt ;-)

Wir hoffen sehr, dass uns unser Fellnäschen Katniss, auch diesmal so atemberaubend schöne und bezaubernde Bärchen ins Nestchen legt, wie sie es bereits bei unseren F-lies und unseren J-lies gemacht hat!

 

 

 

06.04.2017

 

Nachdem der Frühling die letzten Tage Einzug hielt, waren die Abende doch recht kalt. Da loben sich unsere Bärchen Cho Chang & Clearwater (jetzt Arabella & Amadeus) ihr kuschlig warmes Plätzchen ;-) Wir wünschen angenehme Träume...

 

  

 

 

05.04.2017

 

Unsere bezaubernde Mausi, Juliette (jetzt Jule) hat irgendwas fest im Blick!

Ob es vielleicht der Klapperstorch ist, der seine Kreise über unsere Wurfkiste so langsam immer tiefer zieht??? Denn Juliette`s Mama, unser Katniss-Bärchen, wird nicht nur immer praller, der Geburtstermin rückt nun auch in großen Schritten näher!

Wir sind mächtig gespannt und können unsere Vorfreude kaum noch bremsen ;-)

 

 

 

 

04.04.2017

 

Nichts und niemand räkelt sich soooo schön und macht dabei auch noch eine so fantastische Figur, wie unsere Fellnäschen!!! Hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, von unserer Mausi Caroline (jetzt Luna).

Wir senden ganz viele Streichler und schnurrende Grüße, an all unsere Bärchen

 

 

                           

03.04.2017  Da seine Schwestern, Delacoure (jetzt Neela, hier li. im Bild) derzeit mit der Nahrungssuche beschäftigt ist und Dahlia (jetzt Dahla, hier in der Mitte) einem kleinem Mittagsschläfchen frönt; hat sich unser kleiner Marty Bär (hier re. im Bild) kurzerhand eine neue Freundin gesucht! Hunde Dame "Tessi" ;-)

 

 

 

                      

02.04.2017  Auch unsere Bärchen (Black mit seiner kleinen Freundin Renesmee) genießen die ersten Sonnenstrahlen, an diesem richtig tollen, sonnigen Wochenende.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!

 

 

 

 

 

01.04.2017

 

Unser Bärchen Carlisle (jetzt Charly) genießt den Samstag in vollen Zügen. Seele baumeln lassen und sich noch mal `ne Runde im Bett umdrehen... so lässt es sich leben... nicht nur als Mieze ;-)

 

 

31.03.2017

 

Unsere Bärchen Edward und Eleazar, haben das Wochenende schon fest im Blick ;-)

Wir auch, denn es soll sonnig und richtig schön werden!!! Daher wünschen wir allen ein wunderschönes, warmes und entspanntes Wochenende

 

 

30.03.2017 Huuhu... na wo bin ich... ;-) Unser kleiner Strolch, Moony (jetzt Pepp) versteckt sich gerne überall und nirgends ;-)

                                 

 

 

 

29.03.2017

Unser "kleines" Bärchen Embry (jetzt Emil) ist entsetzt über das was seine Dosis ihm den lieben langen Tag lang so "unterstellen" ;-)

Was soll das heißen "ich bin zu groß dafür..." "da passt du nicht mehr rein!?..." Frechheit! Wenn ich will, quetsch ich mich auch in die kleinste Pappschachtel!

Da... siehste! Geht doch... von wegen, zu groß dafür...

 

 

 

 

 

 

 

28.03.2017

Gedankengänge von Fellnäschen ;-) Unsere Josie und ihr Herzblatt Gismo, können sich über ihre Dosis so manches Mal, nur wundern ;-)

Was machen denn unsere Dosis da schon wieder??? Verstehst du das???  Ne? Ich auch nicht! Lass uns einfach hier sitzen bleiben und das mal weiter im Auge behalten!

 

 

 

 

 

 

27.03.2017

Was für ein schönes Wochenende wir doch hatten! Nicht nur das unsere Bärchen und wir, endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen durften; wir hatten auch die ersten Streichel-, Kuschel- und Kennenlernbesuche ;-) 

 

 

 

 26.03.2017 

 

Keine Ahnung was für ein Wahnsinn gerade mit den Waschbecken umgeht, aber es hat auch unseren Jasper (jetzt Janosh) erwischt ;-) Er hat nicht nur 1 x Katzenwäsche gebucht, sondern auch noch das volle Kosmetik-Programm im Anschluss ;-)

 

 

 

 

25.03.2017    Einmal Katzenwäsche bitte :-) 

Während sich unsere süße Minerva mit der Standard-Wäsche begnügt, muss es bei "King" Mufasa schon die Deluxe-Variante sein.

