Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum

 

Über ein Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 27.11.2016                                                                                                                     © 2010-2016 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


 

 Wir haben Babys! Infos gibt es auf der Kitten-Seite unter, "aktueller Wurf"

 

 

 



27.11.2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Nun ist es nicht mehr lange hin und wir feiern schon wieder Weihnachten! Wie schnelllebig die Zeit doch geworden ist.

Daher wünschen wir Ihnen heute, ein wenig Zeit für sich selbst... gemütliche Zweisamkeit, mit dem Fellnäschen, vor dem Kamin... einen langen Spaziergang, im raschelnden Laub.... mit Freunden zum Adventsgrillen treffen oder was Sie sonst erfüllt und glücklich macht...

Wir wünschen Euch & Ihnen allen, einen wunderschönen 1. Advent.

 

 

 

 

 

 

26.11.2016

 

Endlich Wochenende!!! Kylie und Karlos wären dann soweit... geduldig warten sie auf ihr Frühstück ;-) Blöd nur für die Vierbeiner, dass die Zweibeiner ausschlafen! Küche kalt, Früstückstisch genauso leer, wie die Futternäpfe ;-)

Kleiner Scherz, denn unsere Bärchen bekommen von ihrer Dosine,  jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Hungern muss hier garantiert niemand! ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.11.2016

 

Schick, schick... fragt sich nur, was unser Männlein Karlos vor hat... geschniegelt und gestriegelt... mit Kette ;-)

Wir wünschen jedenfalls, viel Spaß!

  

 

 

23.11.2016

 

Oh Gott Edward, sie hat uns gesehen!!!

Egal... bleib cool, Eleazar... sie hat was zu essen in der Hand! ;-)

 

Eigentlich wissen  die beiden Fellnäschen  ganz genau, was sie dürfen und was nicht... aber manchmal machen sie einfach was sie wollen ;-)

 

22.112016

Unser süßes Bärchen, Kilian (jetzt Merlin) der hier auf dem Badezimmerschrank, seine Dosine bespannt; wird sein tolles Aussichtsplätzchen in Zukunft teilen müssen ;-)

Denn im Dezember wird sein Halbbrüderchen Mogli zu  ihm ziehen!!!

Wir freuen uns sooo sehr für die beiden Fellnäschen!

   

 

 

 

21.11.2016

 

Hier hängt unser Karuso, dem Wochenende noch ein wenig nach ;-)

Wir wünschen einen angenehmen und ruhigen Start, in die neue Woche!

  

 

 

 

20.11.2016

 

Hey Leute...

 

Karlos und ich (Kylie) lieben "Gammel-Sonntage" im Bett. Mit und ohne Zweibeiner ;-)

 

Deshalb wünschen wir Euch heute, einen richtig gemütlich kuschligen Sonntag... So und jetzt lasst mich bitte weiterschlafen! ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.11.2016

Wochenende!!!! Unsere süße Catherine (jetzt Tamia, hier li im Bild) und ihr Herzblatt Baily, sind schon mal startklar! Nur noch schnell das Mäntelchen überwerfen und das Wochenende kann kommen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

18.11.2016

Unsere Josie hat einen neuen Berufszweig für sich entdeckt... sie versucht sich jetzt, als Spielzeugtester ;-)

Na dann mal viel Spaß, süße Mausi

  

 

 

 

 

17.11.2016

 

So, unsere Juliette (jetzt Jule) wäre dann abfahrbereit ;-)

Keine Ahnung, wo sie hin will aber anscheinend hat sie gemerkt, dass man mit dem Ding, spazieren gefahren wird ;-)

     

 

 

16.11.2016

 

Unsere Bärchen Edward und Eleazar, genießen die schöne Aussicht. Was sie wohl beobachten??? Vermutlich, was es zu essen gibt ;-)

  

 

15.11.2016

Unsere Kuschel-Bärchen Kylie und Karlos, lieben es nach wie vor, ausgiebig miteinander zu schmusen ;-) Vorzugshalber hoch oben in der Wandliege, wo man alles im Blick hat ;-)

  

 

14.11.2016

 

Heute sendet uns und Ihnen,  unser Fotomodel Kilian (jetzt Merlin) ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Was ein hübsches Kerlchen... wir sind auch weiterhin auf seine Entwicklung gespannt!!! ;-)

  

 

 

 

 

13.11.2016

Nachdem wir in den letzten Tagen so viel um die Ohren hatten, dass wir nicht mal zum Aktualisieren unserer Homepage gekommen sind, gibt es dafür heute großartige Neuigkeiten!!!

Denn unsere süße Pippa Maus, wird nicht mehr lange alleine vor dem Ofen liegen ;-) In wenigen Wochen darf sie sich dieses kuschelige Plätzchen, mit unserem Moony teilen!!! Wir freuen uns sooo sehr für unsere Fellnase Pippa und ebenso für unser Mini-Bärchen, Moony!

Nun haben wir nur noch ein Bärchen zu vergeben! Wer also nach einem kleinen verschmusten und verspielten Herzensbrecher Ausschau hält, meldet sich besser schnell bei uns ;-)

  

 

08.11.2016        Hey Leute, ich bin`s, Euer Mogli ;-)

Es gibt wieder neue Bilder von uns! Ja schaut nur genau hin, wie toll wir uns entwickelt haben und wie hübsch ich....   ähhh...    ich meine natürlich, wie hübsch wir alle, geworden sind ;-)

Unsere Dosine ist übrigens schon voll im Vorweihnachtsfieber, wie man unschwer erkennen kann. Aber gut... wer kann es ihr verdenken. Draußen wird es immer kälter, der erste Schnee fällt schon und in den Supermarktregalen gibt`s schon seit Wochen Lebkuchen &  andere Leckereien... UND was das Wichtigste ist, uns hat die Foto-Deko so richtig Spaß bereitet ;-)

Ich wünsche Euch ebenso viel Spaß, beim Anschauen unserer Werke!!!

                                                                Bitte Bild anklicken 

 

 

  

 

 

07.112016

Ob alleine auf dem Balkon, wie unser schwarzer Panter, Hicks (jetzt Pauli) oder ein wenig Abhängen auf dem Kratzbaum, wie unser Pünktchen-Bursche, Harry Potter (jetzt Olli)... Zusammen ist es doch immer noch am Schönsten!

Zeit zu zweit, ist für unsere Bärchen einfach das Größte und durch nichts zu ersetzen ;-)

 

 

 

 

 

06.11.2016

 

Auch unser Fellnäschen Nuria (hier li. im Bild) und ihr Herzblatt Tico, genießen die letzten Sonnenstrahlen!!! Wir wünschen einen schönen Sonntag und senden gaaaanz liebe Grüße an Nuri`s und Tico`s Dosine, Gisela ;-)

  

 

 

05.11.2016

Unser kleines M-chen Mufasa, wünscht uns allen, ein richtig schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 04.11.2016

Unsere Bärchen kennen keine Grenzen, wenn es um ein gemütliches Plätzchen zum schlafen und kuscheln geht ;-) Wie Harry Potter und Hicks (jetzt Olli und Pauli) hier gerade eindrucksvoll beweisen! Da wird Ruck Zuck die Hose der Zweibeiner, zur Chillout Lounge umgewandelt ;-)

An Einfallsreichtum mangelt es unserer Fellnäschen jedenfalls nicht! ;-)

  

 

 

 

03.11.2016 

Ja, unsere Bärchen wissen die Annehmlichkeiten der Zweibeiner sehr zu schätzen ;-)

Kaum ist Juliette`s (jetzt Jule)  kleine Freundin  unterwegs, beschlagnahmt sie ausnahmslos alles, was gemütlich ist ;-)  Und das sieht nun wirklich, sehr gemütlich aus! ;-) 

Wir wünschen, süße Träume

  

 

 

 

 02.11.2016

 

Oh je... da sag ich nur,  Augen auf bei der Namenswahl! Diesmal war es wohl zu Harry Potter lastig, für unser Fellnäschen ;-)  Denn unser Bärchen, Minerva McGonagall, denkt tatsächlich das sie zaubern kann ;-)

Erst den Zauberstab justieren und dann... tadaaaa... und alle Herzen verfallen unserer Zaubermaus ;-)

 

  

               

28.10.2016 Tja... manchmal kommt leider alles anders, als geplant und gewünscht... und so müssen wir uns heute leider erneut, auf die Suche nach liebevollem "Pflegepersonal" für unsere Bärchen, Moony und Mogli, machen! 

Wer sich also als "Personal" im häuslichen Bereich sieht und sich auf die Stelle als Bärchen-kuschelnde-Vollzeitkraft "bewerben" möchte ;-) sich geeignet sieht, einem oder beiden unseren Fellnäschen, ein gemütlich kuschliges Plätzchen zu bieten, im Dosen öffnen nicht ungeübt ist, gerne zu stundenlangen Streicheleinheiten zur Verfügung steht und sich (ohne es zu bemerken) um samtweiche, kleine Pfötchen wickeln lassen möchte.... der darf sich gerne bei uns melden und uns & unsere Mini-Bärchen kennenlernen! "Bewerbungen" ;-) an unsere Email-Adresse beantworten wir genauso gerne, wie Ihre Anrufe ;-) Unsere Telefonnummer: 02682/4646 und Email-Adresse: ks-tine@arcor.de
               

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören...

 

  

24.10.2016 Diese Mail erreichte uns vor kurzem! Wir waren anfänglich wirklich geschockt, weshalb wir auch nicht umhin kommen, es hier zu veröffentlichen!

 

Heute müssen wir von einem Mord berichten!!!

Die Tat ereignete sich zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Vermutlich fand die Tat ohne Zeugen statt, da auch die Angehörigen des Opfers keine Anzeige erstatteten. Die vermutlichen Täter machten von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch und waren auch so clever und belasteten sich nicht gegenseitig. Das Opfer wurde vollständig seiner Kleidung beraubt. Ob dies vor, während oder nach der Bluttat geschah, ließ sich nicht mehr rekonstruieren. Jedoch fand man diese, in der ganzen Wohnung verteilt. Der Kopf des Opfers fand sich, säuberlichst abgetrennt, vor der Balkontür des Schlafzimmers. Vom Rest des Opfers, fehlt bis heute jegliche Spur.

Schrecklich, was alles in der Großstadt Frankfurt passiert. Bei dem Opfer handelte es sich übrigens, um eine Kohlmeise. Ob diese auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder lebensmüde war, bleibt im Verborgenen... Da nicht feststellbar war, wer Haupttäter, wer Mittäter oder nur Mitläufer war oder die Tat auch einfach nur deckte, wurden die Ermittlungen (aus Mangel an Beweisen) eingestellt und die Akte geschlossen.

Olli drückte sich ungefähr so aus: "Stell dir mal vor -also nur so rein hypothetisch- das dir das Essen einfach so in Mäulchen fliegen würde... Könntest du dann "Nein" sagen???"

Das ist natürlich kein Geständnis! Deshalb haben wir ein Bild angehängt, das zeigt, wozu unser Bärchen wirklich fähig ist. Zu seiner Ehrenrettung muss allerdings gesagt werden, dass dieses Bild eher zufällig entstand. Eigentlich gähnte er gerade nur herzhaft und das sollte ursprünglich festgehalten werden. Da die Kamera aber erst eine halbe Sekunde später auslöste, kam dieses Bild zustande ;-)

Sieht aber schon recht gefährlich aus... Nur gut, dass unsere Bärchen, die liebsten und harmlosesten Geschöpfe überhaupt, sind! Außer man wird, als Kohlmeise geboren... 

 

Unser Bärchen, Harry Potter (jetzt Olli)                                        Und sein Brüderchen, Hicks (jetzt Pauli) mit Dosnine, Juliette

 

 

 

23.10.2016


Den Sonntag gehen unsere Sofa-Tiger, Karlos und Kylie, total zufrieden und entspannt an!

 

Wir auch ;-)

Einen schönen Sonntag, Euch allen und viele Streichler & Knutscher an all unser Samtpfötchen!!!

 

  

 

22.10.2016 

 

Und hier senden uns, unsere süße Fellnase Catherine (jetzt Tamia, links im Bild) und ihr  Freund, Baily (re.) gaaaanz herzliche Grüße und wünschen uns allen, ein wunderschönes Wochenende!

