Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

                                                                            

 

 

 

 

 

Am Sonntag Morgen, des 02.08.2015 war es endlich soweit. Nachdem unsere Mausi, uns schon drei Tage vorher, nicht mehr von der Seite wich; waren wir (nach Pippa´s I´lies) so dankbar, als unser Fellnäschen endlich loslegte.

Da jede Geburt anders verläuft und man nie weiß, was einen erwartet; überraschte uns unsere Katniss, mal mit was ganz Neuem. Gleich zwei Bärchen, wollten unbedingt zeitgleich, das Licht der Welt erblicken und machten sich gemeinsam auf den Weg ins Leben... Es war nicht ganz einfach, erst  dem einen und dann dem anderen, auf die Welt zu helfen, aber Dank der absolut tollen und fachlichen Unterstützung unserer lieben (Züchter-) Freunde, gelang es uns recht gut.  Die nachfolgenden Mini-Bärchen hatten dafür, leichtes Spiel und kamen recht schnell und unkompliziert, zur Welt.

An dieser Stelle, ein ganz herzliches Dankeschön!!! Vielen lieben Dank, dass Ihr da wart und Euren "Telefon-Joker-Job" so hervorragend erfüllt habt!!!

Unsere Katniss ist wirklich eine tolle Mami und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kleinen Fellnäschen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie von Pippa! Nach ihrem Verlust, bemuttert sie nun Katniss` Minis, mit voller Hingabe! 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

 

Juliette`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

Juliette

 

 

                                                 

Farbe:  black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht:  107 g

Status: vergeben

Zieht nach Ailertchen

  

Josie` Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

Josie

 

 

 

Farbe:  black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht:  115 g

Status: vergeben

Zieht nach Lutherstadt Eisleben, zu Gismo

                                                                                                                                                                         

Jette`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)                 

 Jette

 

 

 

Farbe:  black-silver-tabby-spotted

Geburtsgewicht:  108 g

Status: vergeben

Zieht mit Brüderchen Jacob, nach Körperich

 

Jasper`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 

 Jasper

 

 

 

Farbe: black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht: 97 g

Status: vergeben

Zieht nach Beckingen-Saarfels

    

Jacob`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 Jacob

 

 

 

Farbe:  black-smoke (spotted)

Geburtsgewicht:  120 g

Status: vergeben

Zieht mit Schwesterchen Jette, nach Körperich

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Status:

Frei = das Fellnäschen ist noch auf der Suche, nach einem Schmuseplatz auf Lebenszeit

Reserviert = noch zu haben, aber vorerst locker reserviert. Es gibt interessierte "Adoptiveltern in Spe", entschieden ist aber noch nichts, weitere Anfragen sind herzlich willkommen

Vergeben = das Fellnäschen hat seine Adoptiveltern gefunden                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

 

 

 

     

   Katniss (Märchentraum`s Silver Nugget)          Sirius Black of Duke Mystic Falls

 

Beide Elterntiere sind PKD negativ und HCM negativ getestet! FeLV/FIV frei getestet, sowie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut & Leukose geimpft!

 

 

 Informationen zur Abgabe unserer "Babies" finden Sie auf der "Kitten-Info-Seite"

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Weiter
to Top of Page