Waschen, föhnen, legen... gut, auf Heißwachs verzichtet er dann doch, dankend ;-)

 

 

 

24.03.2017     Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Heute feiern unsere D-lies schon ihren 4. Geburtstag, zu dem wir Delacour & Dahlia (jetzt Neela & Dahla), Dawn (jetzt Luna), Denali (jetzt Baghira) und Damon & Dakota (jetzt Simba & Nala) von Herzen gratulieren möchten!!! Wir wünschen euch einen rundherum perfekten Tag mit euren zwei- und vierbeinigen Freunden, viele Massagen & Streicheleinheiten, aber vor allem ein leckeres Geburtstagsmenü ;-) Lasst euch heute mal von vorne bis hinten verwöhnen... ach ne halt, dass lasst ihr euch ja eh schon jeden Tag... ;-) Habt viel Spaß und macht euch einen Tag, ganz in eurem Sinne.

Über Beweisbilder eurer Katzen-Partys, freuen wir uns wie immer riesig!

 

 

 

 

 

 

22.03.2017     Gestern mussten wir einen großen und bedeutenden Teil unser aller Leben, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Es ist ein unbeschreiblicher Verlust für jeden einzelnen von uns und auch das Wissen, unserer treuen Freundin und Weggefährtin weiteres Leid erspart zu haben, hilft mir gerade nicht über die Leere und den betäubenden Schmerz hinweg! Unsere Rottweiler-Hündin, Lianka, die wir mit 1 1/2 Jahren bekamen und uns immerhin noch über 13 Jahre treu und in jeder Lebensphase loyal zur Seite stand, verlies uns gestern Abend... mit fast 15 Jahren, für immer. Ein kleiner Trost für uns, ist der Gedanke an die Regenbogenbrücke! Denn ich hoffe wirklich inständig, dass es nur ein Abschied auf Zeit sein wird. Bis dahin, wird sie in unser aller Erinnerungen weiterleben. Vor allem in den Erinnerungen unserer Kinder, die mit ihr aufgewachsen sind und keinen Tag ohne ihre Freundin kennen. Und selbst unter unseren Samtpfötchen wird sie vermisst, vor allem von Kami (die schon als Kitten immer gerne mit ihr schmuste, mit ihr köpfelte und sich von ihr putzen ließ... auch wenn Kami nach so einem Liebesbeweis, immer Stunden mit der Fellpflege zubrachte ;-)) Nun wird es für uns alle, keine einfache Aufgabe sein, sich an ein Leben ohne sie zu gewöhnen! Daher sind wir unendlich dankbar, für jeden Tag den wir mit ihr haben durften, ebenso wie für jede kostbare Erinnerung, die sie mit uns schuf.                -DANKE-

In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein! Wir haben dich schrecklich lieb, Mädchen.. du fehlst...

 

  

 

 

20.03.2017 We proudly present...

Endlich geschafft!!! Ab heute haben unsere sieben Zwerge ihre eigenen Seiten! (Zu finden auf der Kitten-Seite unter "aktueller Wurf") Wir wünschen ganz viel Spaß mit unseren Herzensbrechern und natürlich, beim Schmunzeln und Stöbern ;-)

Aber Vorsicht! Für gebrochene Herzen übernehmen wir keine Haftung ;-)

 

 

 

 

   HAPPY BIRTHDAY K`LIES  

 

19.03.2017 Unser süßer Karuso gratuliert seinen Geschwistern, Kathy, Karlos & Kylie, sowie Kilian (jetzt Merlin) ganz, ganz herzlich zum 1. Geburtstag!!!

Dem schließen wir uns sehr gerne an und wünschen unsern Geburtstags-Bärchen einen wunderschönen Tag, mit euren Vier- und Zweibeinern! Lasst euch heute von Kopf bis Fuß verwöhnen (noch mehr als sonst ;-)) und wie immer würden wir uns riesig über Beweisfotos, von der großen Sause, freuen ;-)

 

                

 

 

 

 

18.03.2017

 

 

Kaputt gespielt ;-) 

So erholen sich unsere süßen Bärchen Pippa und Moony (jetzt Pepp), von einem anstrengenden Spielealltag. Die beiden sind so süß miteinander... kein Wunder, so sehr wie sich die beiden lieben!!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.03.2017

 

Hier schläft unser Bärchen Karuso gerade seinen Rausch, nach der Kastration aus. Nur gut das er sich mittlerweile, wieder vollständig erholt hat!

 

Und die Tage des Abhängens und alleine Chillens sind eh gezählt. Das ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm; denn...    in wenigen Wochen wird ein kleines N-chen bei ihm Einzug halten  ;-)

  

 

 

 

 

15.03.2017     DER KLAPPERSTORCH IST GELANDET ;-)


Mit Spannung erwartet und nun endlich da! Unsere "sieben Zwerge" bezaubern uns gerade sooo sehr, daran möchten wir Euch natürlich teilhaben lassen. Hier schon mal ein kleiner Blick in unsere Wurfkiste.