 

 

 

 

 

        

21.10.2016  Unsere Bärchen lieben Kartons und Kisten, da macht auch unsere Pippa keine Ausnahme ;-) Aber in wie kleine Kisten und Kartons sich unsere Fellnäschen quetschen können, ist doch immer wieder erstaunlich ;-)

  

 

20.10.2016 Und hier gibt es wieder Neues von Noah`s Wachpersonal! Die Bärchen sind einfach überall da, wo Baby Noah ist! Unsere Fellnäschen lieben Kinder so sehr, einfach magisch diese Anziehungskraft und vor allem, soooo süß ;-)

 

           

19.10.2016 AHHH... Jetzt aber schnell... die kleine Maus sitzt schon da... das bedeutet, es gibt gleich was Leckeres zu essen... jetzt nur noch ein gutes Plätzchen finden ;-) 

Unsere bezaubernde Juliette (jetzt Josie) mit ihrer kleinen Freundin Lenya... irgend eine kleine Leckerei, wird bestimmt für unser Bärchen, abfallen ;-)

 

 

 

 

18.10.2016

 

Na kleiner Sehtest gefällig???

Sie müssen Ihre Augen nur lange und leicht verschwommen, auf einen Punkt fixieren, dann die Augen scharf stellen... Wenn Sie jetzt unseren kleinen Herzensbrecher Karuso sehen können, ist mit Ihrer Sehkraft alles in bester Ordnung ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.10.2016

 

Das ist unser Bärchen Edward, der eigentlich ganz genau weiß, dass er nichts auf dem Tisch verloren hat! Aber wenn Frauchen schon extra "Kopfkissen" drauf drapiert, ist das natürlich eine Einladung, der er gerne folgt ;-) Da lässt er sich nicht zwei Mal bitten ;-)

Wir wünschen einen genauso entspannten Start in die Woche, wie unsere Bärchen den haben werden!!! ;-)

 

 

 

 

 

 

16.10.2016

 

Einfach mal `ne Runde abhängen...

Unsere bezaubernde Juliette, jetzt Jule, wünscht uns und allen anderen, einen wundervoll entspannten Sonntag!

  

 

 

 

15.102016

 

Diese beiden Damen, Delacour und Dahlia (jetzt Neela und Dahla) freuen sich schon riesig auf ihr Brüderchen, Marty McFly. Der wird schon bald, Einzug bei ihnen halten!

Wie schnell doch immer die Zeit, mit unseren Babys, vergeht! Ehe man sich versieht, steht der Umzug ins neue Zuhause, auch schon vor der Tür... Aber noch haben wir ein paar Wochen mit den Zwergen und die werden wir absolut genießen und voll auskosten ;-)

 

 

 

  14.10.2016 Alles weg! Hängematte, Kuschelkissen... alles weg! Jetzt lieg ich hier, auf dem harten Holz, statt auf meinem kuschlig weichen Schlafkissen! Nicht mit mir!!! Ja, da könnt ihr gucken... los mach den Deckel drauf! Hier komm ich erst wieder raus, wenn ihr meine Kuschelkissen wiedergefunden habt!  ;-)

Kleiner Spaß! Unser süße Josie ist nämlich definitiv keine kleine Diva... sie versteckt sie sich einfach nur gern und überall ;-) 

 

 

 

13.10.2016

 

Diese beiden Fellnäschen, haben sich wirklich zum fressen gern... kleiner Scherz.

Fressen würden sich Karlos und Kylie definitiv nicht... aber vermutlich, zu Tode Schmusen und Kuscheln ;-)

  

 

 

 

12.10.2016

" Bergfest"!      Endlich Mitte der Woche!!!!

Darauf gibt es von unserem Männlein Kilian (jetzt Merlin) ein High five, oder besser gesagt, ein High Pfötchen ;-)

 

             

 

 

11.10.2016 

Diesen kleinen Mann bewacht und behütet unserer Josie von morgens bis abends, wie ihren Augenstern; manchmal sogar Undercover in kleinen Kisten ;-)

Ab und an wird der süße Noah auch von Josie und Gismo gemeinsam eskortiert... zumindest bis zur Haustür  ;-)

  

 

      

 

10.10.2016

FOTOSHOOTING-TIME!!! Es gibt wieder neue, tolle Bilder unserer zuckersüßen Bärchen!

Wir hatten dabei sooo viel Spaß mit den Bärchen und den wünschen wir Euch/Ihnen jetzt auch beim Anschauen!

 

 

  

 

09.10.2016

Unser Bärchen Karlos, ist grad schwer beschäftigt. Hat er doch gehört, dass es Kater geben soll, die Stiefel tragen!

Und ansonsten ist es nie schlecht, ein zweites Standbein zu haben, für den Fall dass sich "Kuschel-Kater" irgendwann nicht mehr auszahlen sollte ;-)

 

 08.10.2016

Unsere Mini-Fellnäschen wachsen und gedeihen! Mittlerweile sind sie auch  ins Separee umgezogen, wo sie sich nach Herzenslust austoben können, kleine Wettrennen veranstalten, die "Kratzbäumchen" erklimmen und natürlich auch, das Katzenklöchen fleißig benutzen; denn seit kurzem haben unser Süßen entdeckt, dass es außer Mama`s Milchbar, auch noch andere Köstlichkeiten gibt! Das erste Rinertatar, war ein absolutes Highlight für unsere Minis! Da wurden aus unseren kleinen Samtpfötchen, tatsächlich echte Raubkatzen!! ;-) Im Nu war alles verspeist und wer seine Finger nicht schnell genug aus der Gefahrenzone brachte, konnte am eigenen Leib erfahren, wie spitz diese kleinen Milchzähnchen doch sind! Natürlich sind die Minis auch im Kuscheln und Schmusen, ganz groß... miteinander, aber auch wir Zweibeiner werden regelmäßig in die Pflicht genommen ;-) Es versteht sich von selbst, dass wir dieser Pflicht, immer gerne und ausgiebig, nachkommen ;-)

  

07.10.2016

Endlich!!! Das Wochenende ist zum Greifen nah! 

Morgens, halb zehn, in Deutschlands Betten...

... da ist, bei unserem Bärchen Jasper (jetzt Janosh) und seinen Katzen-Kumpels, erstmal Gruppen-Hardcore-Kuscheln angesagt!

Wir wünschen viel Spaß und ein entspanntes Wochenende

  

 

 

06.10.2016

Und hier erreichen uns heute gaaaanz herzliche Grüße, von unseren Bärchen Jacob und Jette (jetzt Fin und Lou)

Während es draußen immer ungemütlicher wird, lassen sich unsere Genießer-Bärchen von den Zweibeinern schmusen und verwöhnen. In mollig warme Decken gekuschelt, lässt es sich natürlich auch gut aushalten ;-)

Unsere Fellnäschen wissen halt, wie es geht!

   

 

04.10.2016


 

Das sich unsere Bärchen überall breit machen und manchmal wirklich viiiiel Platz in Anspruch nehmen, dass ist allseits bekannt...

...aber dass sie sich auch klitzeklein machen können und sich versuchen, überall rein zu quetschen, dass wissen nicht viele...

...unsere Mausi Juliette (jetzt Jule) zeigt Euch hier mal, was ich meine ;-)

 

 

 

 

 

 

 

03.10.2016

 

Unser süßes Fellnäschen Karuso, genießt die letzten sonnigen Stunden ;-)

 

 

Wir wünschen einen ebenso sonnigen, wie gemütlichen Feiertag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.10.2016

 

Unser Süßbär Jasper (jetzt Janosh) nimmt es, mit seiner Ernährung, sehr genau!

Deshalb muss er auch immer, alle Einkäufe genauestens unter die Lupe nehmen ;-)

 

 

 

 

01.10.2016

 

Lange haben die Bärchen Josie und Gismo, sowie deren Zweibeiner auf das große Ereignis gewartet... sich die Wartezeit mit chillen und essen versüßt... gekuschelt und geschmust... Zimmer renoviert und neu eingerichtet... und dann endlich, war es soweit!

 

Das Warten hatte ein Ende!!!

 

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche liebe Teresa und lieber Peter, zu Eurem zauberhaften kleinen Prinzen!!! Wir wünschen Euch einen wundervollen Start, in ein unvergesslich schönes Leben zu dritt, sorry... zu fünft ;-)

  

 

 

 

 

30.09.2016

 

Soooo gut geht es unserer Mausi jetzt!!!

Es ist so schön zu sehen, wie entspannt und gelöst Pippa endlich wieder ist! Einfach nur sich selbst genießen, die neu gewonnene Freiheit... und natürlich die Streicheleinheiten und Knutscher der Dosis ;-) 

  

29.09.2016 Was ist??? Ne, ich bin keine Lampe! Der ist langsam auch echt nicht mehr lustig :-(

Jaaa... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen...

Wie unschwer zu erkennen ist, waren die ersten K-lies, unsere Fellnäschen Karlos und Kylie, beim Onkel Doc. Während der Bursche schon wieder mit spielen und Unfug anstellen beschäftigt ist, muss sich unsere Mausi sich noch etwas schonen! Aber auch das wird vorüber gehen! Gute Besserung, ihr Süßen 

 

28.09.2016 

Die Tage werden immer kürzer, die Bäume färben sich bunt und die sonnigen Tage werden seltener...

Der Herbst hält nun langsam aber stetig Einzug. Wir wünschen allen eine schöne, bunte Jahreszeit!

 

 

 

 

  

 27.09.2016 Unsere M-chens sind sooo knuffig!!! Es fällt uns tatsächlich immer schwerer, sich von der Wurfkiste loszureißen ;-) 

Heute war wirklich viel los, während die ersten Bärchen schon versuchen aus der Wurfkiste auszubrechen, allen voran unsere süße Mausi, Minerva und unser Fellnäschen Mufasa (Bilder li. und in der Mitte), lässt es sich unser Schornsteinfegerlein Mogli (Bild re.) einfach nur gut gehen ;-) 

       

Ebenfalls hoch im Kurs steht natürlich, spielen und Kräftemessen!!! Aber auch Schattenspiele sind der neuste Schrei ;-) Unser Moony (Bild in der Mitte und re.) ist total angetan von seinem Schatten und wie der einem auf Schritt und Tritt folgt... ganz schön unheimlich ;-)

 

 

 

 

 

 

Und da man als Katze ja den Ruf weg hat, besonders sauber und reinlich zu sein, muss natürlich auch diese Kategorie abgedeckt werden, wie unser Marty uns hier eindrucksvoll zeigt ;-)

Ganz schön lange Zunge, für so ´nen kleinen Kerl ;-)

 

Wir könnten wirklich den ganzen Tag bei den Zwergen verbringen und es wäre vor allem auch um sooo vieles schöner, als arbeiten zu gehen oder den Haushalt zu machen oder... oder... oder... ;-)

 

 

 

 

 

 

26.09.2016

 

So hunde- nein "bärchenmüde", können unsere Fellnasen sein ;-) Den Montagmorgen so zu beginnen, wie es unsere Mausi Freya hier tut, ist ja auch viel schöner und gemütlicher ;-)

Wir wünschen allen, einen guten Start in die neue Woche!

 

25.09.2016 Und hier präsentieren wir, die kleinste Dompteurin der Welt... die bezaubernde Betty ;-) Mit ihren drei Bärchen, die ihr liebend gern aus der Hand fressen würden... wenn sie es nur endlich teilen würde ;-) Unser Carlisle (jetzt Charlie, ganz li.) und seine beiden Katzenfreunde sind wohl, die geduldigsten Tiger der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

24.09.2016

 

Das ist unsere Zuckermaus, Kathy.

Sie sieht ihrer Mama, Kami, mit jedem Tag ähnlicher ;-)

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

23.09.2016


Mmmhh.... da kommt doch sonst viel mehr raus! Wo bleibt nur der ganze Rest???

Unser Bärchen Kilian (jetzt Merlin) geht den Sachen gerne auf den Grund ;-)  

So unglaublich interessant, kann ein Wassertropfen sein ;-) 

 

 

 

 

 

22.09.2016

 

Was eine coole Idee!!!

An diese tollen "Kratzbrett-Wand" können sich Josie und Gismo, nach Herzenslust austoben ;-) 

Das sieht nicht nur richtig klasse aus, daran werden die beiden Fellnäschen auch richtig viel Spaß haben!!!

Einfach klasse... ich will auch sowas! ;-)

 

 

 

 

21.09.2016

 

Und hier sehen wir heute unsere DLRG Mieze, Juliette (jetzt Jule) im Einsatz! Da wird alles überprüft! Badezusatz, Sitzposition der Zuckermaus und wenn`s gar nicht anders geht, zur Not auch noch die Wassertemperatur... ;-)

Alles, damit es ihrer süßen Lenya an nichts fehlt! So ´ne tolle Nanny, wie unser Bärchen, findet man nicht überall! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

  

   20.09.2016

Also eigentlich ist hier schon alles für den neuen Erdenbürgen vorbereitet... eigentlich ;-)

Denn solange es sich der kleine Schatz, noch in Mami´s Bauch gemütlich macht, liegen  Josie und Gismo schon mal Probe!

