Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

 Auf dieser Seite möchten wir Sie, in den nächsten Wochen, auf dem Laufenden halten und Sie an unserer Begeisterung teilhaben lassen!!! Und vielleicht ist es ja Ihre kleine Samtpfote, die Sie hier von Anfang an begleiten können... 

         

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Freitag, den 03.04.2015 Es ist soweit! Der Countdown läuft! Für diese Seite ist das nun der letzte Eintrag. Wir freuen uns riesig in den kommenden Tagen, auf der "Kitten-Seite" unter "Aktueller Wurf" unseren H-Wurf vorstellen zu dürfen und möchten uns ganz herzlich für die tolle Resonanz und Ihr Interesse bedanken, mit dem Sie unsere Samtpfote und uns, in den letzten Wochen begleitet haben!!! Herzlichen Dank und bis ganz bald auf der "Kitten-Seite" ;-)

 Montag, den 30.03.2015 ENDSPURT!!! Jetzt geht es in die heiße Phase!!! Unsere Mausi ist kugelrund! Putzen klappt schon seit Tagen nicht mehr so richtig ohne Unterstützung, für so manchen Sprung braucht man auch schon mal einen zweiten Anlauf und der ein oder andere Fenstersims ist anscheinend auch geschrumpft ;-) Das einzige das ohne Probleme funktioniert, ist schlafen & fressen und natürlich sich mit Streicheleinheiten von oben bis unten verwöhnen zu lassen ;-)

Freitag, den 27.03.2015 Hier und da, durften wir nun schon vereinzelt, erste zarte Bewegungen und Tritte sehen und spüren. Es ist immer wieder aufs Neue schön, das alles miterleben zu dürfen!!!

Donnerstag, den 26.03.2015 Unsere Süße wird immer runder und runder. Und mit wachsendem Bäuchlein, wachsen auch ihre Privilegien... denkt sich unser Bärchen jedenfalls einfach mal ;-) und legt sich frech auf den Tisch, der eigentlich tabu ist!

              

Freitag, den 20.03.2015 Moki`s "Bäuchlein" ;-) wächst und wächst! Zur Zeit hat unsere Knutschkugel schon mehr als 800 Gramm zugenommen und wir haben noch knapp drei Wochen vor uns... Unser "Beobachten" artet übrigens so langsam, in Stalking aus ;-) Nur ein kleiner Spaß! Aber wir können es kaum noch erwarten, endlich die ersten zarten Bewegungen in Moki`s Bäuchlein, zu sehen!!!

Freitag, den 13.03.2015 Lange hat unsere kleine Wuchtbrumme ihr süßes Geheimnis für sich behalten können; doch in den letzten Tagen, hat sie definitiv ein kleines (sehr offensichtliches) Bäuchlein bekommen ;-) Da unser Bärchen derzeit viel schläft, ganz oft "Bauchmassagen" einfordert und seeeehr schmusig & anhänglich geworden ist, sind wir mehr als zuversichtlich, dass derzeit alles gut verläuft!!! Auch unsere Vorfreude wächst mit jedem Tag... genauso stetig, wie Moki`s Bäuchlein... ;-)

Sonntag, den 08.03.2015 Nachdem unsere Süße fast zwei Jahre nicht mehr aufgenommen hat, unser Tierarzt sie zwischendurch mehrmals eingehend untersuchte und wir schon mit dem Gedanken spielten, sie kastrieren lassen zu müssen, hat sie uns nun total überrumpelt!

Als sie am Freitag mal wieder rücklings vor dem Kamin lag und es sich gut gehen ließ, strahlten mich ihre Zitzen schon sehr verdächtig an. Zuerst dachte ich mir; da ist wohl mal wieder Wunsch, Vater des Gedanken. Schließlich waren all die Deckungen in der Vergangenheit erfolglos geblieben. Zum Glück notierte ich mir, nach wie vor, immer noch die Daten der Deckungen. 03./04.02. ... der Zeitraum passte... Also auf zur Waage... zugenommen! Da mir Kami`s Scheinträchtigkeit immer noch sehr präsent war, hielt ich meine Euphorie dennoch ein wenig zurück. Da sie jedoch in den letzten drei Tagen über 200 Gramm zugenommen hat, sind wir nun "guter Hoffnung" das der Osterhase dieses Jahr ein besonderes Nestchen für uns bereit hält!!!

 


                                                     

 

                

                                                                                   

                          

            

Amoke of Duke Mystic Falls                                                 Sirius Black of Duke Mystic Falls

 

Unsere Elterntiere sind PKD negativ und HCM negativ getestet! FeLV/FIV frei getestet, sowie gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut & Leukose geimpft!

 

 

 

Wer Familienzuwachs auf vier Pfoten plant, darf sich gerne schon vorab mit uns in Verbindung setzen! Sie erreichen uns natürlich telefonisch  aber auch E-Mails werden immer gerne beantwortet ;-)

 

 

 

Tel.: (+49) 02682/4646

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Nähere Informationen zu unseren Kitten, sowie zur Abgabe unserer "Babys" finden Sie auf der Kitten-Info-Seite sowie auf den Seiten Wissenswertes: "Der Preis einer Rassekatze" & "Einzelhaltung?!" die ich Ihnen ganz besonders ans Herz legen möchte!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

                                                                                                                                                                                                                 

to Top of Page