In den nächsten Tagen werden sich unsere N-lies, auf ihrer eigenen Seite natürlich vorstellen, bis dahin muss der kleine Einblick vorhalten ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.03.2017 

 

Diesen Ausblick lieben unsere Fellnäschen, Mienrva und Mufasa ;-)

Sind ja auch immer ein paar dieser kleinen, zwitschernden, fliegenden Dingern zu sehen. Wie gerne würden sie einen davon mal probieren... Vermutlich sehen unsere Bärchen, die Flattermänner schon fertig gebraten und mit `nem Petersilienblatt hintern Ohr garniert, rumfliegen;-)

 

 

 

 

 

13.03.2017

 

Unsere Bärchen Kilian (jetzt Merlin) und Mogli haben herausgefunden, wie angenehm kuschlig warm es auf der Spüle wird, wenn die darunterliegende Spülmaschine, angeschaltet ist ;-)

Also... unsere Bärchen sind ja vieles, aber ganz gewiss nicht dumm!

  

    

 

 

 

12.03.2017

 

Und so starten unsere Bärchen, Kylie und Karlos in den Sonntag ;-) Noch leicht verschlafen und mit frisch belüfteten Öhrchen, kann man natürlich gut in den Sonntag starten ;-)

  

 

 

 

11.03.2017 

 

Unsere bezaubernde kleine Eisprinzessin, Minerva wünscht uns und Euch allen, ein wunderschönes und hoffentlich stressfreies Wochenende!

  

 

 

10.03.2017

 

Ennnnnnnnnnnnnnndlich Wochenende in Sicht. Unsere süße Dawn (jetzt Luna) kuschelt sich noch mal ne Runde und denkt gar nicht daran aufzustehen... Wie gerne würde ich es ihr heute gleichtun!!!

  

09.03.2017 Ahh, so schön ist es, wenn man endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen kann... Wie unsere Fellnäschen, Mogli und Kilian (jetzt Merlin) warten auch wir, auf den Frühling! 

    

   

 

08.03.2017

 

Diese Süßbärchen (Karlos und Kylie) lieben es, sich in Kisten, Kartons und alles andere zu setzten ;-)

 Also wenn jemand einen Sitzstreik plant... diese beiden sind prädestiniert dafür und können mit Sicherheit wertvolle Tipps geben ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.03.2017

 

Probier`s mal mit Gemütlichkeit... mit Ruhe und Gemütlichkeit... lalalallaaa 

Unser wunderhübsches Bärchen Jacob (jetzt Fin) geht den Dienstag mal ganz gechillt an ;-)

 

 

06.03.2017 So gemütlich verbrachten unsere Fellnäschen Pippa und Moony (jetzt Pepp) den Sonntagabend. Und nun gehts wieder auf, in die neue Woche... Wir wünschen allen, einen guten Wochenstart 

 

             

  

 

 

 

05.03.2017

 

Unsere wunderschöne schwarze Panter-Dame, Denali (jetzt Baghira) hat den Sonntag fest im Blick ;-)

Wir genießen das Wochenende nochmal so richtig, vor allem die Ruhe. Ab nächster Woche um diese Zeit, ist vermutlich Schluss mit Ruhe und Gemütlichkeit! Denn ab da, ist jederzeit mit dem Klapperstorch zu rechnen ;-) Wir sind jetzt schon voller Vorfreude!

 

  

 

 

04.03.2017

 

So gemütlich kuschelt sich unser Süßbär Cullen, ins Wochenende! Da möchte man sich direkt dazu legen ;-)

Wir wünschen allen einen genauso gemütlichen, entspannten und hoffentlich auch sonnigen Samstag

  

 

03.03.2017

Ja ist denn schon Wochenende??? So wie unser Karlos-Bärchen hier rumkuschelt, kann es jedenfalls nicht mehr weit sein ;-)

  

 

 

02.03.2017

Unser Bärchen Juliette (jetzt Jule) nimmt ihren Babysitter-Job sehr ernst ;-) Behält die Mausi und ihr Treiben, immer schön im Auge!

 

 

 

 01.03.2017

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Ob es unser Bärchen Clearwater (jetzt Amadeus) bedauert oder erfreut? Wer weiß das schon... Fakt ist, das sich seine kleine zweibeinige Freundin Carolina, sehr viel Mühe mit dem schneidern des Röckchens gemacht hat ;-) 

 

 

28.02.2017 Unser Bärchen Embry (jetzt Emil) hat Gefallen am Karneval gefunden! Zum Glück trinken unsere Bärchen ausschließlich Wasser ;-)

                                    

Ohhh... was liegt denn da???                          Ich glaub, das war ein Shot zu viel!         Bin ich ein Kater oder hab ich einen? ;-)

 

 

27.02.2017

 

Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf

Ahhhhhh.... Gismo kann den Rosenmontagszug schon kommen sehen und unser Josie Mädchen, hat sich schon eine Tüte gesichert. ;-) Schließlich regnet es heute Leckerchen, haben die Dosis zumindest gesagt...