Sehen auch ganz zufrieden aus, die Bärchen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 19.09.2016  Die Suche hat ein Ende!

 

 

Hallo Leute, ich bin´s, eure Pippa...

 

Ich und alle Zweibeiner der "of Duke Mystic Falls" möchten uns an dieser Stelle, von ganzem Herzen  bei allen bedanken, die sich für mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht haben! Bei allen, die sich unermüdlich und überall umgehört haben! Ebenso wie bei all denen, die mir ein neues Zuhause geben wollten!!! Ich/ wir, danken jedem einzelnen von euch!!!

Da ich einen neuen Wirkungskreis gefunden habe, möchte ich euch an meinem neuen Glück natürlich teilhaben lassen! Und Bilder sagen ja bekanntlich, mehr als tausend Worte!  ;-)  Deshalb hier ein paar tolle "Beweisbilder" aus meinem neuen Zuhause, wo ich mich in kürzester Zeit eingewöhnt habe und mich pudel- nein katzenwohl fühle! Ging auch gar nicht anders, bei der tollen Dosine ;-)        

 

Liebe Evelyn, lieber Markus

Wir danken Euch wirklich von Herzen, dass Ihr unserer Zuckermaus ein neues Zuhause gegeben habt! Dass sie sich bei Euch wohlfühlt, ist wirklich nicht zu übersehen! Und das hilft mir nicht nur ungemein über meinen "Verlust" hinweg, sondern bestätigt mich auch darin, für meine Fellnase, genau das Richtige getan zu haben!!!

Wir wünschen Euch und unserem Bärchen, ein langes gemeinsames Leben, mit vielen unvergesslich schöne Momente miteinander! Fühlt Euch nochmals gedrückt und umarmt und gebt gut auf meine Mausi Acht.

Wir senden 1000 Knutscher und Streichler an Pippa und Euch ein dickes DANKESCHÖN!

  

 

 

17.09.2016

 

Kaum sind die Zweibeiner aus dem Haus, braucht unser Männlein, Karuso, eine Ersatzdroge. Zur Not, raucht Kater da auch mal ein Pfeifchen ;-)

Ist natürlich nur Spaß! Unser Süßbär kann einfach nur, alles gebrauchen ;-)

 

 

 

 

 

  

 

 

 

16.09.2016

 

Na ja, ob dieses süße, flauschige Etwas, am Kopfende, da wirklich hingehört?? ;-)

Das sei jetzt mal dahin gestellt!

Auf jeden Fall ist es ein zuckersüßer Anblick!

So bezaubernd ist Katzenliebe!

 

Unser Fellnäschen Hermine (jetzt Finchen) mit ihrer bezaubernden Freundin, Lucia ;-)

 

 

 

 

 

               

15.09.2016 Unser wunderschöner schwarzer Panther, Denali (jetzt Bahgira) mit ihrem Katzen-Kumpel, Tiger ;-)

 

 

14.09.2016

Die ersten Bilder unser M-chens sind da!!! Wir wünschen ganz viel Spaß, beim verzaubert werden ;-)

Aber Vorsicht!!! Für verlorene Herzen, übernehmen wir keine Haftung ;-)

 

(einfach Bilder anklicken)

 

 

        

  

 

 

 

 

 

13.09.2016

Ja.... manchmal muss man seinem Standpunkt, Nachdruck verleihen ;-)

Nur gut, dass unser Jasper (jetzt Janosh) selbst dabei, noch ein Gentleman ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.09.2016

So kreativ sind unsere Vierbeiner ;-)

Selbst ein Wäschekorb wird zweckentfremdet, umfunktioniert und wird zu einem ungemein toller Spielplatz! Unserer Fellnäschen Embry (jetzt Emil) mit seinem Kumpel Obelix

  

 

 

 

11.09.2016

Hier kuscheln und knuddeln sich unsere Bärchen Damon und Dakota (jetzt Simba und Nala) nach alle Regeln der Kunst, durchs Leben ;-)

Wir und unsere Samtpfötchen, wünschen einen sonnigen Sonntag

 

 

 

 

 

  

                                         

   

       

09.09.2016

Unser Samtpfötchen, Freya, ist schon im Wochenendmodus!!!  Oder auch einfach nur, im normalen Bärchen-Modus ;-) Wir wünschen ein genauso, entspanntes Wochenende

 

 

   

08.09.2016 Unsere zuckersüßen Mini-Fellnäschen, entwickeln sich prächtig! Unsere Moki ist aber auch eine sooo tolle Mami, da haben wir nichts anderes erwartet ;-)

 

                    

07.09.2016 Heute gewähren uns Kylie und Karlos einen kleinen Einblick in ihren Tag. Morgens wird sich, erstmal ausgiebig gestreckt und gereckt; danach gibt`s natürlich Frühstück und wenn die Zweibeiner nicht schnell genug sind, nagen die beiden Fellnäschen, deren Frühstück auch noch an! Sogar Rohkost ist da, kein Hindernis ;-) Man schaut, was in der Welt so los ist und wenn keiner zu Besuch vorbei kommt, telefoniert man halt ein Ründchen. Mit der Familie quatschen, hilft immer gegen Langeweile ;-) Vor dem schlafen gehen, guckt man noch ein wenig Fernsehen und dann kuschelt man sich zufrieden aneinander und träumt süß... ;-) Der perfekte Tag!!!

                               

  

06.09.2016 Unsere Juliette (jetzt Jule) versteht die Welt nicht mehr ;-)

Komisch... jetzt habe ich schon wie oft beobachtet, dass es in dem Stühlchen Futter gibt... ich lieg hier schon seit Stunden rum und nichts tut sich.... gut dann schlaf ich halt noch ne Runde...

 




05.09.2016


Josie im Glück...   ;-)

WOW ist das genial, soooo groß werde ich also mal! Und ich dachte immer, ich würde "nur" Hauskatzen-Format erreichen, wie mein Herzblatt, Gismo ;-)

Da werden sich meine Dosis aber noch umsehen ;-)

 

04.09.2016 Der Klapperstorch ist gelandet! In der Nacht vom 02.09 auf den 03.09., hat er endlich zum Landeflug angesetzt und Moki & uns, ein bezauberndes Quintett geschenkt ;-) Und noch dazu, soooo wundervoll aufgeteilt! Zwei Classic`s, zwei Spotted`s und ein kleines Schornsteinfegerlein ist auch wieder dabei ;-) Alles was das Herz begehrt!

Hier vorab schon mal, ein kurzer Blick in die Wurfkiste... In ein paar Tagen, werden sich unsere M-lies dann vorstellen. Bis dahin dürfen sie erstmal an Mami´s Milchbar schnuckeln und sich von der anstrengenden Geburt erholen.

  

 

 

 

02.09.2016

So... unser Karuso wäre dann startklar ;-) Was Mann, bzw. Kater nicht alles tut, um immer bei seinen Zweibeinern sein zu können ;-)

 

 

Bei unserer Moki wird es nun auch, jeden Tag soweit sein! Derzeit würde sie mich nämlich gerne, unter Hausarrest stellen ;-) Sie folgt mir wirklich auf Schritt und Tritt, wie ein Schatten und mauzt mich immer vorwurfsvoll an, wenn ich mal ohne sie irgendwohin gehe... ;-)

 

Vermutlich wird der Klapperstorch, in den kommenden Tagen, zur Landung ansetzen!!! Wir sind schon soooo gespannt! ;-)

 

 

 

 

 

   

01.09.2016 Einfach mal abhängen... ;-) Unser Bärchen Embry (jetzt Emil) und sein Katzen-Kumpel Obelix, lieben ihren Wahnsinns Kratzbaum, Marke: Eigenbau!!! Kompliment, liebe Claudia, der ist wirklich super schön!!!

  

  

 

 

31.08.2016

 

Endlich Sommer!!! 

Okay... zugegeben, es ist etwas warm, aber sogar unsere Fellnäschen  Karlos und Kylie wissem wie man das Problem angeht ;-)

Wir wünschen allen, einen richtig schönen Altweiber-Sommer!!!

  

 

30.08.2016

Nach dem wir es ein paar Tage, wie unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh) gemacht haben; nämlich einfach mal die Seele baumeln lassen und einfach nur mal ausspannen; melden wir uns nun wieder zurück ;-)

Natürlich haben wir auch unsere Familienplanungs-Seite aktualisiert, denn mittlerweile zieht der Klapperstorch seine Kreise immer enger... Wir sind schon mächtig aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf Moki`s kleine Fellnäschen!!!

 

 

 

 

15.08.2016 Heute wenden wir uns "in eigener Sache" mit einem Herzenswuschen an Sie/Euch!

Nachdem es unserer Pippa, auch bei ihrem letzten Wurf nicht vergönnt war, Mama zu sein (siehe L-Wurf); war es dann heute auch leider soweit... Unsere Mausi wurde kastriert :-(  Zurzeit ist sie zwar noch ein wenig wacklig auf den Beinen, aber die OP ist gut und ohne Komplikationen verlaufen! Morgen wird die Welt schon wieder besser aussehen!!!

Leider fühlt sich unser Bärchen schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohl, in unserer Katzengruppe. Was mittlerweile zu einem richtigen Problem ausgeartet ist, weil sie von den anderen Mädels gemobbt wird und sie sehr unter der Situation leidet :-(  Da sie als Kastrat in der Katzengruppe keinen Status mehr hat und somit rangniedrigstes Mädchen ist, haben wir sie mit der Kastration, mehr oder weniger, zum Prügelknaben degradiert :-(  Wir haben unsere Maus von Herzen lieb und es bricht mir wirklich das Herz, sie hergeben zu müssen, aber ein Leben als Prügelknabe hat sie definitiv nicht verdient! Daher begeben wir uns nun schweren Herzens auf die Suche, nach einem guten Zuhause auf Lebenszeit, für unsere süße Fellnase.

Wer unserer Mausi also ein gemütliches, friedliches Plätzchen bieten kann, im Dosen öffnen nicht ungeübt ist, gerne zu stundenlangen Streicheleinheiten zur Verfügung steht und sich ohne es zu wissen, um samtweichen Pfötchen wickeln lassen möchte, der darf sich gerne bei uns melden und uns & unsere Pippa kennenlernen! Unsere Telefonnummer: 02682/4646

 

 

 

14.08.2016 Ach komm schon Frauchen... was soll das heißen, du musst jetzt hier hin??? Ich lag zuerst hier drin... Ja, ja, ja... ist ja schon gut! Ich gehe!
Wie jetzt? Hier darf ich auch nicht drin liegen??? Aber das Obst wollte doch eh keiner mehr essen und ich seh so gut in der Schale aus ;-)
Unser Bärchen Ginny ;-) Sie liebt es, sich überall hin- und reinzulegen ;-) Sooo lustig!

  

     

13.08.2016 Selbst unseren Bärchen war es in den vergangenen Tagen zu kalt. Edward nahm es leicht, er ließ sich einfach ausgiebig auf seiner Kuscheldecke verwöhnen. Sein Brüderchen Eleazar, bevorzugt derweilen die Kuschelhöhle. Was ist das nur für ein Sommer, den selbst unsere Fellnasen als zu kalt empfinden. Vielleicht sollte man Petrus mal einen Tipp geben, dass er bis zum Herbst, noch Zeit hat ;-)

 

12.08.2016 Endlich Freitag!!! Hier kuschelt sich unsere Kathy ins Wochenende ;-) Wir wünschen allen, ein genauso kuschliges Wochenende!

 

 

 

11.08.2016

Heute gibt es wieder Neues von unseren Bärchen, Kylie und Karlos ;-) Die beiden lieben ihre Spielstunde, mit den Zweibeinern! Okay... die Zweibeiner sind ebenfalls verrückt, nach der Spielstunde ;-) So sind alle glücklich und zufrieden! Wir übrigens, auch!!! ;-)

 

 

 

 

 

10.08.2016

Mitte der Woche... da hängt unser Bärchen Embry (jetzt Emil) einfach mal `ne Runde ab und wartet entspannt auf´s Wochenende ;-) Gut manchmal muss man schauen, was der Jungspund, Obelix wieder so treibt, aber auch dabei lässt sich Emil nicht aus der Ruhe bringen ;-)
  

07.08.2016       Wir erwarten den Klapperstorch ;-)

So wundervoll süße Knutsch-Bärchies, werden sich in Kürze wieder, in unserer Wurfkiste einfinden ;-) Wir freuen uns schon sehr, denn vielleicht überrascht uns der Klapperstorch auch diesmal wieder, mit ein paar süßen kleinen Schornsteinfegerlein...

