Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

                                                                            

 

 

 

Endlich hat das Warten, ein Ende!!!

 

Eigentlich war unser Mokelchen nämlich schon für Anfang der Woche ausgerechnet, aber sie wollte ihr süßes Geheimnis wohl noch ein wenig länger, für sich behalten und so ging es erst am Samstag Nachmittag, des 11.04.2015, los!

Aber was lange währt, wird endlich gut... und so kamen alle Fellnäschen, zügig und ohne Probleme (in 20 minütigen Abstand) zur Welt. Der Osterhase hat seine Sache wirklich gut gemacht; denn mit bunteren Kleidchen, hätten sich die süßen Mini-Bärchen, gar nicht präsentieren können ;-)

Leider gab es, bei all dem schönen & atemberaubenden, auch einen Wehmutstropfen. Denn trotz tierärztlicher Unterstützung, mussten wir ein kleines Fellnäschen, über die Regenbogenbrücke gehen lassen... So nah liegen Freud und Leid manchmal beieinander. Leider war der kleinen Maus nicht vergönnt, sich zu einer wunderschönen Katzen-Dame zu entwickeln; dennoch hat sie in unseren Herzen, einen unvergesslichen Pfotenabdruck hinterlassen!

Moki kümmert sich wirklich rührend um ihre Bärchen! Diese haben es sich natürlich direkt an Mama`s Milchbar gemütlich gemacht und so haben es die Mini`s tatsächlich geschafft, ihr Geburtsgewicht, in weniger als fünf Tagen,  zu verdoppeln!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

 

Hermine`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

Hermine

 

                                                 

Farbe:  black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht:  80 g

Status: vergeben

Zieht mit Schwesterchen Hedwig, nach Mönchengladbach

   

Hicks` Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

Hicks

 

 

Farbe:  black-smoke (classic)

Geburtsgewicht:  54 g

Status: vergeben

Zieht mit Brüderchen Harry, nach Frankfurt


                                                                                                                                                                         

Harry Potter`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)                 

 Harry Potter

  

 

Farbe:  black-silver-tabby-spotted

Geburtsgewicht:  97 g

Status: vergeben

Zieht mit Brüderchen Hicks, nach Frankfurt


   

Hedwig`s Bildergalerie (bitte Bild anklicken)

 Hedwig

  

 

Farbe:  black-smoke (classic)

Geburtsgewicht:  68 g

Status: vergeben

Zieht mit Schwesterchen Hermine, nach Mönchengladbach

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Status:

Frei = das Fellnäschen ist noch auf der Suche, nach einem Schmuseplatz auf Lebenszeit

Reserviert = noch zu haben, aber vorerst locker reserviert. Es gibt interessierte "Adoptiveltern in Spe", entschieden ist aber noch nichts, weitere Anfragen sind herzlich willkommen

Vergeben = das Fellnäschen hat seine Adoptiveltern gefunden                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

 

 

       

           Amoke of Duke Mystic Falls                               Sirius Black of Duke Mystic Falls

 

Beide Elterntiere sind PKD negativ und HCM negativ getestet! FeLV/FIV frei getestet, sowie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut & Leukose geimpft!

 

 

 Informationen zur Abgabe unserer "Babies" finden Sie auf der "Kitten-Info-Seite"

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Weiter
to Top of Page