 

  

                          

 

26.02.2017

 

Aussicht genießen... Mittagsschläfchen... auf dem Kratzbaum toben... Das alles macht so viel mehr Spaß, wenn man es teilen kann, mit einem Katzenkumpel!!!

Das können unser Bärchen Embry (jetzt Emil) und sein Katzenfreund Obelix, definitiv bestätigen ;-)

  

 

 

 

 

 

25.02.2017

 

Hier sitz unser Bärchen Elijah (jetzt Shiro) auf seinem Lieblingsplatz, dem hauseigenen Router!

Das Internet wird dadurch leider auch nicht schneller, wie mir die Dosis versicherten ;-)

 

 

 

 

 

 

 

24.02.2017 

Unser bezauberndes Fellnäschen, Caroline (jetzt Luna) kuschelt sich schon mal ins Wochenende.

Wir wünschen allen, ein schönes und vor allem nicht allzu stürmisches Wochenende ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.02.2017

 

Hey Lady`s... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, närrischen Tag ;-) Lasst es heute mal so richtig krachen, aber gebt auf euch Acht!!!

Helau und Alaaf und fühlt euch alle jebützt ;-)

Unser süßer Marty, ist ein echter Frauenversteher ;-)

 

 

 

 

 

22.02.2017

 

Hans guck in die Luft, hoch zwei ;-)

Selbst im Schlaf nehmen unsere Bärchen Minerva und Mufasa, synchrone Positionen ein!

So schön, kuschelt es sich halt nur, zu zweit!!!!

 

 

 

 

 

21.02.2017

 

Unsere Geschwister-Bären, Dakota und Damon (jetzt Nala und Simba) sind auch "not amused" das schon wieder Wochenbeginn ist.

Am Wochenende haben die Dosis nämlich auch viel mehr Zeit, zum Streicheln, Schmusen und Spielen ;-) 

 

 

 

 

 

20.02.2017

 

Waaaas? Schon wieder Montag??? Bitte nicht verraten, ich verstek mich hier und hoffe er findet mich nicht ;-) Wochenanfang ist doch auch echt doof!

Da kann ich unser Fellnäschen Fleur, voll und ganz verstehen!! ;-)

  

 

 

19.02.2017

Und auch am Sonntag, sollte man nur das tun müssen, was man möchte!!! Was unser Fellnäschen Juliette (jetzt Jule) heute machen möchte... wir lasse die Bilder für sie sprechen ;-)

Wir wünschen einen entspannten Sonntag!

 

  

18.02.2017 

Endlich Wochenende!!! Erstmal schön ausschlafen und noch ein bisschen in den Federn kuscheln, denkt sich unser Bärchen Dawn (jetzt Luna)... Danach geht`s ab auf die Couch, denn kuscheln mit der Fellnasen-Freundin hat auch was für sich... Und schließlich sollte man sich gerade am Wochenende, nicht überarbeiten ;-)

  

 

 

 

 

 

 

 

17.02.2017

 

Unsere Fotomodelle Harry Potter und Hicks (jetzt Olli und Pauli)

Soooo schön  

 

 

 

  

 

 

 

16.02.2017 Das ist alles MEINS!!!! Und den gebe ich auch nicht mehr her!

 

Zumindest sieht Kilian (jetzt Merlin) so aus, als ob er genau das, über sein Halbbrüderchen Mogli, denkt ;-) So schön ist Katzenliebe!!!

 

 

 

 

  

  

 

  

15.02.2017 Happy Birthday E-lies!!!!

Heute feiern unsere Bärchen Edward und Eleazar, Elijah und Esme (jetzt Shiro und Kami), Emmett (jetzt Samson) und Embry (jetzt Emil); schon ihren 3. Geburtstag.

Edward und Eleazar (li. im Bild) senden herzliche Birthday-Bären-Grüße an ihre Geschwister und wünschen allen, einen genau so schönen Tag, wie sie ihn haben werden!

Dem können wir uns nur anschließen!!! Und senden viel liebe Streichler und Knutscher an unsere Süßen ;-)

 

 

14.02.2017       Happy Valentine`s Day 

Stellvertretend für alle unsere Bärchen, wünscht uns hier unser süßes Valentins-Bärchen Karuso, einen wunderschönen Tag. Genießt ihn in vollen Zügen mit Euern Lieben. Egal, ob diese auf zwei oder vier Beinen unterwegs sind ;-)   

 

 

 

 

13.02.2017

 

In den letzten Tagen haben uns viele liebe Geburtstagsgrüße zu Black`s und Nuri`s Geburtstagen erreicht! Gaaaanz herzlichen Dank dafür!!! Nuri´s Geburtstagsgrüße wurden natürlich von uns weitergeleitet und Nuris Dosine Gisela, hat alle Knutscher und Streichler postwendend ausgeführt ;-)

Stellvertretend für alle Zwei- und Vierbeiner, wünscht unsere Josie, ihrem Papa und ihrer Oma, alles Liebe und Gute!