 

 

06.08.2016 Und so haben unsere Fellnäschen, Jette (jetzt Lou) und Jacob (jetzt Fin) ihren Geburtstag gefeiert! Wir konnten nicht anders und haben eine kleine Geschichte dazu schreiben müssen ;-)

     

Zuerst wurden natürlich die  ...denn die ersten Partygäste  ...natürlich gab es auch  ...und Bespaßung, sowie tierische

Einkaufstüten inspiziert...        trudelten schon ein...                  kuschlige Geschenke...    Unterhaltung durfte nicht fehlen...

  

         

...auf dem Höhepunkt der Party,   ...während Lou langsam    ...daher wurde es Zeit, die

legte Fin `ne flotte Sohle auf`s        müde  wurde...                       Partygäste zu verabschieden

Parkett ;-)...

 

 

 

05.08.2016

 

Unsere Hedwig (jetzt Minchen) bei ihrer derzeigen Lieblingsbeschäftigung.

So ein kleines Wesen darf natürlich nicht unbeaufsichtigt bleiben! Daher ist die süße, kleine Lucia, unter Minchen´s ständiger Aufsicht ;-) Es ist sooo schön zu sehen, wie familienverbunden unsere Bärchen sind!

An dieser Stelle möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und auch auf diesem Wege nochmals, gratulieren! Liebe Alina, lieber Tahir, wir freuen uns sooo sehr für Euch und wünschen Euch und Euerm kleinen Sonnenschein, alles erdenklich Liebe für die Zukunft! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

04.08.2016

Und hier haben wir heute mal, was wundervoll, verrückt Schönes!!! Unsere Josie und ihr Herzblatt, Gismo; wurden malerisch schön verewigt! Und das ist nicht irgendeine Wand... Hier wird in wenigen Monaten, Teresa`s und Peter`s kleiner Sonnenschein einziehen!

Süße Träume sind hier Programm ;-) Was kann da noch schöner sein? Wohl  nur, das die beiden Models, auch in Natura, über das süße Männlein wachen werden...

 

 

          

 

 

03.08.2016 Und hier noch ein paar lustige Party-Beweis-Bilder, unserer "Hangover-Bärchen" ;-)

Während unsere Fellnäschen Jasper (jetzt Janosh, oben li.) und Juliette (jetzt Jule, unten li.) noch ihre Geschenke genießen; sehen unsere Bärchen Josie (Mitte) und Freya (oben re.) nicht mehr ganz so fit aus ;-) Ob Katzen auch`nen "Kater" bekommen können? Und ich meine nicht, den vierbeinigen Kumpel ;-)  Na ja zugegeben, es gab am Sonntag und heute, für unsere Geburtstags-Bärchen, viele Leckerchen und gutes Essen! Das kann einem schon mal zu Kopf steigen. Und nachdem man sooo viel Arbeit damit hatte, das ein oder andere Geschenk auszupacken (siehe Freya oben re.), müssen sich die Sofa-Tiger erstmal richtig ausruhen... Ist doch klar ;-)

Schön das unsere Schnuckies alle so zufrieden aussehen ;-)

 

 

02.08.2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, J-lies!

       

Kaum zu glauben, aber auch unsere J-lies feiern schon ihren 1. Geburtstag! Wie man sieht, recht unterschiedlich ;-) Während Jasper (jetzt Janosh) gemütlich im Garten chillt, liegt Josie (im funkelnagelneuen Kinderzimmer) auf dem Wickeltisch schon mal Probe ;-) Man muss schließlich wissen, wie der neue Erdenbürger hier, in ein paar Monaten, liegt ;-) Und unsere Juliette (jetzt Jule) geht in ihrer Rolle als "Nanny" schon voll und ganz auf ;-)

Josie, Jasper (jetzt Janosh), Juliette (jetzt Jule), sowie Jette (jetzt Lou) und Jacob (jetzt Fin); wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, mit vielen Streicheleinheiten, Leckerchen und vielleicht auch, dem ein oder anderen neuen Spielzeug ;-) Lasst es euch heute richtig gut gehen und lasst uns, mit ein paar richtig schönen Fotos, an eurem Tag teilhaben ;-)

 

 

                      

01.08.2016 Ein ganzes Wochenende im "Kittenbath", bei Jutta und ihren Bärchen; inklusive Sightseeing durch Freiburg ;-) Es war so schön und sogar das Wetter hat mitgespielt! An dieser Stelle nochmals, ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Jutta! Für Kost und Logis; aber vor allem, für drei richtig tolle Tage!!!

Ein absolutes Highlight, durfte ich am Samstag Abend erleben. Nach langer Zeit, war es mir tatsächlich vergönnt, mein Nuri Mädchen noch einmal wiederzusehen. Es war so wundervoll  zu sehen, wie gut es ihr geht, wie toll sie mit ihrer Dosine Gisela und Kumpel Tico zusammenlebt und dass sie sich in all der Zeit, nicht wirklich verändert hat! ;-)

Vielen, vielen Dank liebe Gisela, für einen unvergesslich schönen Abend, mit leckerem Essen, guten Gesprächen, Wiedersehensfreude und Wiedervereinigung von (Katzenzüchter-) Freunden! Denn auch Bianca "vom Zweitälerland" war mit von der Partie ;-)

Das Du und Nuri, uns alle an einen Tisch bekommen habt, ist wirklich eine reife Leistung! Fühl Dich umarmt und gedrückt und viele Knutscher und Streichler, an Nuria und ihren Freund, Tico!!!

Und hier noch ein Geheimtipp! Für alle die noch auf der Suche nach so viel Katzenglück sind, habe ich gute Neuigkeiten. Im Zweitälerland warten nämlich noch zwei absolut bezaubernde Baby-Bärchen, auf liebevolle Adoptiveltern! Direkt anklicken,  und reinschauen. Es lohnt sich!!!

 

 

 31.07.2017                                                           Happy Birthday, F-lies

                                     

Hey, was ist das denn? War unsere     Ja, ja, ja reg dich ab Fenja. Ich durchsuche doch  Lass uns erstmal einen Überblick verschaffen.

Dosine einkaufen? Fleur, Fllllleur!!!     schon alles. Hier war was drin. Wo ist es hin?        Das sieht nach Geburtstags-Schmaus aus!!!

  

 

Gott, was war das lecker!!! Jetzt erstmal ausruhen, danach Massage- und Kuscheleinheiten und noch ein paar Leckerchen oben drauf! So gehört sich das, wenn man ein Geburtstagsbärchen ist!

Fenja und Fleur, senden ganz herzliche Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister, Fred Weasley & Fuchur, sowie Freya.

Dem möchten wir uns, von Herzen anschließen. Wir wünschen euch eine wunderschönen 2. Geburtstag! Lasst euch heute von A-Z verwöhnen und uns "Beweisfotos" zukommen ;-)

 

Alles Liebe zum Geburtstag, meine Süßen!!!

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.07.2016  Kaum kommt das Wochenende in Sicht, werden unser Bärchen schlagartig "hunde"-müde ;-)

Da sich unsere Josie (li.im Bild) in der Hängematte breit gemacht hat, bleibt für ihr Herzblatt, Gismo (Mitte)  nur die Couch.

Und auch unsere jüngst erst ausgezogen Bärchen, Karlos (re. im Bild) und Karlos & Kylie (unteren Bilder),  ergeben sich dem Wochenende ;-) Mit Sonne, natürlich noch angenehmer!

Wir wünschen allen, ein entspanntes und vor allem, sonnig schönes Wochenende!                 

 

 

 

  

28.07.2016 

Sooooo schön!

Samtpfötchen Bonnie, hat unsere kleine Fellnase, Kathy, endgültig in ihr Herz geschlossen! Sozusagen adoptiert ;-)

Kathy wird von Bonnie, sogar hingebungsvoll geputzt! Absolut bezaubernd!!!

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

 

 

27.07.2016

Unsere Bärchen Delacour & Dahlia  (jetzt Neela & Dahla) mit neuem Spielzeug! Gut... pure Begeisterung sieht anders aus... aber auch das sind unsere Bärchen ;-)

Vermutlich fanden sie den Karton sogar interessanter, als den Inhalt ;-)

Jedenfalls würde das, ihrer Mama ähnlich sehen!

  

 

26.07.2016   Eleazar bei seinem Nebenjob, dem Hütchen-Spiel ;-)Immer nur Sofatiger sein, kann auf Dauer schon ein bisschen langweilig werden! Daher sorgt Andrea, zur Freude von Eleazar und Edward, auch immer für ausreichend Abwechslung!!!

    

 

25.07.2016   Unser perfekt eingespieltes Team, Kylie und Karlos

 

                                       

 Kyliiiie, schnell! Die Dosi´s waren               Immer mit der Ruhe, Karlos! Ich schau          Ich durchsuche derweilen mal,

die einkaufen... Ist was für uns dabei?        ja schon nach. Hier muss was sein!                   Einkaufstüte weiter ;-)

 

 

24.07.2016 Nein... wir machen hier keine Schleichwerbung ;-) Unsere Josie liebt es einfach nur so sehr, sich in diese Kisten zu quetschen. Naja, macht ja auch `ne schlanke Figur! Das ist den Damen ja immer besonders wichtig ;-)

                                 

   

23.07.2016 Gott, kann ein Baby zu bespaßen, anstrengend sein... Da muss auch unsere Au Pair-Mieze, Juliette (jetzt Jule), erstmal ein Päuschen machen! Aber besser liegt es sich natürlich, in der Wickeltasche ;-)

 

  

 

22.07.2016

 

Da hat sich unser Bärchen aber wirklich, wunderschön "hin-dekoriert"  ;-)

Sieht aber auch super gemütlich aus! Sogar mit Kerze... Unser Karuso ist halt, ein echter Romantiker ;-)

 

  

  21.07.2016

Und hier erreichen uns Neuigkeiten unserer süßen Kathy-Maus ;-)

Auch sie hat sich mittlerweile gut eingelebt, Freundschaften mit den Zweibeinern geschlossen und auch mit der vierbeinigen Mitbewohnerin, klappt es mit jedem Tag besser!

 

 

 

20.07.2016

Und auch unsere Herzchen, Kylie und Karlos, haben sich hervorragend eingelebt!

Die Dosi`s sind schon lange, um die kleinen Pfötchen gewickelt, das Schlafzimmer haben sie ebenfalls schon erobert und ansonsten läuft auch alles, wie am Schnürchen ;-)

 

 

19.07.2016

Wer sagt denn, das sich nur die Zweibeiner was Schönes schneidern können?! Der nächste Winter, steht schließlich schon vor der Tür; das weiß auch unser Bärchen Kilian, jetzt Merlin.

Gott ist das anstrengend, den Stoff platt zu liegen...

...da hilft nur ein kühles Bad ;-) Katzenwäsche auf Bärchen-Art ;-)

 

 

  

 

 

17.07.2016

Heute haben wir es endlich geschafft, Pippas kleinem Schatz, eine Seite unter L-Wurf einzurichten. Nachdem wir selbst ein paar Tage brauchten, das Erlebte zu verarbeiten, hat auch er nun eine Seite auf unserer Homepage bekommen.

In unseren Herzen hat er seinen Platz schon längst eingenommen; denn vergessen wird in unserem Hause niemand. Erstrecht keine Sternenkinder!

 

 

 

 

 

 

 

 15.07.2016

Nachdem unser Bärchen Embry, jetzt Emil, die Couch eine ganze Weile nur für sich hatte; sich nach Herzenslust räkeln und strecken konnte, muss er nun teilen ;-) Plötzlich war er da, Obelix! Da kann man schon mal die Fassung verlieren und "dumm aus der Wäsche gucken" ;-) Nur gut, das sich die beiden wirklich sehr mögen und Emil nur darauf gewartet hat, endlich teilen zu dürfen ;-) Wir wünschen Euch ein wunderschönes, gemeinsames Katzenleben!!

 

 

 

 

13.07.2016

 

Unsere süße Mausi, Caroline (jetzt  Luna) macht es sich hier, mal so richtig gemütlich!

Das können unsere Bärchen nicht nur am besten, das machen sie auch, den ganzen lieben langen Tag lang, am liebsten ;-)

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 12.07.2016

Heute hinterlässt uns, unser Bärchen Kilian (jetzt Merlin) im wahrsten Sinne des Wortes, einen lieben Pfotenabdruck ;-)

Und wünscht uns allen eine schöne Woche!

 

 

 

 

 

              

11.07.2016

Nachdem sich unsere Bärchen, Kylie und Karlos, im neuen Zuhause  ausgiebig umgesehen und alles erkundet haben, müssen sie sich erstmal ausruhen. Ist ja klar...

Dazu wird dann auch direkt, das komplette Sofa in Beschlag genommen ;-) Machen sich breit und lümmeln hier rum, als ob sie hier schon ewig leben würden! Ist ja auch klar...

