Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Unsere Kitten im neuen Zuhause

Vielen lieben Dank an die Adoptiveltern unserer Fellnasen! Dafür das Ihr uns regelmäßig mit so schönen Bildern versorgt und uns so immer noch am Leben unserer Bärchen teilnehmen lasst!

Dankeschön



Zum vergrößern der Bilder, einfach Bilder anklicken


Denali jetzt Baghira.JPG
Denali (jetzt Baghira) fühlt sich nicht nur, wie eine Prinzessin, sie thront auch, wie eine ;-)
Samson mit Hektor, kaputt gestreichelt.jpg
Samson (ehem. Emmett) mit Katzen-Kumpel Hektor, wurden vom Hauspersonal, kaputt gestreichelt!
Emma und Eddie.jpg
Emma und Eddie (ehem. Fuchur und Fred Weasley) halten Wache ;-)
Croline lässt es sich gut gehen.jpg
Croline (jetzt Tamia) lässt es sich gut gehen! Warum sich auch selbst putzen, wenn man sich putzen lassen kann ;-)
FreyA.1.JPG
Fotostory... Ein Tag mit Freya ;-) Bild 1: Vorsicht, Bärchen liegt auf der Lauer ;-)
FreyA.3.JPG
Bild 2: Tolles Versteck... Freya, platt wie eine Flunder ;-)
FreyA.JPG
Bild 3: Noch ein bisschen am Kratzbaum abhängen... (Freya)
FreyA.2.JPG
Bild 4: Bei dem Tagesprogramm, ist dann auch Freya irgendwann mal geschafft ;-)
Ginny&George.JPG
Ginny & George... Platz ist in der kleinsten Hütte ;-)
Ginny&George.1.JPG
Ginny überlegt wohl gerade, wie sie Vladimir endlich aus der Reserve locken kann...
Shiro groß.JPG
Unser Elijah (jetzt Shiro) hat sich traumhaft entwickelt, wie man hier unschwer erkennen kann ;-)
Shiro und Kami im Kratzbaum.JPG
Shiro und Kami (ehem. Elijah und Esme) in ihrem persönlichen Etagenbett ;-)
Emil total entspannt.png
Emil (ehem. Embry) genießt die ersten Sonnenstrahlen
Edward mit Elch.jpg
Gestatten, Edward! Der mit Elch... (nein nicht tanzt, sondern) kuschelt
Eleazar ganz der Papa.jpg
Eleazar, ganz der Papa. Wie man so nur schlafen kann ;-)
EmmettSamson mit Hecktor.jpg
Platz ist im kleinsten Schuhkarton, sogar für zwei ;-) Emmett (jetzt Samson) mit Kumpel Hecktor
Shiro im Freigehege.JPG
Shiro (ehem. Elijah) im eigens für ihn und seine Schwester Esme (jetzt Kami) erbauten Freigehege
Unser Weihnachtsbärchen, Nuri.JPG
Unser Weihnachtsbärchen, Nuri ;-)
Samson und die Geschenke.jpg
Samson (ehem. Emmett) und die Geschenke... alles meins!!!
Samson bewacht den Weihnachtsbaum.jpg
Samson (ehem. Emmett) bewacht den Weihnachtsbaum ;-)
Freya neu.jpg
Unser zuckersüßes Freya Bärchen. Ein wirklich bezauberndes Bild!!!
Freya neu1.jpg
Hier präsentiert uns Freya ihren toll Kratzbaum, in den sie noch reinwachsen muss ;-)
Denali Baghira (1).JPG
Denali (jetzt Baghira, die schwarze Schönheit rechts) mit Freund... entspannen zusammen ;-) hihi
Edward winkt.JPG
Hallo Leute, ich bin Edward
Connor und Simba.jpg
Damon (jetzt Simba) mit Kumpel Connor. Was Frauchen wohl wieder will???
Fenja und Fleur1.JPG
Fenja und Fleur haben den Weihnachtsbaum für sich entdeckt ;-)
Fenja und Fleur.JPG
Vor allem die Dekovögelchen sind bei Fenja und Fleur heiß begehrt!!!
Fenja und Fleur2.JPG
Finde den Fehler... was gehört nicht zum Weihnachtsbaumschmuck? Hihihi... Fleur auf Abwegen
Samson schwarz weiß.JPG
Unser black-silver Männlein Emmett (ehem. Samson), wunderschön in schwarz-weiß
Fred und Fuchur3.JPG
Eddie und Emma (ehem. Fred und Fuchur) in trauter Zweisamkeit... sooo süß
Fred und Fuchur2.JPG
Wunderschönes Wandgemälde in 3D ;-) Eddie und Emma (ehem. Fred und Fuchur)
Fred und Fuchur1.JPG
Cliffhanger! In den Hauptrollen: Fred und Fuchur (jetzt Eddie und Emma) Bin mir noch nicht wirklich sicher, ob er ihr helfen will oder nicht ;-)
Emil, wo ist vorne...jpg
Emil (ehem. Embry) steht seinem Brüderchen Samson in nichts nach! Wo Bitteschön ist denn hier vorne & hinten?
Samson der Clown.jpg
Samson (ehemals Emmett) der Clown ;-)
Caroline1.JPG
Hier hat sich unsere Caroline (jetzt Luna) mit ins Bild dekoriert ;-)
Edward bei der Katzenwäsche.jpg
Edward nimmt das mit der Katzenwäsche, ein wenig zu wörtlich ;-)
Edward u Eleazar1.jpg
Edward u Eleazar kuscheln noch genau so gerne zusammen, wie bei uns zu "Baby-Zeiten"
Fuchur und Fred.JPG
Fuchur (jetzt Emma) und Fred (jetzt Eddie) erkunden neugierig ihr neues Zuhause!
Fuchur und Fred1.JPG
Emma (ehem. Fuchur) und Eddie (ehem. Fred Weasley)... mal sehen, wie lange der Blumentopf das überlebt ;-)
Freya1.jpg
Unsere Freya ist ein halber Clown ;-)
Fraya.jpg
Freya im neuen Zuhause angekommen! Wie man hört, voller Tatendrang ;-)
Nuri ein Traum.jpg
Unser Nuri-Mädchen, wird immer hübscher. Dank der liebevollen Fürsorge ihrer Familie! Danke Euch von Herzen dafür!!!
shiro, die kleine Leseratte.jpg
Shiro (ehem. Elijah), die kleine Leseratte, hatte sogar einen Buchtipp für uns ;-)
Esme1.JPG
Kami (ehem. Esme) entspannt derweilen ein wenig, reicht ja das Brüderchen Shiro auf intellektuell macht, hihi
Samson_11.jpg
Samson (ehem. Emmett) hat rausgefunden, wie man Schubladen öffnet, whrscheinlich überlegt er sich gerade die nächste "Schandtat" ;-)
Samson_10.jpg
Samson (ehem. Emmett) Hier könnte ihm gerade eingefallen sein, was er und Hecktor als nächstes anstellen können. Nur ein kleiner Scherz ;-)
Samson der Schläfer.JPG
Samson (ehem. Emmett), wie kann man nur so schlafen ;-)
Embry Fummelbrett.png
Emil (ehem.Embry) mit seinem selbstgebauten "Fummelbrett"!!! Er hat seinen Spaß und ich sag nur: "WOW"
Zurück       Weiter
to Top of Page