 

 

 

 

 

 

 

12.02.2017 Happy Birthday, meine Nuri Maus

 

Diese bezaubernde Knutschkugel feiert heute, ihren 7. Geburtstag.

Meine Süße, Du fehlst mir immer noch... selbst nach all der Zeit, vermisse ich Dich in stillen Momenten! Was mir dann immer hilft ist zu wissen, dass Du bei Gisela und Tico in den besten Händen und Pfötchen bist, dass Du Dich bei ihnen rundherum wohl fühlst und Du Dein Leben in vollen Zügen genießt!

Daher wünschen wir Dir zum heutigen Geburtstag von Herzen, alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und ein langes gesundes Katzenleben an Tico`s Seite!!! Leckerchen wünschen wir Dir an Deinem Ehrentag natürlich auch ;-)

Wir senden Dir und Deinem Herzblatt, viele liebe Knutscher & Streichler und an Deine Dosine Gisela, unsere herzlichsten Grüße

 

 

 

 

 

 

11.02.2017 Unser Fellnäschen Marty, ist ein richtiger Kuschelbär!!! Und ab und zu klappt es auch endlich mal, mit den beiden Damen des Hauses ;-)

 

 

 

 

 

10.02.2017  Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, mein Süßbär!!!

 

Jetzt sind es schon fünf Jahre her und ich kann mich an deine Geburt noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre! Was für ein unvergesslich schönes Gefühl es war, als mir unsere Nuri Maus, Dich in die Hände legte! Damals hast du mein Herz im Sturm erobert! Und seitdem, hat sich daran nichts geändert ;-) 

 

Und so klein & unbeschreiblich süß, war unser bezauberndes Bärchen, Sirius Black, im zatren Alter von vier Tagen ;-)

Lang, lang ist es her...

 

09.02.2017  Und auch am Donnerstag geht es gechillt weiter ;-) Jacob (jetzt Fin) weiß was gut ist und lässt sich von seiner Dosine verwöhnen, während Jette (jetzt Lou) sich auf der Couch breit macht! Klar kann man auch im Bären-Verbund abhängen ;-) Hauptsache gemütlich!

 

 

08.02.2017 Zur Wochenmitte sollte man sich ausruhen! Schließlich haben unsere Bärchen, die ganze Woche hart gearbeitet, wie man an den Einträgen vom Montag und Dienstag sehen kann ;-)

Unser Fellnäschen Caroline (Jetzt Luna) und ihr Herzblatt Larry zeigen uns, wie es sich am gemütlichsten Kuschelt ;-)

 

 

07.02.2017 WAAAAS??? Schon wieder Dienstag? Nö da hab ich keinen Bock drauf! Immer dieses Gehetze durch die Woche... da mach ich lieber nochmal die Augen zu und kuschel mich ne Runde!!!

Beneidenswert! Wie gerne würden wir es, unserm Cullen gleichtun!!!

 

 

06.02.2017  

Einen guten Start in die neue Woche, wünscht uns unser Fellnäschen Josie! Natürlich schließt sich, ihre Lieblingsmenschlein Noah und ihr liebestes Herzblatt Gismo, dem an ;-) 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

05.02.2017                NEWS!!!    NEWS!!!     NEWS!!!


Diese  bezaubernde & wunderschöne Mausi, hat bei uns Einzug gehalten! Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Natürlich wird auch unsere kleine Renesmee (wie sie bei uns heißen wird) zu gegebener Zeit, ihre eigene Seite bei den Mädels bekommen ;-)

Vorerst jedoch ist nur spielen, knutschen und knuddeln angesagt ;-)

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

04.02.2017

 

Unsere bezaubernden Bärchen Cho Chang & Clearwater (jetzt Arabella & Amadeus) wünschen uns allen, ein wunderschönes & entspanntes Wochenende

  

 

 

03.02.2017 

 

Unser Bärchen Juliette (jetzt Jule)  liebt ihre kleine Freundin, Lenya, wirklich sehr. Deshalb ist sie nicht nur überall dort zu finden, wo Lenya ist, sondern auch überall da, wo Lenya´s Sachen sind ;-)

Frei nach dem Motto, kann ja nichts schaden... Und wenn man mal wegdöst, ist man trotzdem immer mitten drin und stets dabei ;-)

 

      

 

 

02.02.2017   Hey Dosis...

Es ist fast kein Katzenfutter mehr im Haus! Wir müssen unbedingt einkaufen!!! So... wir wären dann soweit!

Tja unsere Bärchen, Jette & Jacob (jetzt Lou & Fin) wissen wie`s geht ;-)

  

  

 

 

01.02.2017

 

Gääähhhhhn.... Finger weg! Das bleibt hier alles, genauso liegen! Ist nämlich alles MEINS!