Da bleibt für die Zweibeiner des Hauses, nicht mehr wirklich viel Platz. Das war sowieso klar...  ;-) 

 

 

 

 

 

10.07.2016

Diese beiden Fellnäschen, ergänzen sich hervorragend!

Unsere Josie, blinzelt mit dem rechten Äugelchen, während ihr Kumpel Gismo, mit dem linken Auge kiebitzt ;-)

 

 

 

 

 

 

09.07.2016

 

So, nun ist es soweit... auch unsere letzten beiden Bärchen, Kylie und Karlos, machen sich heute auf den Weg, ins neue Zuhause! Vorbereitet ist schon seit Wochen alles, was das Katzenherz begehrt ;-) Und so lassen wir auch die beiden, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ziehen.

 

Kylie und Karols, wir wünschen euch beiden, einen super schönen Start in ein langes, wunderschönes und kerngesundes Katzenleben. Lasst es ruhig angehen und präsentiert euer volles Potenzial bitte erst, wenn ihr eure Dosis, um eure Pfötchen gewickelt habt ;-) Und das, liebe Larissa und lieber Kevin, verspreche ich Euch, werden sie ruckzuck geschafft haben ;-) Wir wünschen Euch vieren von Herzen, ganz viel Spaß miteinander!!!

 

 

 

   

08.07.2016

Unser Fellnäschen, Kasuso, fühlt sich sichtlich heimisch. So schön zu sehen, dass sich unsere Mini-Bärchen, alle so unproblematisch, eingewöhnt haben!!!

 

Und nach ersten Umfragen, benehmen sich auch alle, durch die Bank weg, ausgezeichnet gut! Es ist tatsächlich (noch) nichts, zu Bruch gegangen ;-)

 

Noch mehr tolle Bilder, unserer Tiger im neuen Zuhause, gibt es auf der Kitten-Seite unter Kitten im neuen Zuhause!

  

07.07.2016 Unser Bärchen, Kilian (jetzt Merlin) hat sich prächtig eingelebt ;-) Sein Tagesablauf: relaxen... ein bisschen spielen... und dann ein kleines Nickerchen. Ein Katzenleben kann ja soooo anstrengend sein ;-)  

       

 

 

 

06.07.2016

 

Auch unser kleiner Sonnenschein, Kathy, ist gut im neuen Zuhause angekommen und fühlt sich dort, sichtlich wohl.

Die Zweibeiner, um ihre kleinen Pfötchen zu wickeln, war kein Problem für unsere Mausi! Die sind ihrem Charme, im Nu erlegen ;-) Bei der Katzen-Dame des Hauses, muss sie sich noch ein wenig ins Zeug legen, aber auch das wird!

In der Ruhe, liegt die Kraft; denkt sich auch unser Fellnäschen, legt sich erstmal hin und heckt  `nen Schlachtplan aus. Herzen erobern, kann ganz schön anstrengend sein ;-)

 

 

 

 

 

 

  

 

 05.07.2016


Schau mir in die Augen, Kleines....

Mit dem Blick, wickelt unsere Juliette (jetzt Jule) einfach jeden um ihre Pfötchen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.07.2016 Was ein Hingucker!!! ;-) Sooooo schön!

Unser Bärchen Kilian (jetzt Merlin) wünscht uns allen, einen guten Start in die neue Woche!

 

03.07.2016 Gestern noch orakelte uns, unsere süße Kathy, den Einzug ins Halbfinale voraus; heute ist sie schon auf dem Weg, in ihr neues Zuhause. Jetzt können wir uns revanchieren und orakeln ihr, ein wunderschönes Zuhause, mit gaaaanz lieben Dosis, voraus ;-) 

  

Unser kleines Fellnäschen, hat sich zu einer bezaubernden jungen Katzendame entwickelt und ist ihrer Mama, wie aus dem Gesicht geschnitten. Daher wird sie auch in Zukunft, bei Yvonne und ihren Bärchen "von Lehmbach"; für typvollen, charakterstarken und einfach nur bezaubernden, Nachwuchs sorgen!

Mein süßes Mäuschen, wir alle wünschen dir von Herzen, einen guten Start, mit allen Vier- und Zweibeinern des Hauses; sowie ein langes, erfülltes, aber vor allem gesundes Katzenleben!!! Natürlich freuen wir uns schon, immer mal wieder, was von dir zu hören und zu sehen! ;-) 

 

 

 

02.07.2016

Unser süßes Orakel, Kathy, sieht uns eindeutig im Halbfinale!!! ;-) Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Wir sind gespannt und drücken selbstverständlich, alle Däumchen und Pfötchen

 

 

 

 

   

 

 

 

01.07.2016

Auch unser Sirius Black, ist im Fußball-Fieber. Und er ist mit vollem Körpereinsatz dabei! ;-) Bleibt zu hoffen, dass unsere Spieler das morgen ebenfalls so handhaben!!!

 

 

 

 

 

  

  

30.06.2016 Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel! Nicht nur unsere EM-Spieler müssen sich ruhen. Auch unsere EM-Bärchen sind im Fußball-Fieber und brauchen ab und zu, eine kleine Auszeit ;-) Daher lässt es unsere Josie hier, ausnahmsweise mal, etwas ruhiger angehen.

 

 

 

 

29.06.2016

Hallo Leute, ich bin`s, Karuso ;-) Kleiner Tipp von mir!

Wenn es draußen, mal wieder, alles andere als sommerlich ist; kuschelt euch schön, gemütlich irgendwo ein und macht ein kleines Nickerchen! Das hebt die Laune erheblich besser, als das lausige Wetter!!!!

 

 

 

 

 

28.062016     Auch unser Bärchen  Jasper, jetzt Janosh, hat eine Meinung zu diesem "Sommer"

          

Ne, ne, ne... Das sind ja schöne                          ...ich weiß gar nicht, ob ich                             ...oder würgen soll!

Aussichten. Schon wieder Regen...                  schreien....                                                           Was ein Sommer ;-(

  

 

27.06.2016

 

Unser kleiner Herzensbrecher, Kilian (jetzt Merlin), ist ebenfalls gut im neuen Zuhause angekommen!

Lümmelt da schon rum, als  wäre er nie wo anders gewesen! ;-)

 

Mein süßes, kleines Bärchen; auch dir wünschen wir von Herzen, einen guten Start in deiner neuen Familie, sowie ein langes, gesundes und unbeschwertes Katzenleben!!! Liebe Steffi, euch beiden wünschen wir, viel Spaß und absolut unvergessliche Momente miteinander!!!

 

   

 

26.06.2016

 

Unsere Fußball-Bärchen sind bestens ausgerüstet!

Caroline (jetzt Luna, hier li. im Bild) geht als Cheerleader und

Jasper (jetzt Janosh, re. im Bild) würde zur Not, auch gerne mal, hilfreich eingreifen ;-)

  

25.06.2016

Es ist wirklich kaum zu fassen, aber vor 17 Jahren & ca. 4 Wochen, habe ich damals mein Kisa-Männlein, an einem Strand in der Türkei gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und er hatte es leicht, mich um seine kleinen Pfötchen zu wickeln!!! Ihn dort zu lassen, ohne Mama und Geschwister, dafür aber mit Kindern, die ihn ins Meer werfen wollten, war definitiv keine Option!!! Die Entscheidung, ihn mit nach Hause zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens ;-) Die ich bis heute nie bereut habe!

Ganz im Gegenteil!!! Mein Männlein, ich Danke dir von Herzen für 17 Jahre, voller wunderschöner Momente und Erinnerungen!!!

Happy Birthday!!!

 

 

 

 

24.06.2016

 

Das Wetter weiß derzeit auch nicht so recht, wo es hin will. Erst regnet es wochenlang, in Strömen und ohne Ende und dann wird es plötzlich so warm, dass selbst unsere Bärchen gerne eine Abkühlung hätten!!!

Leider bleibt Juliette (jetzt Jule) hier, auf dem Trockenen sitzen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

   

23.06.2016 Unser kleiner Artist, Karuso, hat sich prächtig in seiner neuen Familie eingewöhnt! Wie man unschwer, anhand der Bilder erkennen kann, fühlt er sich rundherum wohl und genieß die Aufmerksamkeit, seiner großen und kleinen Zweibeiner ;-)

 

 

 

22.06.2016

 

Was raschelt denn da im Karton, oder besser gesagt, wer raschelt da im Karton?

 

Typisch unsere Bärchen... Da kauft man ihnen die tollsten Schlaf-, Versteck- &  Kuschelhöhlen und begeistert sind sie dann, von der Verpackung ;-)

 

Wie unser Edward hier eindrucksvoll, in seiner Raschelkiste, demonstriert ;-)

  

 

 

 

21.06.2016

 

Unsere Josie, hier zu sehen, bei ihrem Teilzeit-Job als Bauzeichner ;-) Man sollte sich immer absichern und ein zweites Standbein, kann da nicht schaden ;-)

Die süßeste Ablenkung der Welt und obendrein, ganz ohne Kalorien ;-)

 

 

 

 

 

20.06.2016

Während unsere Ginny-Maus (li. im Bild) noch kuschelt und dem Wochenende nachhängt, schaut unser George-Männlein doch etwas entsetzt, das schon wieder Montag ist.

Wer kann es ihm verübeln??? Mir geht`s genauso!!! Ich könnt auch schon wieder Wochenende gebrauchen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

18.06.2016 

 

 

Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Unsere Juliette, jetzt Jule, macht uns vor, wie`s richtig geht  ;-)

Wir wünschen ein schönes (hoffentlich mal, regenfreies) Wochenende

 

 

 

 

 

 

17.062016

So schnell hat sich unser Bärchen, Karuso, im neuen Zuhause eingelebt!

Sich schön, im  Schoß kuschelnd einzuschlafen, lässt er sich auch hier nicht nehmen ;-) 

 

 

15.06.2016 Das ist alles MEINS! Die Besitzansprüche, an dieses zarte Babybäuchlein, hat Josie eindeutig für sich geklärt!

Liebe Teresa, lieber Peter, wir gratulieren von Herzen, zum bevorstehenden Nachwuchs (auf zwei Beinen und ohne Fell ;-))!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.06.2016

Unsere Herzdame, Josie, mit ihrem Herzbuben, Gismo. Die beiden sind unzertrennlich und ausgesprochen glücklich, ihre Katzenleben miteinander teilen zu dürfen!!!

Bei so viel Harmonie, geht uns immer, das Herzlein auf ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 13.06.2016

Nun machen sich unsere Bärchen, so langsam aber sicher, alle auf den Weg in ihre neuen Familien.

Unser Männlein, Karuso, hat gestern den Anfang gemacht. Wie man sieht, ist er, in jeglicher Beziehung, gut angekommen.

Mein kleiner Süßbär, wir wünschen dir und deinen Dosis von Herzen, einen guten Start, ein langes und vor allem gesundes und erfülltes Katzenleben und natürlich ganz viel Spaß miteinander!

Wir freuen uns, immer mal wieder, was von dir zu hören und zu sehen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

12.06.2016 Hoffentlich beginnen wir heute Abend, nicht nur Film-, sondern auch Fußballgeschichte zu schreiben!

 

Unser Bärchen, Jule (ehem. Juliette), ist jedenfalls schon bestens ausgerüstet ;-)

 

Was soll, bei solchen Fans, noch schief gehen???

 

 

 

 

 

 

10.06.2016

 

Unsere süße Dahlia (jetzt Dahla) lässt die Woche, ganz entspannt ausklingen ;-)

Wir wünschen einen guten Start, in ein schönes, sonniges Wochenende!

 

 

 

 

 

 

     

 07.06.2016 

Es gibt Neues, aus unserer Kittenstube ;-) Mehr davon, findet Ihr, auf der "Kitten-Seite", unter "aktueller Wurf"

    

 

06.06.2016 Gut, dass unser kleines Katzenparadies, überdacht ist. So können unsere süßen Mini-Bärchen, trotz Dauerregen, draußen spielen, klettern und die gute Aussicht genießen ;-)

 

   

 

 

 

 

05.06.2016

 

Unser bezauberndes Bärchen, Juliette (jetzt Jule) wünscht uns allen, ein schönes, regenfreies und erholsames Wochenende.

 

Wir hoffen auf besseres Wetter und das Sie, von den Unwettern der letzten Tage, verschont geblieben sind!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

04.06.2016

 

Unsere Bärchen sind echte Frischluft-Junkies ;-)

Warum sollte man, am offenen Fenster nur rumsitzen und rausgucken; dachte sich unsere Josie, wenn man sich auch überall dazwischen quetschen  kann ;-) 

 

Unser Fellnäschen  Josie,  mit ihrem Freund Gismo

 

 

 

 

 

02.06.2016

 

 

Hihihi, der Nestbautrieb hat unsere zukünftigen Dosis, nun vollends erwischt ;-) Angeschafft ist jetzt (offensichtlich!) alles ;-) Ab jetzt werden nur noch, ein paar letzte Vorbereitungen getroffen.

