Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

                                                                            

 

 

 

 

So pünktlich war der Klapperstorch noch nie ;-) Nachdem unser Mokelchen mich morgens  schon nicht mehr aus den Augen ließ und mich auf Schritt und Tritt verfolge, sagte ich meine Termine für`s Wochenende vorsichtshalber erstmal alle ab. Und das war auch gut so! Pünktlich zum errechneten Geburtstermin (02.09.2016) setzten bei Moki die Wehen ein! Allerdings ließ sie uns sooo lange warten, dass ich schon die Befürchtung hatte, der Tierarzt müsse her... Wir waren schon kurz davor, unsere kleine schwangere Auster ins Auto zu packen, als Moki sich endlich dazu entschied, ihr süßes Geheimnis preiszugeben! Kurz nach Mitternacht (03.09.2016) schenke uns unsere Mausi, ihr erstes süßes M-chen ;-) Im halbstündlichem Tack ging es dann kontinuierlich weiter ;-)

Zu unserer großen Überraschung, sind diesmal sogar zwei spotted Fellnäschen dabei! Ebenso wie ein golden classic Bärchen, ein kleines Schornsteinfegerlein, und ein bezauberndes silver classic Bärchen ;-) Bunter ging es nun wirklich nicht mehr!

Moki kümmert sich wirklich rührend um ihre Bärchen! Diese haben es sich natürlich direkt an Mama`s Milchbar gemütlich gemacht und so haben es die Mini`s tatsächlich geschafft, ihr Geburtsgewicht, in weniger als fünf Tagen,  zu verdoppeln!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

   

Moony`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 

Moony

 

                                                 

Farbe:  black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht:  86 g

Status: vergeben

Zieht zu unserem Bärchen Pippa, nach Ulm ;-)

 

Mogli` Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 

Mogli

 

 

Farbe:  black-smoke (classic)

Geburtsgewicht:  96 g

Status: vergeben

Zieht zu seinem Halbbrüderchen Kilian, nach Neuthard

 

                                                                                                                                                                                     

 

Minerva McGonagall`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 

 

 Minerva McGonagall

  

 

Farbe:  black-siver-tabby-spotted

Geburtsgewicht:  56 g

Status: vergeben

Zieht mit ihrem Brüderchen Mufasa, nach Grünstadt
          

 

  

Mufasa`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 

Mufasa
 

 

 

Farbe: black-golden-tabby-classic

Geburtsgewicht: 90 g

Status: vergeben

Zieht mit seinem Schwesterchen Minerva, nach Grünstadt

 

                                                                                          

Marty McFly`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)                 

 
Marty McFly

 

 

Farbe:  black-silver-tabby-spotted

Geburtsgewicht:  75 g

Status: vergeben

Zieht zu seinen Schwestern, Delacour & Dahlia

(jetzt Neela & Dahla) nach Urbar
                                             

 

       

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

 

 

Status:

Frei = das Fellnäschen ist noch auf der Suche, nach einem Schmuseplatz auf Lebenszeit

Reserviert = noch zu haben, aber vorerst locker reserviert. Es gibt interessierte "Adoptiveltern in Spe", entschieden ist aber noch nichts, weitere Anfragen sind herzlich willkommen

Vergeben = das Fellnäschen hat seine Adoptiveltern gefunden                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

 

 

       

           Amoke of Duke Mystic Falls                               Sirius Black of Duke Mystic Falls

 

Beide Elterntiere sind PKD negativ und HCM negativ getestet! FeLV/FIV frei getestet, sowie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut & Leukose geimpft!

                                                                                                     

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

 Informationen zur Abgabe unserer "Babies" finden Sie auf der "Kitten-Info-Seite"

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Weiter
to Top of Page