 

Unser Fellnäschen Dawn (jetzt Luna) denkt gar nicht daran, sich aus den kuschlig warmen Feder zu quälen!

Unsere Bärchen wissen eben auch, was gut ist ;-)

  

 

 

 

 

31.01.2017

 

Und auch am Dienstag, fällt einem das Aufstehen doch recht schwer ;-) Wie unser Bärchen Edward, hier leicht verknautsch zu sehen, uns eindrucksvoll beweist!

 

Guten Morgen mein Süßbär, sende dir und deinem Brüderchen Eleazar, viele Knutscher und Streichler, zum Wachwerden ;-)

 

 

 

30.01.2017 

 

Schon wieder Montagmorgen...

Da braucht unser Bärchen Kilian, jetzt Merlin, erstmal einen starken Kaffee... aber, äääähhh, was schwimmt denn da rum???

  

 

 

29.01.2017

 

 

Hallo Leute

Ich, der Selfie-Karlos, zeige Euch heute mal, was bei mir und  meiner Schwester, Kylie, so los ist ;-)

 

 

Erstmal muss man sich morgens natürlich, aus den kuschelweichen Federn quälen... das kann auch schon mal ne kleine Weile dauern ;-)

Danach duschen, ist ja klar... Katzenwäsche und so...

 

 

Irgendwann gibt`s dann auch mal was zu essen... jedenfalls meistens... wenn unsere Zweibeiner uns nicht grad mal wieder veräppeln wollen!

 

Später am Tag stähler ich dann meinen Body, gutes Aussehen uns so... und mein Schwesterherz trainiert ihren Geist... für den Fall, dass die Dosis irgendwann mal Ernst machen und uns tatsächlich nur noch Dose und Dosenöffner hinlegen ;-) Kleiner Scherz, dass würden die beiden natürlich nie wirklich machen! Dafür haben die uns nämlich viel zu lieb!!! Und wie Ihr sehen könnt, genießen wir hier absolute Narrenfreiheit ;-)

 

 

 

 

 

28.01.2017

So entspannt kuschelt sich unser Bärchen Catherine (jetzt Tamia) ins Wochenende ;-)

Wir wünschen Euch einen ebenso kuschligen und gemütlichen Abend, wie ihn unser Fellnäschen (mit Sicherheit) haben wird!
 

  

 


27.01.2017

 

Hey Minerva... komm mal schnell!!! Der Typ sitzt wieder am Fenster und glotzt mich an! Minervaaaaa...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh man Mufasa... ich kann jetzt nicht! Bin hundemüde & hab gerade ein gemütliches Plätzchen gefunden! Außerdem hab ich dir schon 1000 mal gesagt, dass der genauso aussieht, wie DU!!!

 

  

 26.01.2017

 

Unsere Zuckermaus Kathy, fühlt sich pudelwohl... ahhh ich meinte katzenwohl ;-)

 

Was würde ich heute dafür geben, ebenfalls auf der Couch liegenbleiben zu dürfen!

Ich wär auch, soooo ein perfektes Haustier geworden! Essen tu ich für mein Leben gern... kuscheln kann ich auch... und auf dem Sofa rumlungern, könnt ich zu meinem Hobby machen  ;-)  Vielleicht im nächsten Leben....

 

 

 

 

 

 

 

 24.01.2017

  

Unsere bezaubernde Juliette (jetzt Jule) genießt den Ausblick!

Auch wenn der zur Zeit wirklich eisig sein dürfte ;-)

  

Dafür haben wir herzerwärmende Neuigkeiten, für alle die sich ein kleines Baby-Bärchen wünschen! Denn, voraussichtlich erwarten wir Nachwuchs!

Mehr Info`s gibt es auf der Kitten-Seite unter Familienplanung ;-) Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern

 

 

  

 

 

 

 

 

 

23.01.2017

 

Und auch bei unseren Bärchen Fuchur & Fred Weasley (jetzt Emma und Eddie), gab es Nachwuchs!

Allerdings, Nachwuchs auf zwei Beinen ;-) Okay... zur Zeit ist die süße, kleine Linda-Mausi  noch auf allen vieren unterwegs und die Fellnäschen wiegen sich noch in trügerischer Sicherheit ;-)  Aber nicht mehr lange und die kleine Zuckermaus wird ihrem Ziel, den kleinen Plüsch-Nasen, immer näher kommen!