Der Auszug rückt, mit großen Schritten, immer näher. Leider... Die Zeit vergeht, wie im Flug!

Daher genießen wir, die letzten Wochen, in vollen Zügen!

 

 

 

 

 

 

01.06.2016

Oh mein Gott. Unsere Fellnäschen ähneln ihren Eltern so sehr!

Wie unsere Juliette (jetzt Jule) hier eindrucksvoll beweist, kommt sie ganz nach der Mama. Da darf man abends, auch nichts unbeaufsichtigt lassen! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

31.05.2016

 

Ein ganzer (Kratz-) Baum voller Bärchen ;-)

So harmonisch sieht es bei uns aus... Na ja, auch nicht immer, aber immer öfter ;-)

 

30.05.2016 Nach all den Unwetterwarnungen für die kommenden Tage, sowie die Unwetter, die schon hinter uns liegen; machen es unser Bärchen, Josie und ihr Kumpel, Gismo, genau richtig!

Erstmal ne Runde kuscheln, dann ein Häppchen essen und gaaaanz wichtig, ein ausgiebiges Schönheitsschläfchen halten ;-) So lässt sich auch dieses Schietwetter aushalten!!!

 

 

 

 27.05.2016

 

Seit unsere Bärchen das ganze Haus erobert haben, geht es hier drunter und trüber. Das ein oder andere, ging leider auch schon zu Bruch und manchmal sind die jungen Wilden, kaum zu bändigen... Umso schöner sind dann solche Momente ;-)

Kami genießt diese, seltenen Augenblicke, auch sehr! Wahrscheinlich schaut sie deshalb auch so entsetzt (li. im Bild, ganz oben)

Als ob sie sagen wollte: "Wehe du weckst die Rasselbande jetzt auf!!" ;-)

 

 

 

 

24.05.2016

Endlich wird es wieder wärmer, dass nutzen unsere Bärchen natürlich auch direkt! Wir wünschen unserem Jasper (jetzt Jansh) und seinen Zwei- und Vierbeinigen Freunden, gaaanz viel Spaß!!!

 

 

 

23.05.2016

 

So bezaubernd... unsere Juliette (jetzt Jule) mit ihrer kleinen Freundin... Na, wer zeigt jetzt wem, wie es mit dem Schlummern und den süßen Träumen funktioniert??? ;-)

Wir wünschen allen, einen genauso entspannten Start, in die neue Woche!

 

 

 

 

 

 

 22.05.2016

Genauso, wie bei unserem Josie Bärchen und ihrem Kumpel Gismo, sieht es heute auch bei uns aus! Ein absoluter Gammel-Sonntag ;-) Muss ja schließlich auch mal sein! ;-)

 

 

 

21.05.2016

 

So lässt es sich leben ;-)

Wie gut, wenn man solche Freunde hat, wie unser Fellnäschen Jasper (jetzt Janosh)! Hier mit Freundin Nscho-Tschi, zu sehen.

Unser Männlein war schon immer ein absoluter Genießer ;-)

 

  

20.05.2016 Ganz liebe Grüße von unseren Schmusebärchen, Josie und Gismo ;-) Die beiden haben sich wirklich, von Herzen lieb!

Wir wünschen allen, einen genauso entspanntes und kuschliges Wochenende

 

Weitere tolle Bilder von unseren süßen Fellnäschen, in ihren neuen Familien, gibt es auf der "Kitten-Seite" unter "Kitten im neuen Zuhause", zu sehen! Wir wünschen, viel Spaß beim Schmunzeln ;-)

 

 

19.05.2016 We are family... and happy anniversary!

Gestern vor genau zwei Jahren, sind unsere Zuckerschnuten (Edward und Eleazar)  bei Andrea und Christian eingezogen. Haben deren Leben auf den Kopf gestellt aber auch, jeden Tag ein bisschen bereichert ;-)  Und, wie man anhand der Bilder unschwer erkennen kann, gehts ihnen rundherum gut und haben sich absolut prächtig entwickelt!

Ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder und alles Liebe zum 2. Jahrestag!!! 

  

 

 

18.05.2016

 

So es ist geschafft. Die erste Impfung, haben unsere Bärchen gut überstanden. Allerdings waren unserer Baby-Briten not amused, als der Onkel Doc mit der riesigen Mikrochip-Kanüle, um die Ecke kam!  Daher waren alle  froh, wieder zu Hause zu sein ;-)

 

 

Währenddessen sind die ersten Vorbereitungen, bei den zukünftigen Dosis, schon  getroffen! Darauf und auf vieles mehr, können sich unsere Mini-Fellnäschen schon mal freuen ;-)

 

 

 

 

 

 

           

 17.05.2016  FOTOSHOOOOOTING!!!! Das lange Warten hat ein Ende! Es gibt wieder Neues an der Baby-Bärchen-Front ;-)

Einfach Bilder anklicken! Wir wünschen, gaaaanz viel Spaß!!!

      

 

 

    16.05.2016  Nachdem ich dienstlich, ein paar Tage HIER verbracht habe, geht`s jetzt wieder weiter. Die Mini-Bärchen konnten meine Ankunft kaum noch erwarten! Endlich wurde das Separee abgebaut und der gesamte Raum, wurde im Sturm erobert ;-)

 

 

 

 

 10.05.2016 

Nachdem eine üble Erkältung, alle Zweibeiner reihum im Griff hatte, gibt es nun endlich wieder ein Update ;-) 

Unsere süße Juliette (jetzt Jule), hat einen neuen Freund gefunden! Und da sagt man immer, Katz und Maus, würden sich nicht verstehen ;-)

 

 

 

 

 

  

 

 

 

01.05.2016 


Unsere zuckersüßen K-lies ;-)

Eine ganze Hängematte, voller Katzenglück. Wie soll man sich, bei dem Anblick, von den Mäusen loseisen????

  

30.04.2016


Unser Bärchen Josie, ist auf der Suche nach einer Katzenwäsche ;-) 

Ach menno... immer diese Zweibeiner! Nie lassen sie einem, auch nur ein Tröpfchen übrig...

Das sieht, ihr Freund Gismo, alles viel entspannter...  

 

 

 

 

28.04.2016

 

Heute sendet uns unsere Juliette (jetzt Jule) schnurrende Grüße und wünscht uns allen eine schöne (hoffentlich schneefreie) Woche ;-)

 

 

 

 

 

 

27.04.2016

 

 

So ist es richtig!!!

Bei dem launischen Wetter, machte es unser Bärchen Edward, genau richtig! Schön kuscheln und das schlechte Wetter einfach verschlafen ;-)

 

 

 

 

25.04.2016 

 

Unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh) genießt es sichtlich, den Frühling mit allen Sinnen wahrzunehmen. 

Wie schnell unsere Fellnäschen groß geworden sind ;-) Aber vor allem, wie toll er sich entwickelt hat!!!

 

 

 

 

 

 

 

24.04.2016

 

Unser Fellnäschen Juliette (jetzt Jule) lüftet, ab und zu, auch mal ihre Öhrchen ;-) Hier ein Beweisfoto!

Sich immer nur den Wind um die Nase wehen lassen, ist auf Dauer auch echt langweilig ;-)

Süße, dir ganz viel Spaß beim Putzen, Stylen und Lüften

 

 

 

 

 

 

 

23.04.2015

 

 

Hier sonnt sich unser wunderschöner, schwarzer Panter Denali (jetzt Bahgira),  in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

 

Jedenfalls wünschen wir Euch und uns, ein entspannt schönes Wochenende!!!

 

 

 

 

22.04.2016          

Happy Birthday KAMI 

 

Jetzt ist schon wieder, ein Jahr ins Land gezogen und unser Bärchen Kami wird schon fünf Jahre alt. Ihren Ehrentag, feierte sie in erster Linie, mit ihren Minis. Was die K-lies sichtlich genossen ;-)

Aber auch der Rest, der Katzenbande, wurde bedacht und so gab es heute Früh schon Leckerchen für alle und zum Abendessen wartet zarte Putenbrust ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch, unserer kleine Zaubermaus!

 

 

 

21.04.2016    

Hier schaut unser Harry Potter (jetzt Olli, li. im Bild) andächtig oder skeptisch(???), auf das selbstgebastelte und noch im "Rohbau" stehende, Kartonhaus ;-)

Sein Brüderchen Hicks (jetzt Pauli, re. im Bild), hat da weniger Vorbehalte ;-)

 

 

 

 

 

20.04.2016

 

 Hier kuscheln die süßen Bärchen, Josie und Gismo, zusammen.

Ein herrlich gewohntes Bild ;-) Aber immer wieder, sooo schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.04.2016

 

So starten unsere Bärchen, Edward und Eleazar, in die neue Woche. Sieht super gemütlich aus ;-) Und die beiden genießen es sichtlich!

 

 

 

17.04.2016 Unsere Katniss... Sie hat sich zu einer sooooo umwerfend hübschen Mausi entwickelt! Wie diese beiden Schnappschüsse bestätigen ;-)

 

     

 

 

 

 

 

16.04.2016 Happy Birthday, liebe Pippaline

 

Heute wird unser Bärchen, Pippa, schon drei Jahre alt! Und wir wundern uns, immer wieder auf neue, wie schnell die Zeit vergeht!

Natürlich steht heute, absolutes Verwöhn-Program für unsere Süße an! Aber auch alle anderen Vierbeiner, bekommen eine Extraportion Leckerchen! Schließlich wird Miez, nur einmal, drei! Das muss natürlich, gebührend gefeiert werden ;-)

 

15.04.2016

 

Unser Herzchen Josie, hat es sich schon mal bequem gemacht und kuschelt sich, in ein entspanntes und gemütliches Wochenende ;-)

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern, es ihr gleichzutun!

 

 

 

 

 

14.04.2016



Unser Fellnäschen, Juliette (jetzt Jule) hält Ausschau, nach dem Wochenende.

Wir sind auch schon wieder, reif dafür ;-)

 

Weitere Bilder, unserer wunderschönen Fellnäschen, aus deren neuen Wirkungskreisen; gibt es wie immer auf der "Kitten-Seite" unter "Kitten im neuen Zuhause"

 

 

 

 

 

  13.04.2016

 

Geburtstagsbilder von unseren Bärchen, Harry Potter und Hicks (jetzt Olli und Pauli).

Die Bärchen haben sich, nach Strich und Faden, verwöhnen lassen! Wobei man eher sagen muss, sie wurden noch mehr verwöhnt, als sonst ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.04.2016     Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!

 

Heute feiern unsere Bärchen, Hermine und Hedwig (jetzt Minchen und Finchen), sowie Harry Potter und Hicks (jetzt Olli und Pauli) schon ihren ersten Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Wir wünschen Euch und Euren Dosis heute, einen ganz besonderen Tag, mit vielen Kuschel- & Streicheleinheiten und natürlich mit richtig vielen Leckerchen ;-) Bleibt gesund und munter!

Ganz herzliche Grüße von uns Zweibeinern und viele Nasenstüber von Mama Amoke und Papa Sirius Black

 

 

 

        

10.04.2016 

 

 

Es geht doch nichts, über einen schön gedeckten Sonntagstisch! Damon und Dakota (jetzt Simba und Nala) tragen ihr Möglichstes dazu bei ;-)

 

 

Auch wir wünschen, einen wunderschönen Sonntag!!!

 

 

 

09.04.2016 Gestern, heute und morgen, haben und hatten wir, gaaaanz viel Streichel- und Kuschelunterstützung ;-) Herzlichen Dank dafür; vor allem für das nette Beisammensein, die schönen Gespräche und die süßen Mitbringsel!!!

 

 

07.04.2016

 

Hier macht es sich unser Hicks (jetzt Pauli) sehr gemütlich.

Was soll Kater auch sonst tun? Es wurde Sonne versprochen und es kam Regen :-(

Aber, wie heißt es so schön: April, April, der macht was er will...

Wir wünschen trotzdem, eine schöne Restwoche und hoffen auf ein sonniges Wochenende

 

 

 

04.04.2016

 

Einen guten Start in die neue Woche, wünschen uns und allen Besuchern, unser Fellnäschen Catherine (jetzt Tamia), mit Dosine Caro ;-)

Wir schließen uns dem an und hoffen auf eine sonnig, schöne Woche ;-)

 

 

 

 

03.04.2016

 

Hier schläft sich unser Juliette-Bärchen (jetzt Jule), gesund. Unser Fellnäschen muss derzeit, mit einer Kehlkopfentzündung, kämpfen. Ja, auch unsere Samtpfötchen können leider, immer mal wieder, erkranken :-( 

Schlimm ist nur, dass man sich sooo hilflos fühlt! Aber, Dank Antibiose & bester Pflege ihrer Zweibeiner, ist sie zum Glück, wieder auf dem Weg der Besserung!