Wir sind gespannt, wie es weiter geht ;-) Bis dahin, senden wir unsere herzlichsten Glückwünsche an Eva und Sebastian, zu ihrem bezaubernden kleinen Sonnenschein!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                  

 

 

 

22.01.2017

Einen wunderschönen, gemütlichen und tiefenentspannten Sonntag, wünschen unsere Geschwisterbärchen, Fenja und Fleur

 

Wer nicht mehr weiß, wie man das macht... kleiner Tipp... siehe Bärchenbilder ;-)

 

 

 

 

 

 

  

 

 

21.01.2017


Und auch unsere süße Caroline (jetzt Luna) hatte einen wunderschönen Geburtstag ;-)

Kaum zu glauben das es schon vier Jahre her ist, als ich sie zum ersten Mal in den Händen hielt... ein kleines Bündel Katzenglück ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

20.01.2017

Unsere Bärchen Damon und Dakota (jetzt Simba und Nala) wünschen uns und Euch, einen entspannten Freitag!

So tiefenentspannt und kuschelnd, egal ob mit Hund oder Miez... da kann das Wochenende  kommen ;-)

 

 

 

 

 

 

19.01.2017 Heute senden uns Ginny und George Weasley schnurrende Grüße! Und Beweisbilder; das unsere Knutscher, die wir immer via Mail schicken, postwendend in die Tat umgesetzt werden ;-) 

 

  

 

 

 

 

18.01.2017

 

Unsere  Catherine (jetzt Tamia) wünscht ihren Geschwistern ebenfalls alles Liebe (nachträglich) zum 4. Geburtstag!

 

Wir hoffen, all unsere C-lies hatten einen wundervollen Tag!!! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   

 

    

 

 

18.01.2017

Die Zeiten des "ich muss allein auf dem Sofa rumliegen" sind für unser Bärchen Kilian (jetzt Merlin) zum Glück endgültig vorbei ;-)

Und wie die Bilder unschwer erkennen lassen, genießt Merlin die Zweisamkeit, mit seinem Halbbrüderchen Mogli, in vollen Zügen! Den kleinen Mann gibt er mit Sicherheit, nie wieder her ;-)

Soooo schön kann Katzenliebe sein!

 

 

 

 

 

 

17.01.2017 

Meine süßen C-lies,

zu eurem 4. Geburtstag wünschen wir euch von Herzen, alles erdenklich Liebe & Gute, viele Leckerchen, einen kleinen Festtagsschmaus, aber vor allem Gesundheit und ein langes und erfülltes Katzenleben! Fühlt euch ganz fest geknuddelt und geknutscht!

Cho Chang & Clearwater (jetzt Arabella & Amadeus, siehe Bilder) senden ihren Geschwistern, Carlisle (jetzt Charly), Caroline (jetzt Luna), Catherine (jetzt Tamia) und Cullen, ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag. Über Bilder der Geburtstagspartys, würden wir uns natürlich riesig freuen!  ;-)  

 

 

 

 

16.01.2017 

Ein Körbchen voller Katzenglück! Das wurde Österreich in der letzten Woche beschert ;-)

Denn unsere süßen Bärchen, Minerva und Mufasa, wurden von ihren Dosis einfach mal mit in den Urlaub genommen! So ein bisschen Wellness hatten unsere Bärchen auch wirklich bitter nötig! Der stressige Alltag zu Hause... ständig essen, putzen, schlafen usw., da muss man sich auch mal was gönnen  ;-)

 

 

15.01.2017    

Hier hält unser Fellnäschen Harry Potter (jetzt Olli) ein kleines Nickerchen... ja sieht ganz gemütlich aus... aber da fehlt doch noch jemand.... ja so sieht`s direkt viel besser aus... zufrieden an sein Brüderchen Hicks (jetzt Pauli) gekuschelt... so lässt es sich leben und zu zweit ist doch auch alles viel schöner ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.01.2017

So schön warm gekuschelt, senden uns unsere bezaubernde Bärchen, Elijah und Esme (jetzt Shiro und Kami) ganz herzliche Grüße aus der schönen, verschneiten Schweiz ;-)

Auch bei uns liegt derzeit mehr als genug, der "weißen Pracht". Daher wünschen wir nicht nur ein schönes Wochenende, sondern auch viel Spaß beim Rodeln, Skifahren oder einfach auch nur, beim gemütlichen Kuscheln vor dem Kamin!

 

  

 

 

 

13.01.2017

 

Heute gibt es was für`s Herz!!!

Nachdem es unserer Mausi, Pippa, leider nicht vergönnt war, ihre Babys großzuziehen und aufwachsen zu sehen; geht sie jetzt komplett in der Mama-Rolle auf. Unser kleiner Sonnenschein, Moony (jetzt Pepp) wird von ihr gehegt und gepflegt... geputzt und geschmust ;-)

In dem kleinen Süßbärchen, hat sie endlich ihr Mutterglück gefunden. Da geht nicht nur Pippa`s Herzchen auf, sondern auch unsere!!!