Wir senden ganz liebe Genesungswünsche, viele Streichler und von Herzen kommende Knutscher. Werd ganz schnell wieder gesund, Mausi!!!

 

 

 

 

 

  

 

01.04.2016

 

Unser Bärchen, Harry Potter (jetzt Olli) wünscht ein entspanntes und sonniges Wochenende!

Dem schließen wir uns, gerne an!

 

 

 

 

30.03.2016

 

Während wir, nach den Osterfeiertagen, schon wieder im Stress und der Hektik des Alltags versinken, zeigt uns Dawn (jetzt Luna), wie wir es eigentlich angehen sollten ;-)

Wir wünschen, einen tiefenentspannte Tag!

 

 

 

 

 

    

29.03.2016

Die ersten Bilder unserer Mini-Bärchen sind endlich online ;-) Auf der Kitten-Seite, unter "aktueller Wurf", gibt es mehr zu sehen!!! Wir wünschen Ihnen und Euch, ganz viel Spaß!!! Die Mäuse sind so süß, dass man sich kaum von der Wurfkiste, loseisen kann. So langsam öffnen sich auch die Äugelchen, der Kleinen. Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Minis werden ihre Welt, jeden Tag ein Stückchen mehr, erkunden ;-)

 

   

 

 

          

28.03.2016 Und so feierten unsere Fellnäschen, Ostern ;-) Jasper (jetzt Janosh) & Juliette (jetzt Jule) oben und unten, sind unsere Bärchen, Edward und Eleazar, zu sehen

  

 

27.03.2016

 

Jedes Jahr zur Osterfeier, klaut der Has dem Huhn die Eier

Woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht entdeckt.

So kommts, das wir in jedem Jahr,

die Eier suchen, ist doch klar ;-)

 

Wir wünschen ein sonniges & gemütliches, aber vor allem, ein richtig buntes Osterfest.

 

 

 

26.03.2016 Solche Bilder wird es in Zukunft, nicht mehr geben  :-(

Leider mussten sich Damon & Dakota (jetzt Simba & Nala), sowie deren zwei- und vierbeinige Adoptivfamilie,  krankheitsbedingt, von ihrem langjährigen Wegbegleiter, Seelentröster und Familienmitglied, Connor, verabschieden...

Wir fühlen, von ganzem Herzen, mit Euch! Wie schwer es ist, einen liebgewonnen Freund gehen lassen zu müssen, können wir (leider nur zu gut) nachempfinden! In solchen Momenten tröstet mich, der Gedanke an die Regenbogenbrücke ungemein.

Wir sind in Gedanken bei Euch!!!

 

Simba kuschelte so gerne an, seinem großen Kumpel, Connor                                 Simba... als "Rudelführer" muss man alles im Blick haben    ;-)                                                                                                                                                                             Capper und Connor zeigen sich davon, wenig beeindruckt

 

 

 

25.03.2016

 

Hier sind unsere Bärchen Jette & Jacob (jetzt Lou und Fin), bei Nahkampfübungen zu sehen ;-)

Ja, auch sowas können unsere Bärchen gut.

Zum Glück, haben sich die beiden, von Herzen gern und das ist nur Spaß ;-)

 

 

 

 

 

 

24.03.2016

Herzlichen Glückwunsch, liebe D-lies.

Heute feiern Damon & Dakota (jetzt Simba & Nala), Delacour & Dahlia (jetzt Neela & Dahla), Denali (jetzt Baghira) und Dawn (jetzt Luna), schon ihren 3. Geburtstag. Wir wünschen unseren Bärchen von Herzen, alles Liebe und Gute, vor allem ein langes, gesundes und erfülltes Katzenleben!!! Lasst euch heute richtig verwöhnen; mit vielen schmackhaften Leckerlies, Streicheleinheiten und vielleicht auch, mit dem ein der anderen neuen Spielzeug ;-)

Wir senden euch ganz viele liebe Streichler und Mama Amoke, sowie Papa Sirius Black, herzliche Nasenstüber ;-)

 

 

 

 

Simba und Nala (ehem. Damon & Dakota) können sich dem nur anschließen und gratulieren ihren Geschwistern, ebenfalls von Herzen ;-)

 

 

22.032016 

Die beiden können sich, ein Leben ohne den anderen, gar nicht mehr vortellen! Unsere Josie und ihr Herzblatt, Gismo

 

    

 

 

21.03.2016

Es ist geschafft!!! Am 19.03.16, hat der Klapperstorch den Weg zu uns, endlich gefunden und uns mit fünf süßen Bärchen überrascht. Mama Kami und die Mini-Fellnäschen, haben alles sehr gut überstanden. Die Minis sind selig, an Mami`s Milchbar und legen gut an Gewicht zu. 

Ein rundum gelungener Start!!!

In den nächsten Tagen werden die Bärchen, auf der "Kitten-Seite" unter "aktueller Wurf", ihre eigene Seite bekommen und sich vorstellen.

Vielen Dank nochmals, für alle gedrückten Däumchen und Pfötchen!

 

 

  

18.03.2016

 

Huhuuu, ich bin´s, eure Josie...

Und, wie sieht es aus? Ist der Klapperstorch schon gelandet???


Das ist derzeit, wohl die meist gestellte Frage ;-) Aber noch, hat der Klapperstorch, nicht zur Landung angesetzt...

Das Warten, geht in die nächste Phase ;-)

 

 

17.03.2016

 

Während unser Jasper (jetzt Janosh), gemütlich `ne Runde abhängt; steigt bei uns die Spannung!

Unsere süße, schwangere Knutschkugel, war für gestern ausgerechnet. Aber, wie nicht anders erwartet, bleibt sich unsere Kami treu und bewahrt sich, ihr süßes Geheimnis noch eine kleinen Weile ;-)

Liebe Adoptiveltern in Spe, ab sofort sind starke Nerven gefragt und Ruhe bewahren angesagt! Lange wird es jetzt aber nicht mehr dauern. Der Klapperstorch zieht schon seine Kreise  ;-)

 

16.03.2016 Hier kann man Meisterdiebe, bei der Arbeit sehen!!! Naja, ist bestenfalls "nur" Mundraub ;-) Und wer könnte, unseren Bärchen Harry Potter und Hicks (jetzt Olli und Pauli), auch lange böse sein ;-) Die kleinen Gangster sind, der Knaller!!!

 

          

Aha, die Zweibeiner sind beschäftigt...            So... noch ein kleines Stück, dann ist            Das war super lecker, Olli! Bist der

da werd` ich mich mal anpirschen!                 es geschafft! Paulllli... ESSSSSSEN!                      Beste, Brüderchen!!!

 

 


 15.03.2016

 

Unser Herzchen Juliette, jetzt Jule

Auch sie drückt alle Pfötchen, für die bevorstehende Storchenlandung! Unsere Seite "Familienplanung" wurde heute, ein letzten Mal, aktualisiert... Wir wünschen, viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.03.2016

 

Ach lasst mich doch bitte mitspielen... Diese dummen Mäuse, in blau und weiß, schaffen es einfach nicht, denn Ball zu fangen...

Ja, wenn unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh) das Spiel in seine Pfötchen nehmen könnte, bräuchte man keine 90 Minuten Spielzeit ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

13.03.2016

 

Mit dem Blick, bekommt er das Herz  jeder Katzen-Dame, im Sturm erobert!

Und auch die Zweibeiner schmelzen dahin, wie Schnee in der Sonne ;-) Unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh), weiß halt genau, auf was es ankommt ;-)

 

Wir wünschen, einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

 

 

 

 

 

 

  

  

 

12.03.2016

 

Unsere Jette (jetzt Lou) stimmt sich schon, auf Ostern ein.

Probeliegen im Osterkörbchen. Wo sich unsere Fellnäschen, überall reinquetschen und es auch noch, als gemütlich erachten ;-)

 

Unsere Familienplanung-Seite, ist ebenfalls aktualisiert. Jetzt sind es nur noch wenige Tage, dann kehrt wieder Leben, in unsere Wurfkiste, ein!!! Wir freuen uns so sehr.

 


 

  

 

 

11.03.2016


Unser süßes Bärchen, Jasper (jetzt Janosh)

Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie toll sich unsere Bärchen, entwickelt haben.

An dieser Stelle nochmals (stellvertretend für alle Dosis, die uns immer so toll mit Text-, Video- und Bildmaterial versorgen) ein ganz herzliches Dankeschön!!!

 

 

 

 

 

 

 

10.03.2016

 

Man glaubt es kaum, aber unsere Juliette (jetzt Jule) liebt Wasser, über alles!!! Hier kommt sie gerade, frisch geduscht, aus dem Badezimmer ;-)  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.03.2016

 

Die ersten Sonnenstrahlen... nicht nur wir Zweibeiner freuen uns, auf den Frühling! Auch unsere Delacour (jetzt Neela) genießt es in vollen Zügen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.03.2016

 

Unsere beiden Kuschelbärchen, George und Ginny.

Hier präsentieren uns die beiden, ihr "Kuschelpersonal" ;-) Und den Job machen, Yvonne (hier links im Bild, mit George) und Helena (rechts im Bild, mit Ginny) wirklich ausgezeichnet und zur vollsten Zufriedenheit der Fellnäschen! ;-)

Natürlich sind auch hier, alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, für die bevorstehenden Storchenlandung, ihrer Mama.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.03.2016

 

Frühstück, ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Das weiß auch unser Bärchen, Hermine (jetzt Finchen)

Und wie gerne würde sie, als Vorkoster fungieren ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

05.03.2016

 

Unsere Mausi bereitet sich, seelisch und moralisch, schon auf die Landung des Klapperstorchs vor ;-)

Natürlich verwöhnen wir unser Fellnäschen, von A-Z... was sie sichtlich genießt ;-)

Weitere Info`s, wie immer auf der Kitten-Seite, unter Familienplanung

 

 

 

 

 

 

03.03.2016

 

Musikalisch sind unsere Bärchen auch noch!!!

Nach dem ganzen "Katzenjammer", muss sich Josie, erstmal ruhen ;-)

Weitere Bilder, unserer ausgezogenen Bärchen, gibt es auf der Seite "Kitten" unter "Kitten im neuen Zuhause"

 

 

 

 

 

 

02.03.2016

 

Ach du Schreck... wie ist Juliette (jetzt Jule) da nur raufgekommen?

Und was will sie überhaupt da oben?

Übt sie für `ne Karriere, als Seiltänzer???

Ne, ne, ne... was manchmal so, in den Köpfen unserer Bärchen, vor sich geht... ;-)

  

 

 

01.03.2016

 

Endlich März... der Frühling naht!!!

Ostern steht schon vor der Tür, zumindest hat man das Gefühl, wenn man einkaufen geht ;-)

Unsere Josie, lässt sich davon (zum Glück) nicht beeindrucken ;-)

 

 

 

 

 

29.02.2016 Das ist allein Jule`s (ehem. Juliette) Kuschelkissen! Ohne das einschlafen... geht gar nicht ;-)

  

  

 

28.02.2016 Heute möchten wir all denen, die sich schon auf unsere Baby-Bärchen freuen, den Sonntag versüßen. Deshalb haben wir die Seite "Familienplanung" (zu finden, auf der Seite "Kitten") aktualisiert und wünschen viel Spaß beim Stöbern, sowie einen gemütlichen Sonntag!

 

 

 

 

 

 

27.02.2016

 

Unsere Mausi  Juliette (jetzt Jule) genießt den Samstag.

Wir wünschen, ein schönes und vor allem, sonniges Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.02.2016



Zu zweit, auf der Lauer ;-)

Josie und Ihr Bärchen, Gismo

 

 

 

 

24.02.2016

Traumhaft schön!

Unsere Denali, jetzt Baghira, hat sich zu einen wunderschönen Katzen-Dame entwickelt!!!