  

 

 

 

12.01.2017 

 

 

Und diese zuckersüße Mausi, füttert hier gerade, ihre drei kleinen Hühner... ähh ich meine Katzen ;-)

Unserem Süßbär, Carlisle (jetzt Charly) und seine beiden Katzen-Freunden, kann es nur Recht sein. Hin und wieder mal ein kleiner Zwischensnack... wer kann dazu schon "nein" sagen ;-) Und genau dafür lieben die drei Fellnasen, ihre kleine Betty, von ganzem Herzen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.01.2017

Hey Leute, ich bin`s... Euer Karuso

Heute hab ich einen Geheimtipp für Euch. Und damit Ihr genug Zeit zum Organisieren und Planen habt, gebe ich ihn Euch jetzt schon ;-)

Gut getarnte Geschenke sind dieses Jahr der Renner! Wenn sie fast unsichtbar sind (siehe Bild links) sind sie perfekt ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.01.2017

 

Unsere schwarze Schönheit Dawn, jetzt Luna. So bezaubernd kann man aussehen, wenn man sich einfach nur auf der Fensterbank räkelt! Kann auch nicht jeder ;-)

 

 

  

 

09.01.2017

Und da es für die zweibeinigen Minis viele Geschenke zu Weihnachten gab, musste natürlich auch für deren Sicherheit gesorgt sein. Und da ist sie auch schon... unsere Sicherheitsbeauftragte und TÜV-Bärchen, Josie. Sie schaut sich nicht nur alles genauestens an, sondern probiert natürlich auch aus, wie kindertauglich alles ist!

 

 

 

Natürlich wird auch der Aufbau von neuen Spielgeräten genauestens überwacht! Kann ja nicht schaden, wenn man weiß, wie sowas funktioniert ;-)

Wer solche Freunde hat, kann sich wirklich glücklich schätzen!!!

 

 

                                                                                                     

 

         

 

 

08.01.2017


Unsere Bärchen Jette und Jacob (jetzt Lou und Fin) waren an Weihnachten, auch gut unterwegs ;-)

Während Jette, den schönen Dingen des Lebens zugetan ist, kuschelte sich Jacob lieber durch die weihnachtliche Zeit ;-) Sooo süß...

 

 

 

 

 

07.01.2017

 

Unser bezauberndes Bärchen Emmett (jetzt Samson), wünscht uns und allen Besuchern unserer Homepage, ein entspanntes und gemütliches Wochenende ;-)

 

06.01.2017 Auch unsere Bärchen Kylie und Karlos, sahen zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum. Klar waren die beiden total begeistert und so dankbar! Denn natürlich haben ihre Dosis, den Baum ausschließlich und eigens für sie aufgestellt ;-) Was denn auch sonst!? ;-)

 

 

 

05.01.2017

 

Und Spotlight an!

Wie hieß es früher doch so schön? "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht..." ;-)

Zumindest sieht unser Süßbär, Karuso, sehr dekorativ aus! ;-)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

 

04.01.2017

 

Und auch von unserm süßen Geschwisterbärchen Edward & Eleazar, erreichten uns herzliche Weihnachtsgrüße!

Sooo süß, wie schön die beiden immer noch zusammen kuscheln!

 

       

 

03.01.2017

Hier kuschelt unsere süße Eisprinzessin, Minerva, unter einem wunderschönen weißen Federbaum. Auch hier haben unsere Dosis vorgesorgt, denn sie hatten die Befürchtung, die Bärchen könnten den Baum abgrasen ;-) Nicht ganz unwahrscheinlich... schließlich verstehen unsere Fellnäschen auch nicht wirklich den Sinn, ihrer Kuschelhöhle! Scheint bequemer zu sein, sich einfach drauf, statt rein zu legen ;-) Wie uns unsere Mäuse, Minerva und Mufasa, rechts im Bild unter Beweis stellen...

Wir wünschen süße Träume 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

 

02.01.2017

Uns erreichten in den letzten vier Wochen, sooo viele tolle Bilder unserer Bärchen, dass wir dieser Flut nicht ganz Herr werden konnten ;-) Dennoch möchten wir kein einziges Foto unterschlagen! Und so beginnt das neuen Jahr, wie das alte zu Ende ging... mit vierbeinigen Geschenken unterm Baum ;-)

Unser Fellnäschen Emmett (jetzt Samson) war sich nicht sicher, ob er lieber imposanter Kater oder Geschenk sein möchte ;-) Sein Kumpel Hektor befand, dass das eine das andere nicht zwangsläufig ausschließt ;-)

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

01.01.2017  

Wir wünschen Ihnen von Herzen, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

 

Happy New Year!!!

 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden, unseren Katzen- und Züchterfreunden, Besuchern, aber vor allem, unseren liebgewonnenen "Adoptiveltern" unserer Kitten, ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderschönes Jahr 2016! Wir wünschen uns auch weiterhin, sooo lieben Kontakt zu unseren Dosis und Freunden!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Hier gehts zu unseren New`s aus 2016 2015, 2014, 2013 oder zu den "älteren" New`s    

 

 

 

to Top of Page