Im re. Bild, ist unsere süße Denali, mit ihrem Kumpel, Tiger zu sehen ;-)

 

 

 

 

 

 


 

 

23.02.2016


Das ist mal ne "Katzenzunge" ;-) Da kann Josie nur verwundert, ihren Freund Gismo, bestaunen, hihi

 

 

 

 

 

 

 

 22.02.2016

Ja auch DAS sind unsere Bärchen ;-) Jette und Jacob (jetzt Lou & Fin, li.) und Embry (jetzt Emil, re.), liegen und sitzen auf Tischen und Arbeitsflächen... ob sie es dürfen oder nicht... Hauptsache, ihr & eure Zweibeiner, habt Spaß ;-)

 

 

 

 

 

21.02.2016

 

Einen schönen Sonntag, wünscht unsere Caroline (jetzt Luna)

 

 20.02.2016 Was ein Wetter... Regen, Regen und noch mehr Regen. Aber unsere Juliette (jetzt Jule) , kann sich auch so, sehr gut beschäftigen... wofür Bauklötze alles gut sein können ;-)

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.02.2016 

 

Unsere Jette (jetzt Lou, li.) und ihr Brüderchen Jacob (jetzt Fin, re.), sehen dem Wochenende gelassen entgegen ;-)


Wir wünschen, ein ebenso entspanntes, wie schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

18.02.2016

 

So schön ist Katzenliebe!!! Unsere Josie und ihr Bärchen, Gismo, sind einfach unzertrennlich!!! Soooo schön!!!

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.02.2015

 

So schön feierten unsere E-lies ihren Geburtstag ;-) Embry, jetzt Emil (oben mittleres und li. Bild), hatte seine eigene kleine Party... mit allem Drum und Dran, versteht sich.

 

Und Edward & Eleazar (oben re.) wurden mit Vet-Concept verwöhnt; sowie deren Dosis, mit Katzen-Nudeln ;-) Die beiden haben ihre Bärchen wirklich, zum fressen gern... nur gut, dass sie sich auf die Nudeln beschränken ;-)

 

 

 

 

  

16.02.2016 Heute haben wir, die Familienplanungs-Seite (zu finden auf der Kitten-Seite) aktualisiert. Unserer Vorfreude steigt schon! ;-) Denn wir freuen uns alle schon sehr, von dem süßen Gewusel in der Wurfkiste, verzaubert zu werden!!!

Ebenfalls aktualisiert, wurde die Seite, unserer ausgezogenen Lieblinge: "Kitten im neuen Zuhause". Hier lohnt sich auch immer ein Besuch!!! Wovon Sie sich, auf sieben Seiten Bildmaterial, gerne selbst überzeugen können ;-)

 

 

 

15.02.2016 

Unsere Bärchen, Edward und Eleazar, senden viele liebe Nasenstüber an ihre Geschwister, Elijah und Esme (jetzt Shiro und Kami), Embry (jetzt Emil) und Emmett (jetzt Samson) und wünschen ihnen, einen wunderschönen 2. Geburtstag!!!

Auch wir wünschen, unseren Fellnäschen von Herzen alles Gute, Gesundheit, schmackhafte Leckerchen und natürlich, ganz viele Streicheleinheiten!!! Lasst euch heute richtig verwöhnen und schickt "Beweisfotos", vom Wellnessprogramm ;-)

 

Happy Birthday E-lies!!!!

 

 

            

 

 

14.02.2016

 

Hier kuscheln sich, unsere Bärchen Jette & Jacob (jetzt Lou & Fin, oben li.) und unsere Caroline (jetzt Luna, mittleres Bild) und ihr Freund, Larry (oben re.), sowie unser Fellnäschen Emmett (jetzt Samson, unten li.) in den Valentinstag ;-)

 

Stellvertretend für alle unsere Bärchen, wünschen Ihnen & Euch hier, unsere bezaubernden Valentins-Bärchen, einen wunderschönen Tag. Genießt ihn, in vollen Zügen, mit Euern Lieben. Egal, ob diese auf zwei oder vier Beinen unterwegs sind ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

13.02.2016 

 

Okay... also Kinderarbeit ist bekanntlich, in Deutschland, verboten... Warum müssen dann, unsere Bärchen, sooo hart arbeiten??? Gibt es nicht auch ein Verbot, gegen "Bärchen-Arbeit"?

 

Seht nur, wie fertig die beiden sind! Jette (jetzt Lou) hat es noch nicht mal mehr, bis nach Hause geschafft. Sie ist noch am Arbeitsplatz eingeschlafen... Und Jacob (jetzt Fin), ist gerade noch so, bis auf die Couch gekommen, bevor er "hundemüde" umfiel  ;-)

Kleiner Scherz ;-) Sind die beiden nicht umwerfen süß???

 

 

 

12.02.2016  Herzlichen Glückwunsch!


Heute feiert unser Nuri Mädchen, ihren 6. Geburtstag! Ist das zu fassen? Sechs Jahre!!!

Wir wünschen Dir von Herzen, einen wundervollen Tag, mit deinem Katzenfreund und deiner Dosine!!! Lass Dich heute, so richtig von allen verwöhnen, genieß die Streicheleinheiten und das ein oder andere Leckerchen ;-)

Ganz liebe Grüße in den Süden, von allen Zweibeinern und ganz herzliche Nasenstüber von deinem Töchterchen, deinem Sohnemann und dem Rest der Bärenbande ;-)

 

 

 

 

 

 

 11.02.2016 

 

Hihi, unser Jasper (jetzt Janosh) ist reisefertig! So Frauchen, es kann losgehen. Ich bin fertig ;-)

 

Auch Kater, muss halt sehen, wo er bleibt. Und gemütlich ist es auch noch...

 

 

 

 

  

 10.02.2016              HAPPY BIRTHDAY 

 

Dieses bezaubernde, kleine Kerlchen feiert heute, schon seinen 4. Geburtstag! Unser Bärchen, Sirius Black, hat sich zu einem umwerfen tollen, liebevoll verschmusten, typvollen Kater entwickelt!

Natürlich wird es heute Leckereien, für alle, regnen ;-)

Und eine extra Portion Streicheleinheiten, warten auf unseren Schmusetiger, natürlich auch noch!!!

 

 

 

 

 

06.02.2016 An alle "Baby-Fans" ;-) Wir haben unsere Kitten-Seiten, "Familienplanung und aktueller Wurf" endlich aktualisieren dürfen!!!

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, wir erwarten Kitten!!!!

 

 

 

 

05.02.2016

 

Hier haben es sich, unsere Josie (oben) und ihr "Ferienfreund" Leo, gemütlich gemacht.

Die beiden werden sich zwar immer nur, im Urlaub ihrer Dosis sehen; aber Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! ;-)

 

 

 

 

 

       

04.02.2016 Unser Bärchen Jasper (jetzt Janosh), spielt am liebsten, mit seinen Freundinnen! Natürlich müssen die Fellnasen (nach getaner Arbeit) auch gemeinsam kuscheln ;-)

 

 

 

03.02.2016


Unsere Juliette (jetzt Jule) hat sich auch schon verkleidet ;-)

Den Irokesen-Look, hat sie sich übrigens, selbst angeputzt ;-)

Steht ihr aber auch sehr gut!!!

 

Wir wünschen, eine schöne närrische Zeit ;-)

 

 

 

 

31.01.2016


Dem, können wir nur zustimmen und wünschen einen schönen Sonntag.

Unser Fellnäschen Kami, macht es derzeit spannend... Aber wir sind ganz zuversichtlich, dass es bald wieder, süßes Gewusel in unserer Wurfkiste, geben wird! ;-)

 

 

 

 

 

28.01.2016 

Hier haben sich zwei, gesucht und (zum Glück auch) gefunden! Prinz Gismo und seine Prinzessin, Josie.

So schön kann Katzenliebe sein ;-)

 

26.01.2016 So schnell werden sie groß... Vor 9 Wochen haben wir noch gewitzelt, dass Jule (ehem. Juliette) so schnell "groß" geworden ist, weil sie zwei Stühle in Beschlag nahm. Und nun könnte sie, den zweiten Stuhl, tatsächlich  gebrauchen ;-)

 

                    

 

 

25.01.2016

 

Unsere Josie, muss aber auch immer alles ausprobieren... hier versucht sie sich gerade, als Katzenfisch!

Und ich dachte immer, die sehen anders aus ;-)

 

22.01.2016 Achtung und aufgepasst ;-)

Für alle, die schon sehnsüchtig auf Nachwuchs unserer Kuschel-Tiger warten, gibt es vielleicht schon bald, tolle Neuigkeiten! Mehr Informationen hierzu, wird es in den nächsten Tagen geben ;-)

                    

 

 

21.01.2016

Unsere Bärchen, Ginny und George Weasley, wünschen uns und allen Besuchern, einen schönen Welt-Knuddel-Tag!

Natürlich bräuchten unsere Fellnäschen, diesen Tag nicht wirklich! Denn Kuscheln, gehört für unsere Samtpfötchen (zum Glück) zum täglichen Programm  ;-)

 

 

 

 

 

 

18.01.2016

 

Spuren im Schnee... wenigstens unsere Bärchen, genießen die weiße Pracht, in vollen Zügen ;-)

 

Wir wünschen allen Samtpfötchen, gaaanz viel Spaß!!! Und allen Dosis, einen rutschfreien Start, in die neue Woche ;-)

 

 

 

 

17.01.2016 

Oh mein Gott! Ich bin schon wieder ein Jahr älter??? Was?... das ist schon mein dritter Geburtstag??? Das ist ja fast schon filmreif ;-)


Unser Bärchen Cullen, wünscht seinen Geschwistern; Caroline (jetzt Luna), Catherine (jetzt Tamia), Carlisle (jetzt Charly), sowie Cho Chang & Clearwater (jetzt Arabella & Amadeus), einen wunderschönen 3. Geburtstag!

 

Wir möchten uns, den Glückwünschen, von Herzen anschließen und hoffen, dass sich unsere Fellnäschen heute so richtig verwöhnen lassen ;-)

Nach dem Geburtstagskuchen, den vielen Leckerchen und dem Festtagsessen; zeigt euch eurer Brüderchen schon mal, wie man sich danach, so richtig entspannt!

 

Happy Birthday C-lies!!!

 

   

 

 

 

11. 01.2016

 

Wir und unsere Kuschel-Mausi Josie,

wünschen einen entspannten und ruhigen Start, in die neue Woche!

Weitere tolle Bilder, unserer ehemaligen Bärchen, gibt es auf der "Kitten-Seite", unter "Kitten im neuen Zuhause"!

 

  

 

 

 

 

10.01.2016

Bärenbrüder... Olli und Pauli (ehem. Harry Potter & Hicks) wünschen einen kuschlig, gemütlichen Sonntag ;-) 

 

 

 

 

09.01.2016

 

 

Was für eine Schönheit!!!

 

Unser schwarzer Panter, Dawn (jetzt Luna) wünscht allen, ein wunderschönes Wochenende!

 

 

 

08.01.2016

Probier`s mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...  lallalla...

 

Während unser Tiger Eleazar (letzten beiden Bilder), tiefenentspannt, ein kleines gemütliches Nickerchen hält; muss Edward (ersten beiden Bilder) erst einmal, seine überschüssige Energie abbauen ;-)

 

 

 

 

07.01.2016

Unsere Mausi, Dakota (jetzt Nala), ist ein richtiges Kuschelbärchen!!!

Das sich unser Fellnäschen, bei ihren Dosis, pudelwohl fühlt; ist wohl mehr als offensichtlich ;-)

 

06.01.2016

Aber auch, alte Gepflogenheiten, müssen im neuen Jahr, gepflegt werden!

Den guten Vorsatz, nicht mehr auf dem Sideboard rumzuliegen, hatte unser Herzchen Embry (jetzt Emil), schon nach 5 Minuten wieder verworfen!

Aber hey, nichts wofür man sich schämen müsste ;-) Dafür lieben wir unsere Bärchen doch!

  

 

 

 

 

05.01.2016

 

Gute Vorsätze für`s neue Jahr, wurden natürlich auch gefasst! Und falls einem mal die Ideen ausgehen sollten... Fernsehen bildet ja bekanntlich, vor allem wenn man sich Anregungen vom "Michel aus Lönneberga" holt ;-)

 

Gewusst wie, schlaue kleine Jule (ehem. Juliette), sagen wir da nur!

 

 

 

 

 

 

 

04.01.2016 So schön, kuschelten und küssten sich unsere Bärchen, ins neue Jahr ;-)

 

   

Catherine (jetzt Tamia), mit Freund Baily (li); Jasper (jetzt Janosh) mit Freundin Nscho-Tschi (Mitte) & Juliette (jetzt Jule)

 

Janosh (ehem. Jasper), mit Freundin Nscho-Tschi (li)  & Josie (re)

 

01.01.2016   

Wir wünschen Ihnen von Herzen, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

 

Happy New Year!!!

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Besuchern, unseren Katzen- und Züchterfreunden, aber vor allem, all unseren liebgewonnenen "Adoptiveltern" unserer Kitten, ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderschönes Jahr 2015! Wir wünschen uns auch weiterhin, sooo lieben Kontakt zu unseren Dosis und Freunden!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Hier gehts zu unseren New`s aus 2015, 2014, 2013 oder zu den "älteren" New`s    

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

to Top of Page